Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
733 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 55

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 733 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
sehr schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Jh (22.06.2018)
Kein zuverlässiger Dienstleister.
- keine Informationen wie lange es noch dauert (inzwischen 22 Tage rum)
- es kommen nur Entschuldigungen, mehr kann man vom Service nicht erwarten
- 1&1 hat wohl eine außerordentlich lange Kommunikationsschleife mit dem Netzbetreiber und bekommt es fachlich einfach nicht hin!
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Rolfichris (22.06.2018)
Immer wieder Störungen.
Keine Kommonikation zwischen den verschiedenen Abteilungen.
Man hat hier den Eindruck, daß die linke Hand nicht weis was die rechte tut.
Langzeitbearbeitungen.
Angebote werden gemacht für eine 50er Leitung (ein Test, der angeboten wird bestätigt das die Leitung vorhanden ist).
Dann geht das aber doch nicht und man wird in die normale 16er
gelegt.
Nach meiner Meinung versucht man hier ein wenig zu betrügen.
mittel
sehr gut
mittel
gut
3,75
nein
Daniela (21.06.2018)
Kundenservice nicht bemüht, teils unfreundlich. Kein Interesse Beschwerden ernst zu nehmen. Antworten sind falsch.
sehr schwach
gut
gut
gut
3,25
nein
PSV (21.06.2018)
V-DSL gebucht, weil unter Tarifinfos steht
sehr gut
sehr gut
gut
gut
4,50
ja
Bea (21.06.2018)
Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme damit, nur ab und an mal gegen abend , das kein Internet vorhanden ist, wird aber für kurze Zeit alles behoben. Kundendienst ist auch ständig erreichbar und freundlich , ich denke mal wie es rein schallt schallt es auch wieder raus , es sind auch kaum Wartezeiten nicht wie bei anderen Anbietern , wo man stundenlang auf jemanden warten muss eh man jemanden erreicht. Vielleicht ist es von Region zu Region unterschiedlich
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Carolin G (20.06.2018)
Mal abgesehen davon, dass das Internet oft gar nicht oder nur schlecht funktioniert hat, kommt nun hinzu, dass mir von einem auf den anderen Tag gekündigt und das Internet abgestellt wurden ist. Zu keiner Kündigungsfrist und mit einem Tag Ankündigung.
Auf keinem Fall zu diesem Anbieter gehen!
sehr gut
gut
gut
sehr gut
4,50
ja
Klaus-Dieter Svhreiber (19.06.2018)
Vor einem Jahr zu 1&1 DSL gewechselt, bin echt zufrieden, das sind Profis. Vorher hatte zwei Jahre Ärger mit Primacom Kabel. Zum Abschied berechnete Primacom das Modem, angeblich wäre das von mir abgeschickte leider nicht angekommen.
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Guldian (19.06.2018)
Fast 6 Monate ohne DSL und Telefon bei 1und1: Telefonanbieter 1 und 1 kann in München auch nach über 5 Monaten einen defekten DSL-Telefon-Anschluss nicht wiederherstellen. Dazu gab es 12 Technikertermine, zu denen aber nur 3 mal ein Mitarbeiter erschien, ohne den Schaden beheben zu können. 9 vergebliche Termine bedeuten, dass der Kunde 36 Stunden vergeblich warten muss. Der immer freundliche Telefon-Kundendienst dient nur zur Kundenberuhigung. Nach 5 Monaten ohne DSL und Telefon wurde endlich angeboten, eine ganz neue Leitung zu schalten. Nach der Ankündigung ist in den vergangenen 2 Wochen wieder nichts geschehen. Derweil bucht 1 und 1 – wenngleich die vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht wird – die Gebühren ab. Als „Trostpflaster“ wurde 3 mal 15 Euro gutgeschrieben, und nach 2 Monaten (!!!) eine provisorische Internetverbindung per USB-Stick (mit Deckelung auf 500 MB täglich) zugeschickt, die auch immer wieder Probleme bereitet. Nach den Erfahrungen kann ich 1und1 tatsächlich nicht weiterempfehlen, obwohl es vorher mehrere Jahre problemlos funktioniert hat. Aber im Fall einer echten Störung scheint das Unternehmen total überfordert zu sein.
Und fast 6 Monate ohne Festnetztelefon und DSL ist heutzutage für einen Telefonanbieter ein Armutszeugnis!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Oliver (18.06.2018)
Unverschämt, warten wochenlang auf einen Techniker der am Ende unentschuldigt nicht kommt. Verlieren Zeit und Geld, da wir Online arbeiten, können fie Mitarbeiter von 1&1 leider nicht verstehen... keinerlei Verantwortung und Kunden sind sowieso für 1&1 egal. Der Höhepunkt war, dass eine Mitarbeiterin am Telefon mir gegenüber blöde Sprüche gegen den Kopf wirft, vielen Dank, hoffenltich passiert ähnliches mit euch !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
mittel
1,50
nein
J. (18.06.2018)
wir mussten notgedrungen mit unserer Domain zu einem neuen Provider umziehen und haben 1&1 gewählt.
Der Support von 1&1 ist inkompetent und sehr unhöflich. 1&1 ist mE auf keinen Fall zu empfehlen. Man hat viel Ärger und es funktioniert fast garnichts.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk