1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 51
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
George (22.07.2018)
Die Umstellung von Versatel hat problemlos und termingerecht geklappt. Sehr viel Info und Hilfe auch per Telefon!!!
Stefanie (22.07.2018)
Schlechtester Anbieter weit und breit. Ohne WLAN Verstärker 0,00 Internet, mit Verstärker nur gelegentlich.. Absolute Katastrophe!!!!!! Pure Abzocke!!!!!!!!!!! Die Mitarbeiter lügen am Telefon und erweitern ohne Absprache die Vertragslaufzeit. Von angeblichen neuen "Bestellungen" erfährt man beiläufig per Mail ohne jemals etwas vereinbart zuhaben. Willkür hoch 10!!!! Habe noch nie eine so schlechte Leistung erlebt! Absolute Frechheit. Festnetz wie auch Mobilvertrag! Ich würde mich schämen für so eine K**** den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen!! Lasst bloß die Finger weg!!
Tom (22.07.2018)
Massive Probleme nach Umzug..
Erst falsche Adresse notiert, dann Techniker unangekundigt gekommen, am Telefon wurde mir noch unterstellt, ich hätte von dem Termin gewusst!
Muss man sich als Kunde wohl auch noch als Lügner darstellen lassen.. Tägliche Anrufe wegen eines neuen Termins laufen ins Leere weil kein Termin gebucht werden kann!?
Es ist einfach nur noch ein absoluter Krampf, nervt und kostet zu allem Überfluss auch noch Geld... Das geht aber immer pünktlich, obwohl ich selbst da größten Ärger hatte meinen Buchungstermin auf einen Wunschtermin zu erwirken.. Am Telefon ist das immer alles kein Problem, in der Realität aber wahrlich unfähig!
Erst falsche Adresse notiert, dann Techniker unangekundigt gekommen, am Telefon wurde mir noch unterstellt, ich hätte von dem Termin gewusst!
Muss man sich als Kunde wohl auch noch als Lügner darstellen lassen.. Tägliche Anrufe wegen eines neuen Termins laufen ins Leere weil kein Termin gebucht werden kann!?
Es ist einfach nur noch ein absoluter Krampf, nervt und kostet zu allem Überfluss auch noch Geld... Das geht aber immer pünktlich, obwohl ich selbst da größten Ärger hatte meinen Buchungstermin auf einen Wunschtermin zu erwirken.. Am Telefon ist das immer alles kein Problem, in der Realität aber wahrlich unfähig!
Frank R (22.07.2018)
Ich habe mich schon vor Monate für einen Tarifwechsel entschieden, im glauben das dieser auch stattfindet. Aber ich muss leider feststellen das dies nur ein hinhalten war. Sie haben es geschafft das meine Kündigungsfrist verstrichen ist.
Ludmila Stummeier (21.07.2018)
Sehr schlechte Anbieter. Finger weg!!! Kein Kulanz, kein Verständnis. Kundenservice ist absolut No-Go
Peter Erbacher (20.07.2018)
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit 1&1, insbesondere was den Service und Kundendienst anbelangt, leider nur teilen.
Nachdem mir ca. 6 Wochen vor meinem Umzug in eine deutsche Großstadt der Umzug meiner 50Mbit-Leitung zum Umzugstermin bestätigt wurde, fand dieses natürlich nicht statt. In den vielen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir die Leitung immer wieder kurzfristig zugesagt - über Wochen.
Nachdem ich den Glauben daran verloren hatte und von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollte, war man auch bereit dazu - wahrscheinlich wissend, dass sie die zugesagte Leistung nicht erbringen können. Aber sie fordern weiterhin 3 Monate Zahlung ab dem Umzugstermin! D.h. ich soll dafür zahlen, dass die von 1&1 zugesagte Leistung nicht erbracht wurde + zusätzlich ab dem Umzugstermin noch weitere 3 Monate ohne irgendeine Leistung dafür von 1&1 zu erhalten.
In der Konsequenz muss ich nach vielen Wochen ohne Internet und Festnetz nicht nur zu einem anderen Anbieter wechseln, sondern habe dadurch auch noch zusätzliche Kosten durch 1&1.
Einsicht und Kundenservice bei einem selbst verursachten Fehler absolute Fehlanzeige.
Hauptsache die Kunden werden durch aggressives Marketing angelockt und hängen ab dann in den Fängen von 1&1 fest. Da muss man eine klare Warnung aussprechen, denn das anfänglich vielleicht "günstige" Angebot wird dann ganz schnell (und sehr häufig) sehr teuer.
Nachdem mir ca. 6 Wochen vor meinem Umzug in eine deutsche Großstadt der Umzug meiner 50Mbit-Leitung zum Umzugstermin bestätigt wurde, fand dieses natürlich nicht statt. In den vielen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir die Leitung immer wieder kurzfristig zugesagt - über Wochen.
Nachdem ich den Glauben daran verloren hatte und von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollte, war man auch bereit dazu - wahrscheinlich wissend, dass sie die zugesagte Leistung nicht erbringen können. Aber sie fordern weiterhin 3 Monate Zahlung ab dem Umzugstermin! D.h. ich soll dafür zahlen, dass die von 1&1 zugesagte Leistung nicht erbracht wurde + zusätzlich ab dem Umzugstermin noch weitere 3 Monate ohne irgendeine Leistung dafür von 1&1 zu erhalten.
In der Konsequenz muss ich nach vielen Wochen ohne Internet und Festnetz nicht nur zu einem anderen Anbieter wechseln, sondern habe dadurch auch noch zusätzliche Kosten durch 1&1.
Einsicht und Kundenservice bei einem selbst verursachten Fehler absolute Fehlanzeige.
Hauptsache die Kunden werden durch aggressives Marketing angelockt und hängen ab dann in den Fängen von 1&1 fest. Da muss man eine klare Warnung aussprechen, denn das anfänglich vielleicht "günstige" Angebot wird dann ganz schnell (und sehr häufig) sehr teuer.
Bak (20.07.2018)
Hallo
Seit März melde das meine Internet geht ganz langsam. Bis heute(20.07.18) krieg immer Nachrichten muss Techniker kommen.
6 mal habe frei von Arbeit mitgenommen keine Techniker bei mir gesehen.
Und dumme Antwort- Bitte noch warten. Geld jeden Monat geht weg von mein Konto
Seit März melde das meine Internet geht ganz langsam. Bis heute(20.07.18) krieg immer Nachrichten muss Techniker kommen.
6 mal habe frei von Arbeit mitgenommen keine Techniker bei mir gesehen.
Und dumme Antwort- Bitte noch warten. Geld jeden Monat geht weg von mein Konto
Jemand (19.07.2018)
1und1 ist der schlechteste Anbieter den ich je gesehen habe. Vor 3wochen wurde unser internet freigeschaltet, aber da 1und1 heute einen neuen Schlattermin herausgegeben hat, haben wir wieder kein internet bis der Techniker kommt. Und da der anschluss schonmal geschaltet war, sind auch die Sofort Start Optionen nicht mehr freigeschalten. Ich habe seit wir bei 1und1 sind 8-mal für mindestens 1stunde mit dem support telefoniert. Und am Ende sitzen wir doch ohne internet da.
AJminsk (15.07.2018)
Ich wollte aufgrund eines Umzugs kündigen, mir wurde die Kündigung bestätigt und trotzdem weiter abgebucht. Auf Nachfrage hieße es plötzlich dass es ein Jahr später zur Kündigung kommt. Dumm nur wenn man alles schriftlich hat.
ABZOCKER VOR DEM HERRN
ABZOCKER VOR DEM HERRN
bauer (14.07.2018)
Leitung ist laut Haustechniker einwandfrei.Troztem diese der Techniker von 1&1 die Leitung raus.kürzte sie und steckte sie zwischen Wand und Dose.Fazit : ein Loch in der Wand eine Dose die von der Wand in Kabel dicke absteht. 1&1 fühlt sich für den Murks nicht zustäng.Vorher hatte ich ein paar Wochen kein Telefon.Internet was i ich trozdem bezahlen muss.Finger weg Ich habe heute den Anschluss gekündigt