Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 51

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
gut
sehr schwach
1,75
nein
Bak (20.07.2018)
Hallo
Seit März melde das meine Internet geht ganz langsam. Bis heute(20.07.18) krieg immer Nachrichten muss Techniker kommen.
6 mal habe frei von Arbeit mitgenommen keine Techniker bei mir gesehen.
Und dumme Antwort- Bitte noch warten. Geld jeden Monat geht weg von mein Konto
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Jemand (19.07.2018)
1und1 ist der schlechteste Anbieter den ich je gesehen habe. Vor 3wochen wurde unser internet freigeschaltet, aber da 1und1 heute einen neuen Schlattermin herausgegeben hat, haben wir wieder kein internet bis der Techniker kommt. Und da der anschluss schonmal geschaltet war, sind auch die Sofort Start Optionen nicht mehr freigeschalten. Ich habe seit wir bei 1und1 sind 8-mal für mindestens 1stunde mit dem support telefoniert. Und am Ende sitzen wir doch ohne internet da.
schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,75
nein
AJminsk (15.07.2018)
Ich wollte aufgrund eines Umzugs kündigen, mir wurde die Kündigung bestätigt und trotzdem weiter abgebucht. Auf Nachfrage hieße es plötzlich dass es ein Jahr später zur Kündigung kommt. Dumm nur wenn man alles schriftlich hat.
ABZOCKER VOR DEM HERRN
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
bauer (14.07.2018)
Leitung ist laut Haustechniker einwandfrei.Troztem diese der Techniker von 1&1 die Leitung raus.kürzte sie und steckte sie zwischen Wand und Dose.Fazit : ein Loch in der Wand eine Dose die von der Wand in Kabel dicke absteht. 1&1 fühlt sich für den Murks nicht zustäng.Vorher hatte ich ein paar Wochen kein Telefon.Internet was i ich trozdem bezahlen muss.Finger weg Ich habe heute den Anschluss gekündigt
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
TK (13.07.2018)
Nach Umzug seit mehr als 4 Monaten ohne funktionierenden Anschluss. Alle voranbringenden Schritte sind von mir mit der Telekom vorbesprochen worden, 1&1 musste immer gedrängt werden, doch bitte mitzuziehen. Ausfall des 1. Schalttermins erfuhr ich nur auf Nachfrage, 2. Schalttermin scheiterte, weil 1&1 ungeprüft Falschinformation eines Technikers, die nicht mal bei mir klingelte, übernahm (den Zwischenverteiler an der Straße gebe es nicht). 3. Schalttermin scheiterte, weil 1&1 den Termin nicht mitteilte und Techniker für uns unangekündigt kam, als niemand zuhause war, 4. Schalttermin scheiterte, weil 1&1 zwar einen Technikertermin setzte, die endgültige netzseitige Freischaltung aber ohne Mitteilung auf einen Termin 5 Tage später setzte. Seit dem Tag besteht nun eine Störung. Jeder Support-Kontakt beginnt wieder mit stupiden Fragen, ob der Router schon angeschlossen ist, ... Zwischenzeitlich wurde einmal die Störung für behoben erklärt, obwohl sich nichts geändert hatte.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dominic (12.07.2018)
Es ist mittlerweile nur noch zum Lachen.
Seit 2 Wochen kein DSL mehr.
3 Techniker Termine vereinbart 3x ist kein Techniker erschienen.
Beim 4 Termin kam dann endlich jemand.
Ergebnis: Es könnte an der Hardware liegen oder an den Leitungen meiner Nachbarn.

Es wäre ein gemeinsamer Termin mit 4 Nachbarn notwendig.

Beim Kundenservice einen neuen Router angefordert, mit der Bitte um Zustellung am Arbeitsplatz.
Sogar die genaue Adresse der Arbeitsstelle buchstabiert.
Geliefert wurde trotzdem zu mir nach Hause.

Paket liegt jetzt in der nächsten Postfiliale.

So viel Unvermögen bei einer solch großen Firma ist unglaublich.
Zum Glück habe ich schon gekündigt und bin 1&1 bald los.

Hauptsache Werbung machen mit den tollen Technikern und der hohen Kundenzufriedenheit.
2,2 Sterne sagen etwas anderes.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Svetlana Ilieva (11.07.2018)
Drei Rechnungen mehr als 20 Gespräche für 1 Woche
Zwei gekündigte Verträge!!!
Am Telefon ist alles gut,dann bekomme ich Rechnung,oder Buchung oder Guthaben???!!!!
Ich bin mir nicht sicher,dass überhaupt MENSCHEN bei dieser Firma arbeiten!Alle Email Antworte-Automatisch erstellt
HÖLLE)))-:
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
schwach
2,25
nein
Carsten (10.07.2018)
Immer wieder kommt es seit ca. einem halben Jahr zu Verbindungsabbrüchen bei Telefonie. Dann zum Totalausfall der DSL Leitung (Telefonie + Internet). Leider funktioniert der Service nicht: es erfolgt kein Rückruf bei einer abgegebenen Störungsmeldung. Nichts. Man muss selbst sich durch die Hotline durchhangeln und warten. Geholfen wird einem dort erstmal nicht; der Technikertermin findet nicht statt: Stattdessen wirft dieser einen Zettel in den Briefkasten mit den Worten "war hier, konnte Sie nicht antreffen", was definitiv nicht so war, hätte er mal geklingelt. Nun - 30 Tage später - das gleiche Spiel: Verbindungsabbrüche bei Telefonie und seit 2 Tagen wieder Komplettausfall und von 1&1 meldet sich keiner; bei Verkäufen sind die deutlich schneller :)
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Fred (10.07.2018)
Seit über 10 Jahren Kunde und seit neustem ständig unterbrechungen beim DSL. Das kann bis zu 15 (!!) mal am Tag passieren. Wenn man Glück hat, geht über Stunden nichts mehr. Das macht sich gut, wenn man selbststänig ist. Telefonservice..?? Ohne Worte. Die werden geschult alles ab zu Blocken. Störungen gibt es bei 1und1 keine, denen ist NIE was bekannt. Naja...täuschen sich eben tausende von 1und1 Kunden.
FAZIT: kündigen und weg von den Verein.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Dagmar Henke (09.07.2018)
Man erreicht zwar telefonisch Mitarbeiter, dieser können einem jedoch nicht weiter helfen und da diese offenbar nicht geschult sind, gibt es immer widersprüchliche Angaben.
Meine emal-anschrift wurde einfach über Nacht gelöscht.
Man hatte mir angekündigt, das meine email-anschrift bei vertragswechsel nach 3 monaten gelöscht werden würde.
daraufhin habe ich angerufen und nachgefragt, wann das genau sein wird. Die Dame am Telefon meinte, bisher ist ihr kein Fall bekannt, wo das passiert ist, es wird wahrscheinlich nicht gelöscht und wenn, wird es voreher nochmals angekündigt. Nunmehr ist meine email-anschrift von heute auf morgen weg und die mails nicht wieder herstellbar, ohne ankündigung und ohne eine möglichkeit, diese wieder herzustellen. bei 1 1 ist es nicht möglich, sich mit einem vorgesetzten verbinden zu lassen, der einem auskunft geben kann, es sind nur schlecht geschulte Mitarbeiter am Telefon, die in Dauerschleife sagen, schriftlich beschweren, worauf sich dann niemand meldet und man hängen gelassen wird. Das Geschäftsgebarden ist unmöglich, so geht man nicht mit Kunden um.
Nie wieder!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk