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733 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
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1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 52

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 733 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
TK (13.07.2018)
Nach Umzug seit mehr als 4 Monaten ohne funktionierenden Anschluss. Alle voranbringenden Schritte sind von mir mit der Telekom vorbesprochen worden, 1&1 musste immer gedrängt werden, doch bitte mitzuziehen. Ausfall des 1. Schalttermins erfuhr ich nur auf Nachfrage, 2. Schalttermin scheiterte, weil 1&1 ungeprüft Falschinformation eines Technikers, die nicht mal bei mir klingelte, übernahm (den Zwischenverteiler an der Straße gebe es nicht). 3. Schalttermin scheiterte, weil 1&1 den Termin nicht mitteilte und Techniker für uns unangekündigt kam, als niemand zuhause war, 4. Schalttermin scheiterte, weil 1&1 zwar einen Technikertermin setzte, die endgültige netzseitige Freischaltung aber ohne Mitteilung auf einen Termin 5 Tage später setzte. Seit dem Tag besteht nun eine Störung. Jeder Support-Kontakt beginnt wieder mit stupiden Fragen, ob der Router schon angeschlossen ist, ... Zwischenzeitlich wurde einmal die Störung für behoben erklärt, obwohl sich nichts geändert hatte.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dominic (12.07.2018)
Es ist mittlerweile nur noch zum Lachen.
Seit 2 Wochen kein DSL mehr.
3 Techniker Termine vereinbart 3x ist kein Techniker erschienen.
Beim 4 Termin kam dann endlich jemand.
Ergebnis: Es könnte an der Hardware liegen oder an den Leitungen meiner Nachbarn.

Es wäre ein gemeinsamer Termin mit 4 Nachbarn notwendig.

Beim Kundenservice einen neuen Router angefordert, mit der Bitte um Zustellung am Arbeitsplatz.
Sogar die genaue Adresse der Arbeitsstelle buchstabiert.
Geliefert wurde trotzdem zu mir nach Hause.

Paket liegt jetzt in der nächsten Postfiliale.

So viel Unvermögen bei einer solch großen Firma ist unglaublich.
Zum Glück habe ich schon gekündigt und bin 1&1 bald los.

