Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 39

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
sehr schwach
mittel
schwach
2,25
nein
DiWe (01.12.2018)
Leider ist es mittlerweile nur ärgerlich das man nicht das bekommt wofür man bezahlt. Und noch ärgerlicher ist es das nach einer Verlängerung Tarifbestandteile wegfallen ohne Info.
Auch der Service hat sich zum Negativen verändert. Servicemitarbeiter die scheinbar wenig Ahnung haben und keine Entscheidungen ohne Rückfragen treffen können. Da sage ich nur Herzlichen Gückwunsch ich habe meine Enscheidung getroffen und verschwinde mit zwei Mobilfunk und DSL Verträgen zum anderem Anbieter zahle lieber mehr habe dafür meine Ruhe.
schwach
schwach
schwach
schwach
2,00
nein
Andrew Schwarz (01.12.2018)
Anfangs ( 11/2 jahre )war ich äußerst zufrieden mit 1&1, bis neulich 2.10.18 eine Email ins Haus flatterte... Der Netzbetreiber baut das Netz aus ... bla bla bla... Ende vom Lied.... seid dem umgestellt wurde zuerst 2 Wochen gar kein DSL und Telefon, dann nur noch ein ein viertel der Geschwindigkeit. Mittlerweile 5 Techniker und nix seid nun mehr 2 Monaten. Kein Bock mehr.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
stern (01.12.2018)
1 und 1
schlechteste Anbieter den es gibt
bei dsl nur Störungen im Internet auch Telefon total alles schlecht in einen Monat mindestens 15 Störung ich bin froh das in April 2019 Schluss ist bei dieser Firma
auch Handy wird man betrogen am 21 11.2018 wird das gb
Volumen einfach zurück gestellt da habe ich angerufen dann haben sie es wieder zurück gestellt auf den alten Volumen am 1 12 2018 haben sie das Volumen wieder nicht zurück gestellt das sind voll Betrüger jeder kann ja selber entscheiden aber 1u1 nie wieder ich habe sie verboten uns an zu rufen sie gehen gegen alle Gebote
solle die noch ein mal anrufen gibt eine anzeige dann gehe ich vor Gericht mit 1u1
schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
P.O. (01.12.2018)
Beim Vertragsabschluss falsche Versprechungen bezüglich der Leistung. Bei Rückfragen wird man nur vertröstet. Meiner Meinung nach ein einziger Betrug am Kunden !! Nie wieder 1&1 !!
schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,25
nein
eberos (27.11.2018)
Habe eine langwierige Krankheit bekommen;13 Tage zu spät gekündigt,wurde in keiner Weise hingenommen trotz viel betteln für Verständnis und entgegenkommen-nichts zu machen!Also nur bares ist wahres,mehr nicht !!!Schade! Wieso die Werbung so angepriesen wird ist mir-uns ein Rätsel,denn auch günstig ist was anderes.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Timo sprunck (25.11.2018)
Schön das ich nicht der einzige bin der mit 1&1 Probleme hat ich habe das Problem das die mich jeden Monat bestehlen sie klauen mein Geld buchen jeden Monat mehr und mehr ab obwohl sich nix an meinem Vertrag ändert dann ist der Kundendienst auch noch immer unfreundlich schalten mein Internet einfach ab wann es ihnen gefällt . Fals es noch Kunden gibt die es satt haben sich abzocken zulassen gerne melden und eine sammel Klage einreichen gegen diese Verbrecher
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Fusco (24.11.2018)
Super internet bin bei 1&1 1 monat.nicht mit vodafone zu vergleichen,bei vodafone hab nur störung und nerven kaputt.
.weiter so 1&1 keine störung und beste leistung.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Patrick Andris (24.11.2018)
Von heut auf morgen ist aus meiner 16000er Leitung eine
1000er geworden. Neue Fritzbox, Techniker alles durch
aber keine Besserung.
Meine Empfehlung eine Frist zur Entstörung des Anschlusses
setzen ( 3-5 Tage ) und dann den Vertrag kündigen.
Das ist hier Abzocke und Hinhalterei was die 1&1 abzieht und irgendwann reichts.
Solche Probleme sind ja nichts neues wie man liest.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Ana (24.11.2018)
Ich habe seit paar Wochen überhaupt keine mobile Internet Verbindung mehr, vorher nur je nach dem wo ich mich grad befinden habe und wenn sehr langsam. Kontakt mit 1&1 kunden Service unmöglich auf SMS oder e Mail reagieren die nicht. Ich kann nur bezahlen aber nicht benutzen. Zum nächsten möglichen Termin wird gekündigt
mittel
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Eduard Balogh (23.11.2018)
1.Internet weg zu den ungünstigsten Zeitpunkten, weil der Router einen Neustart durchführt und manchmal aus Gründen, die ich nicht benennen kann...und Nachmittags. Kinder hören über Alexa Echodot Musik und auf einmal nix mehr.
2. Bei einer Vetragsverlängerung mit Tarifwechsel dachte ich, dass ich ja die Auslands-Flat mit bestelle (telefonisch). Europaweit kostenlos telefonieren...ja aber NUR wenn man sich im Ausland befindet. Als ich nach erhält der Rechnung anrief, hat die Servicemitarbeiterin am Telefon auch noch zugegeben, dass es etwas irreführend ist und hat mir den Beschreibungstext des Pakets vorgelesen. Natürlich hatte sie den Satz dann so betont, dass es für mich im Nachhinein auch klar war aber ein Hinweis, dass die Telefonie aus Deutschland ins Ausland kostenpflichtig ist, war nicht zu erkennen. Das Geld muss ich wohl berappen.

Eines ist sicher. Wir werden nicht mehr lange Kunde bei diesem Anbieter sein
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk