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721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
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1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 41

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
mittel
mittel
mittel
2,75
nein
Frank (31.10.2018)
Die TV-Option bei 1&1 fällt Anfang 2019 weg. Meinen Vertrag habe ich zu Ende April 2019 gekündigt. Da ich die TV-Option nicht für 24 Monate neu abschließen möchte kann mir 1&1 keine Alternative anbieten und ich habe von Anfang 2019 bis April 2019 kein TV. Sonderkündigungsrecht habe ich nicht weil das TV nur eine Zusatzoption ist. Nie wieder 1&1.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
H.W. (29.10.2018)
Habe meinen Anschluss das erstemal 2008 gekündigt. Seit dem immer wieder Rechnungen, Inkasso und immer wieder Lastschrift wiederrufen. Ergebnis: Buchen noch immer ab, angeblich nie Gekündigt. Selbst das Schreiben 2018, das mein Anschluss abgestellt wird weil er Analog sei ( naja einen Anschluss den es nicht gibt kann man schlecht ändern^^) erheiterte mich nur kurz, weil ich dachte na endlich ist der Spuk vorbei. Nein, trotz das ich nun nichtmal mehr Mailadresse und Anschluss habe, muss ich weiterzahlen für etwas was es nicht mehr gibt. Ich müsse kündigen. Wie oft noch?, war meine Frage. Da wurde aufgelegt. Inzwischen 1200€ in den Wind geschossen über die Jahre. Ich würde nicht empfehlen dem Provinzanbieter die Kontodaten zu geben.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ahmed Mohamed (29.10.2018)
Ich bin umgezogen und auch habe ich die Service genommen. Ein und halb Monate vorbei und kein Service und wenn ich rufe sie send sehr unhöflich (die Frau hat das Telefonat abgebrochen ohne Grund). Sie nehmen Geld von meinem Konto für par Monaten ohne Service.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jana Preiss (29.10.2018)
Einfach nur unmöglich der Laden!! Seit 5 Tagen kein Internet, kein Telefon. Heute (stolze Leistung, schon nach 4 Tagen seit Anruf) sollte ein Techniker kommen, zwischen 8:00 und 14:00 Uhr. Extra Urlaub genommen. Keiner kam, keine Rückmeldung, nichts!!! Urlaubstag für nichts verschleudert!! Dann auch noch pampig werden beim Anruf, der Techniker hätte 36 Stunden Zeit sich zu melden. Ich frage mich, WAS soll der melden, wenn er nicht hier war? Heißt im Klartext aber: weitere 36 Stunden warten, dann kann erst weiter etwas unternommen werden! Wirklich nur zum Kotzen ein solcher Umgang mit Kunden! NIE WIEDER 1und1!! Telekom kann nicht schlimmer sein, aber wenigstens sind es ihre Leitungen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tim (25.10.2018)
Seit nun mehr als zwei Wochen wartete unsere WG auf das dringend benötigte Wlan bzw. einer funktionierenden DSL Verbindung die Daten übermittelt sowie empfängt.
Nach mehreren Anläufen Gespräche aufzubauen und verstanden zu werden, wurde ich enttäuschenderweise dreimal weitergeleitet mit dem Versprechen sich der Störungsmeldung zu widmen und diese zu bearbeiten, oder an eine höhere Instanz weiterzugeben.
Natürlich kann keine Störungsmeldung bearbeitet werden, wenn sie nicht weitergeleitet wird, was wieder zu einer tagelangen Wartezeit führte.
Das Aufzählen von Netzwerkfehlern jeglicher Art mit beigelegter Statistik scheint bei 1&1 wohl gängig zu sein, jedoch nicht die kompetenten Lösungsansätze.
Als wäre das noch nicht genug, wurde uns ein Termin mit einem Techniker versprochen. Dass dieser überhaupt nicht auftaucht, man benachrichtigt wird oder einen Rückruf bekommt, um einen neuen Termin auszumachen, ist bei 1&1 wohl nicht gewöhnlich oder nicht in der Unternehmensphilosophie verankert.

Das Ende vom Lied war ein ständiges Weiterleiten mit längeren Tagen Wartezeit, einer nicht ausreichenden Entschädigung und extrem hoch anfallende Kosten durch die mobile Datennutzung bei meinem Mobilfunkanbieter.
Darüber hinaus muss ich wohl nicht mehr betonen, dass das der letzte Vertrag und die Kundschaft bei 1&1 war.

Vielen Dank !!!
sehr gut
gut
gut
gut
4,25
ja
Manfred (23.10.2018)
also erstmal vorneweg.... ichbin seit ca.Jahren (zufriedener) Kunde,
nun ist mir aber doch was eigentümliches passiert.....Internet und Festnetz futsch,habe aber erstmal den Tag abgewartet,am nächsten Tag die Hotline angerufen....SOFORT jemanden erreicht,eine nette und wohl auch kompetente Mitarbeiterin,meine erst mal....in meiner Gegend liegt keine Störung vor,siemachte dann wohl mit meiner hilfe einige Messungen.....Ergebniss...das Modem ist defekt,also habe ich ein neues bestellt.....und dann wird es etwas komisch...
1. Garantiezeit meines Modems gerade abgelaufen
2.am gleichen Tag ging das defekte Moden plötlich wieder
nun habe ich ein fuktionierendes Modem,und bald ein neues Modem.....und einige € weniger........ist natürlich alles sicher nur ein Zufall.
mfg
sehr schwach
gut
schwach
schwach
2,25
nein
Lena (22.10.2018)
Unmöglich!Man kündigt wie verlangt und man bekommt auch kündigungsbestätigung.Doch dann kommen weitere Rechnungen ins Haus rein geflattert.weil man nicht alles gekündigt hat obwohl es aber so von 1&1 empfohlen wurde zu kündigen.Unmöglich!!!Einfach enttäuscht über diesen Anbieter,NIE WIEDER!!Schult mal euer Personal richtig damit diese die Kunden auch richtig informieren.
sehr gut
gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
andy (20.10.2018)
sehr schneller versand der hardware und der bereitstellung....kein wenn und aber, und service ist top
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
T.Plath (20.10.2018)
DSL seit Anbehinn immer wieder am Abstürzen. HD Qualität war mit meinem Anschluss nie möglich. Als das Problem Absturz wieder aufkamwurde ein Techniker beauftragt auf den ich heute vergeblich gewartet habe. Heute morgen wurde der Termin im Callcebter bestätigt. 2 Stunden später kam eine SMS mit der Bitte einen neuen Termin zu vereinbaren. Was bei mir nur nächsten Samstag also in einer Woche geht. Das Risiko 4 Stunden für solche unzuverlässigkeit und solche unfreundlichteit im Callcebter will ich nicht eingehen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
callofdeath1306 (18.10.2018)
die besprochene Leistung kam nie an.
Jedes mal wird die Schuld auf angeblich defekte Hardware geschoben oder das das an der Telekom liegt.
Das Internet bricht ständig ab..und von wegen sonderkündigungstecht....von damals 16 000 kbts kamen nur 3000 an...einfach nur eine Frechheit..
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