Hauptsache Werbung machen mit den tollen Technikern und der hohen Kundenzufriedenheit.
2,2 Sterne sagen etwas anderes.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Svetlana Ilieva (11.07.2018)
Drei Rechnungen mehr als 20 Gespräche für 1 Woche
Zwei gekündigte Verträge!!!
Am Telefon ist alles gut,dann bekomme ich Rechnung,oder Buchung oder Guthaben???!!!!
Ich bin mir nicht sicher,dass überhaupt MENSCHEN bei dieser Firma arbeiten!Alle Email Antworte-Automatisch erstellt
HÖLLE)))-:
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
schwach
2,25
nein
Carsten (10.07.2018)
Immer wieder kommt es seit ca. einem halben Jahr zu Verbindungsabbrüchen bei Telefonie. Dann zum Totalausfall der DSL Leitung (Telefonie + Internet). Leider funktioniert der Service nicht: es erfolgt kein Rückruf bei einer abgegebenen Störungsmeldung. Nichts. Man muss selbst sich durch die Hotline durchhangeln und warten. Geholfen wird einem dort erstmal nicht; der Technikertermin findet nicht statt: Stattdessen wirft dieser einen Zettel in den Briefkasten mit den Worten "war hier, konnte Sie nicht antreffen", was definitiv nicht so war, hätte er mal geklingelt. Nun - 30 Tage später - das gleiche Spiel: Verbindungsabbrüche bei Telefonie und seit 2 Tagen wieder Komplettausfall und von 1&1 meldet sich keiner; bei Verkäufen sind die deutlich schneller :)
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Fred (10.07.2018)
Seit über 10 Jahren Kunde und seit neustem ständig unterbrechungen beim DSL. Das kann bis zu 15 (!!) mal am Tag passieren. Wenn man Glück hat, geht über Stunden nichts mehr. Das macht sich gut, wenn man selbststänig ist. Telefonservice..?? Ohne Worte. Die werden geschult alles ab zu Blocken. Störungen gibt es bei 1und1 keine, denen ist NIE was bekannt. Naja...täuschen sich eben tausende von 1und1 Kunden.
FAZIT: kündigen und weg von den Verein.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Dagmar Henke (09.07.2018)
Man erreicht zwar telefonisch Mitarbeiter, dieser können einem jedoch nicht weiter helfen und da diese offenbar nicht geschult sind, gibt es immer widersprüchliche Angaben.
Meine emal-anschrift wurde einfach über Nacht gelöscht.
Man hatte mir angekündigt, das meine email-anschrift bei vertragswechsel nach 3 monaten gelöscht werden würde.
daraufhin habe ich angerufen und nachgefragt, wann das genau sein wird. Die Dame am Telefon meinte, bisher ist ihr kein Fall bekannt, wo das passiert ist, es wird wahrscheinlich nicht gelöscht und wenn, wird es voreher nochmals angekündigt. Nunmehr ist meine email-anschrift von heute auf morgen weg und die mails nicht wieder herstellbar, ohne ankündigung und ohne eine möglichkeit, diese wieder herzustellen. bei 1 1 ist es nicht möglich, sich mit einem vorgesetzten verbinden zu lassen, der einem auskunft geben kann, es sind nur schlecht geschulte Mitarbeiter am Telefon, die in Dauerschleife sagen, schriftlich beschweren, worauf sich dann niemand meldet und man hängen gelassen wird. Das Geschäftsgebarden ist unmöglich, so geht man nicht mit Kunden um.
Nie wieder!
sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Anna und Michael (08.07.2018)
habe seit 2016 einen Vertrag und seit kurzem auch noch einen Mobilfunkvertrag. Der Kundendienst abends übertrifft alles an Inkompetenz und Unfreundlichkeit. Angeblich sei das Datenvolumen aufgebraucht, DSL zuhause, obwohl wir den ganzen Monat nicht zuhause waren, im Urlaub wird immer der Strom komplett abgestellt, alle Geräte sind von Strom genommen. Auf meinen Anruf im Service abends bekam ich von einer Dame gesagt, man hätte uns sicher gehackt, unsere Box. Wie bitte??? Nachdem diese Dame sich mit der Technikabteilung kurzgeschlossen hatte, funktionierte plötzlich mein Telefon nicht mehr. Immer wenn ich die Technikhotline anrief, ging nach kurzer Zeit der Router komplett aus, das Telefon war tot, die Box brach ganz ab, alles dunkel. Ansonsten kann ich Telefonate führen. Seit diesem Abend habe ich kein gutes Gefühl, am nächsten Tag wollte mir ein Mtarbeiter erzählen, meine Box wäre genau seit diesem Abend kaputt, ich müsse eine neue kaufen!! Bei einem Tarifwechsel wurde auch getrickst, wollte nach Ablauf des Vertrages in wenigen Tagen wechseln, stattdessen drehte man es so, dass ich ein paar Tage vor Ablauf des Vertrages einen Wechsel aufgedrückt bekam und musste aufgrunddessen eine hohe Gebühr, 69,90 Euro zahlen. Eine einzige Trickserei und seit dem geschilderten Abend wohl ein nicht nachvollziehbares Procedere. Geht da alles mit rechten Dingen zu? werden beide Verträge kündigen, kein Vertrauen mehr. Wenn noch etwas negatives kommt, wird man wohl rechtliche Schritte gehen. Schade.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Immer wieder wird Geld nachgefordert (07.07.2018)
Ich habe bereits alle Verträge gekündigt, ich bereue es sehr, jemals einen Vertrag bei 1 und 1 abgeschlossen zu haben, es ist überteuert mit viel Gebühren und es wird immer wieder aufs Neue Geld nachgefordert,!! Auch wenn man schon längst gekündigt, ich musste einen Anwalt einschalten..
sehr schwach
mittel
gut
mittel
2,75
nein
L.W. (07.07.2018)
Der inkompetenteste und unverschämteste Kundendienst, den ich jemals erlebt habe!! Seit über drei Monaten ärgere ich mich mit 1&1 herum, nachdem ich eine Vertragsänderung (Mobilfunkvertrag) abgeschlossen und diese nach zwei Tagen fristgerecht widerrufen habe. Erstmal dauerte es mehrere Wochen, bis die Stornierung überhaupt bearbeitet wurde. Dazu musste ich mehrfach bei der Kundendiensthotline anrufen, nur um dort mit Mitarbeitern konfrontiert zu werden, die keine Ahnung vom Vorgehen hatten, mir stattdessen weitere Verträge aufschwatzen wollten und mir Zusagen bezüglich der Bearbeitung meiner Stornierung machten, die nicht eingehalten wurden. Nach einigen weiteren Wochen trudelte eine „Bestätigung“ der Stornierung ein, wobei die Laufzeit meines eigentlich bis November 2018 gültigen Tarifs entgegen des Vertrags aber auf November 2020 getrickst wurde. Bis heute habe ich keine Reaktion auf meine E-Mail (vor 3 Wochen) erhalten, in der ich um Richtigstellung bat. Der Kundendienst von 1&1 schafft es, sich selbst an Frechheit zu überbieten! Und verliert damit eine Kundin, die eigentlich bis dato zufrieden gewesen ist.
schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Christian C. (06.07.2018)
seit 3 Monate bin ich nun bei 1&1 und habe nun den 2. Ausfall angeblich ist diesmal der Router kaputt. Da ich geschäftlich das Netz brauche ist das nun bereits der 2. Ausfall der mich einen Menge Kohle kostet. Angeblich ist etwas mit meiner Leitung im Haus nicht in Ordnung was nicht stimmt. 1& 1 ist abzuraten wenn man einen verlässlichen Anbieter braucht! Monatliche Grundgebühr nehmen sie nämlich trotz dieser Probleme immer noch komplett . NO GO!
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