Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 46

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
schwach
mittel
2,50
nein
Benjamin (17.09.2018)
Zum 01.08.18 den DSL50 Vertrag bei euch zu Neukundenkonditionen (1.Jahr 16,99€/Monat und ab den 2. Jahr 29,99€ /Monat +20€ Gutschrift) verlängert. Jetzt kommt die Septemberrechnung reingeflattert mit 29,99€ +2,99 Router... Schon direkt nach der Verlängerung beim Kundenservice am 02.08.18 gemeldet, weil im Control Center eine Grundgebühr von 29,99 anstatt 16,99 angezeigt wird. "Wird geändert bla bla Fehler im System" ....heute aufgrund der falschen Rechnung wieder angerufen...Aussage Mitarbeiterin " Fehler im System , wurde erstmal aufgeschoben , wann der behoben wird kann ich nicht sagen" . Das klingt für mich nach eindeutigen betrügerischen Hinhaltetaktiken, am besten den Kunden solang vertrösten, dass er keinen Einwand gegen die Rechnung schriftlich innerhalb von 8 Wochen geltend macht, damit er den Anspruch auf Erstattung verliert. NIE WIEDER!!!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Jürgen Dietmar (16.09.2018)
Also ich findes es lächerlich das man von bestimmten Abteilungen kontaktiert wird und da gesagt bekommt man könne nun das LTE nutzen - hört sich ja erstmal gut an... Leider wird da nicht gesagt das man in das O2 Netz wechselt und meistens denn mit abstand den schlechtesten Mobilfunkempfang hat. Denn dauert es wieder bis zu 12 Tagen bis sich jemand meldet um dss ganze wieder rückgängig zu machen. Der Vorgang dauert dementsprechen wieder länder und man hat über einen langen Zeitraum kein Empfang. Dieses Unternehmen sollte direlt verboten werden weil das ja schon an betrug grenzt. Und hauptsache billige externe Callcenter nutzen um die Hotline zu betreiben... Lieber Geld sparen als mal seine eigenen Leute einzusetzten!!! Peinliches Unternehmen...
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Cat Weazle (16.09.2018)
Seitdem die Netzgeschwindigkeit meines DSL-Anschlusses gedrosselt wurde, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war, tut sich nichts mehr. Anrufe beim Service führen zu nichts als leeren Versprechungen, dass ein Techniker komme und den defekten Anschluss instandsetze. Anrufen, vertröstet werden, wieder anrufen, wieder vertröstet werden usw. Der Techniker, der angeblich kommen soll bzw. mittlerweile angeblich sogar schon vor Ort war und den Defekt repariert hat, existiert in Wirklichkeit wohl gar nicht. Nie wieder Festnetz bei einem Anbieter, der technisch von der Telekom abhängig ist!
sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
kay knickrehm (16.09.2018)
habe am 1.9.18 ein Huawei mate 20 lite bestellt...den zugesagten Bonus will man mir aber nicht zukommen lassen (Amazon Echo)
dabei habe ich die original rechnung vom 1.9.18
Denke ich werde Handy u Festnetzt fristgemäß kündigen...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marcel (15.09.2018)
1und1 Vertrag abgeschlossen am 01.09 heute ist der 20.09 und bis Ende des Monats immer noch kein Internet. 1und1 kümmert sich nicht um Probleme weil sie kein Einfluss auf die techniker haben.

Kann ich nicht weiterempfehlen hoffe ich komme aus dem Vertrag raus.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jonas (13.09.2018)
Nicht zu empfehlen. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Leistungen werden nicht erbracht, Störungen nicht behoben und keiner kommt einem entgegen. Und das mitten in einer Großstadt. Unverschämt und dreist!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Silvia Ratnaweera (13.09.2018)
1&1 hat den schlechtesten Service der Welt und ist 0,00 kulant. Ich bin zu meinem Lebensgefährten gezogen und konnte den Internatsnchluss nicht weiter mitnehmen, da er bereits einen Anschluss hatte. Zunächst sgate man mir, das sei überhautp kein Problem und ich käme aus dem Vertrag raus, wenn ich nachweise, dass es bereits einen Anschluss gibt. Ca. 20 Telefonate, 30 E-Mails und 3 Monate später bot man mir dann an für 99,-€ Bearbeitungsgebühr vom Vertrag zurückzutreten!!!! Und obwohl 1und1 seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen konnte, sollte ich die Gebühren schön weiterzahlen. Sie hetzten mir sogar das Inkasso Büro auf den Hals.
NIE WIEDER 1UND1!!!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Jürgen Helbing (11.09.2018)
Kann mich den Vorangegangenen Schreibern nur anschliessen. Unterirdisch ist geschmeichelt. Abgezockt ist die neue Devise. Als Bestandskunde nur der Depp und Zahlmeister. Ob DSL oder Handy alles nur ein Vakuum. 3 Mobilverträge und 1 DSL Vertrag. Den auf Upgrade 2x50.000 für Neukunden 10 Euro weniger im Monat. Als Bestand musst Du betteln für ein Router. Abbuchung höher als angekündigt. Angemahnt keine Rückerstattung. Das Trau dich als Kunde. Leitung tot wenn die Lastschrift nicht eingelöst. Handy für 5 tage wegen Wartungsarbeiten an Masten tot. Egal Zahl für die Zeit. Hattest ja mal D Netz, nach Verlängerung nur noch E. Kann man ja mal sagen bei Verlängerung. Komisch Bandaufnahmen zur Qualitätsverbesserung nicht verfügbar für den Service... Lach mich tot. Nie wieder den Versprechungs Heinz mit 1 Anruf 1 Tag alles da.
sehr schwach
sehr gut
gut
sehr gut
3,75
nein
Martin Meyer (03.09.2018)
Ich war die ganze Zeit Super zufrieden ! Nur jetzt bekommt man seine Quittung ! Was ich damit meine ! Neu Kunden bekommen das und das extra und umsonst , aber ist man bestand Kunde kann man sie am a…. lecken ! Denn Bestands Kunden wird am Telefon gesagt ja sie haben das Problem aber ihr Router ist zu alt der kann das nicht , aber einen Neuen Router bekommt man nicht nur wenn man extra Zahlt ! Das ist ein Prinzip wie man mit Kunden umgeht das ist ja misst !
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Alexander (03.09.2018)
Seit Jahren bei 1+1. Habe mündlich(telefon) neuen Vertrag abgeschlossen mit der Bedingung das der alte gekündigt wird. Dem stimmte an zu, bzw meinte das wäre kein Problem. Nun bezahle ich zwei Verträge, der neue wurde angenommen an eine Kündigung des alten kann sich keiner erinnern. Ich nenne das Beschiss und empfinde das ganze Thema äußerst unangenehm. Habe bereits 2 Verträge schriftlich gekündigt. Anfang nächstes Jahr, werde ich auch die restlichen 3 kündigen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk