1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 50
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ivonne (25.07.2018)
Ich bin leider seit 2005 Kunde bei 1&1 . Kleine Leitung - kleiner Preis . Dann wollte ich schnelleres Internet und rief bei 1&1 an . Man versprach mir eine 16000 er Leitung für 10 Euro mehr . Ich war total happy . Aber : es änderte sich nichts außer dass mein schlechtes Internet 10 Euro teurer geworden war und ich einen neuen Vertrag von 24 Monaten abgeschlossen hatte aus dem mich 1&1 auch nach Kündigung nicht mehr rauslässt . Zudem wurde man am Telefon frech und sagte ich solle mir einen Anwalt nehmen . Man behauptete zudem , dass ich nie telefonisch eine Zusage für 16000 bekommen habe . Man unterstellte mir den Vertrag online selbständig geändert zu haben . So eine bodenlose Frechheit ist mir selten unter gekommen . Mein Einschreiben mit Kündigung wurde nicht akzeptiert. Es würde die Vertragsnummer fehlen. Und so weiter und so weiter . Schlimm ! Habe über aboalarm gekündigt . Jetzt geh ich zum Anwalt um endlich einen seriösen Anbieter zu finden
Sladko (25.07.2018)
Sie sind der schlechteste Internetanbieter überhaupt! Mit dem schlechtesten Costumer Sevice den man sich vorstellen kann. Unkompetent bis zum letzten! Ich rate einem jeden ab, einen Vetrag mit 1&1 abzuschließen! Ich befinde mich momentan einem Monat ohne Internet, obwohl mir seit 3 Wochen gesagt wird eine „neue Fritz-Box solle sich ab morgen bei mir einfinden“. Nix is. Das einzige was getan werden muss ist der Umstauch der Box, aber selbst dafür sind sie zu dumm! Nicht mal die größten Raten/Sparpreise machen es wert ein Vetrag mit solch unprofessionellen und unfreundlich „Experten“ wie sie sich selbst nennen einzugehen! Welche beim Telefonat einschlafen, kein Vokabular besitzen und das Telefonat am Ende einfach kurzer Hand abbrechen! Ich habe euch meine Zeit geopfert, meine Unterstützung doch nichts kommt ins rollen.
Pfleger (25.07.2018)
Nur Reine Abzocke wollen Geld was angeblich noch offen ist. Ob wohl ich den mehrmals Nachweise geschickt habe das es schon lange bezahlt ist. Jetzt muss ich den Ihr scheiße Anwalt mitbezahlen weil die so blöd sind um mal richtig zu schauen.
Vera (23.07.2018)
Schlechtester Service überhaupt!!!! Selbst 1 Stern ist schon zu viel... Wir warten seit Wochen auf eine Aussage, der Kundenservice verspricht einen Rückruf, lässt einen warten und behauptet dann, er hätte einen nicht erreicht. Man wird im Regen stehen gelassen! Ich bereue den Tag an dem wir den Vertrag abgeschlossen haben, der jetzt dazu führt, dass wir wochenlang kein Internet mehr haben...
George (22.07.2018)
Die Umstellung von Versatel hat problemlos und termingerecht geklappt. Sehr viel Info und Hilfe auch per Telefon!!!
Stefanie (22.07.2018)
Schlechtester Anbieter weit und breit. Ohne WLAN Verstärker 0,00 Internet, mit Verstärker nur gelegentlich.. Absolute Katastrophe!!!!!! Pure Abzocke!!!!!!!!!!! Die Mitarbeiter lügen am Telefon und erweitern ohne Absprache die Vertragslaufzeit. Von angeblichen neuen "Bestellungen" erfährt man beiläufig per Mail ohne jemals etwas vereinbart zuhaben. Willkür hoch 10!!!! Habe noch nie eine so schlechte Leistung erlebt! Absolute Frechheit. Festnetz wie auch Mobilvertrag! Ich würde mich schämen für so eine K**** den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen!! Lasst bloß die Finger weg!!
Tom (22.07.2018)
Massive Probleme nach Umzug..
Erst falsche Adresse notiert, dann Techniker unangekundigt gekommen, am Telefon wurde mir noch unterstellt, ich hätte von dem Termin gewusst!
Muss man sich als Kunde wohl auch noch als Lügner darstellen lassen.. Tägliche Anrufe wegen eines neuen Termins laufen ins Leere weil kein Termin gebucht werden kann!?
Es ist einfach nur noch ein absoluter Krampf, nervt und kostet zu allem Überfluss auch noch Geld... Das geht aber immer pünktlich, obwohl ich selbst da größten Ärger hatte meinen Buchungstermin auf einen Wunschtermin zu erwirken.. Am Telefon ist das immer alles kein Problem, in der Realität aber wahrlich unfähig!
Erst falsche Adresse notiert, dann Techniker unangekundigt gekommen, am Telefon wurde mir noch unterstellt, ich hätte von dem Termin gewusst!
Muss man sich als Kunde wohl auch noch als Lügner darstellen lassen.. Tägliche Anrufe wegen eines neuen Termins laufen ins Leere weil kein Termin gebucht werden kann!?
Es ist einfach nur noch ein absoluter Krampf, nervt und kostet zu allem Überfluss auch noch Geld... Das geht aber immer pünktlich, obwohl ich selbst da größten Ärger hatte meinen Buchungstermin auf einen Wunschtermin zu erwirken.. Am Telefon ist das immer alles kein Problem, in der Realität aber wahrlich unfähig!
Frank R (22.07.2018)
Ich habe mich schon vor Monate für einen Tarifwechsel entschieden, im glauben das dieser auch stattfindet. Aber ich muss leider feststellen das dies nur ein hinhalten war. Sie haben es geschafft das meine Kündigungsfrist verstrichen ist.
Ludmila Stummeier (21.07.2018)
Sehr schlechte Anbieter. Finger weg!!! Kein Kulanz, kein Verständnis. Kundenservice ist absolut No-Go
Peter Erbacher (20.07.2018)
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit 1&1, insbesondere was den Service und Kundendienst anbelangt, leider nur teilen.
Nachdem mir ca. 6 Wochen vor meinem Umzug in eine deutsche Großstadt der Umzug meiner 50Mbit-Leitung zum Umzugstermin bestätigt wurde, fand dieses natürlich nicht statt. In den vielen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir die Leitung immer wieder kurzfristig zugesagt - über Wochen.
Nachdem ich den Glauben daran verloren hatte und von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollte, war man auch bereit dazu - wahrscheinlich wissend, dass sie die zugesagte Leistung nicht erbringen können. Aber sie fordern weiterhin 3 Monate Zahlung ab dem Umzugstermin! D.h. ich soll dafür zahlen, dass die von 1&1 zugesagte Leistung nicht erbracht wurde + zusätzlich ab dem Umzugstermin noch weitere 3 Monate ohne irgendeine Leistung dafür von 1&1 zu erhalten.
In der Konsequenz muss ich nach vielen Wochen ohne Internet und Festnetz nicht nur zu einem anderen Anbieter wechseln, sondern habe dadurch auch noch zusätzliche Kosten durch 1&1.
Einsicht und Kundenservice bei einem selbst verursachten Fehler absolute Fehlanzeige.
Hauptsache die Kunden werden durch aggressives Marketing angelockt und hängen ab dann in den Fängen von 1&1 fest. Da muss man eine klare Warnung aussprechen, denn das anfänglich vielleicht "günstige" Angebot wird dann ganz schnell (und sehr häufig) sehr teuer.
Nachdem mir ca. 6 Wochen vor meinem Umzug in eine deutsche Großstadt der Umzug meiner 50Mbit-Leitung zum Umzugstermin bestätigt wurde, fand dieses natürlich nicht statt. In den vielen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir die Leitung immer wieder kurzfristig zugesagt - über Wochen.
Nachdem ich den Glauben daran verloren hatte und von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollte, war man auch bereit dazu - wahrscheinlich wissend, dass sie die zugesagte Leistung nicht erbringen können. Aber sie fordern weiterhin 3 Monate Zahlung ab dem Umzugstermin! D.h. ich soll dafür zahlen, dass die von 1&1 zugesagte Leistung nicht erbracht wurde + zusätzlich ab dem Umzugstermin noch weitere 3 Monate ohne irgendeine Leistung dafür von 1&1 zu erhalten.
In der Konsequenz muss ich nach vielen Wochen ohne Internet und Festnetz nicht nur zu einem anderen Anbieter wechseln, sondern habe dadurch auch noch zusätzliche Kosten durch 1&1.
Einsicht und Kundenservice bei einem selbst verursachten Fehler absolute Fehlanzeige.
Hauptsache die Kunden werden durch aggressives Marketing angelockt und hängen ab dann in den Fängen von 1&1 fest. Da muss man eine klare Warnung aussprechen, denn das anfänglich vielleicht "günstige" Angebot wird dann ganz schnell (und sehr häufig) sehr teuer.