1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Milan (02.05.2018)
Bin seit 6 Jahren Kunde und habe immer 20 Euro bezahlt. Jetzt buchen sie mir 30 Euro ab und meinen das kann man nicht mehr ändern. Wenn ich kündige und neu bestelle zahle ich nur 10 Euro. Bestandskunden werden nicht mehr ernst genommen, fürher wr das anders. Habe jetzt 30 Minuten mit dem Support telefoniert und wurde an 5 verschieden Mitarbeiter weitergelitet. Keiner kannte sich aus und ich wurde dann noch von einem Mitarbeiter am Telefon beschimpft. Keiner wollte mir helfen aber alle wollten mit Tabletts, Mobilfunkverträge und sonstiges andrehen. Meine Kündigung geht raus wenn das nicht geklärt wird und ich bestelle bei der Konkurrenz. Ich bin echt genervt, früher waren die besser.
R. Fries (01.05.2018)
Unglaublich oft Verbindungsabbrüche. In letzer Zeit auch oft während Telefongesprächen.
GANZ SCHLECHTER EINDRUCK BEI MEINEN GESPRÄCHSPARTNERN,
Kann den Testsieger leider nicht zukünftig nutzen. Sobald sie Testsieger sind muss man wechseln. Dann ist für den Kunden der Teifpunkt in Sachen Service erreicht.
GANZ SCHLECHTER EINDRUCK BEI MEINEN GESPRÄCHSPARTNERN,
Kann den Testsieger leider nicht zukünftig nutzen. Sobald sie Testsieger sind muss man wechseln. Dann ist für den Kunden der Teifpunkt in Sachen Service erreicht.
Mahr (29.04.2018)
Ihr Kommentar
Unzufried Nerkunde (28.04.2018)
Wer hier einen Vertrag abschließt schließt am besten sofort auch eine Rechtsschutzversicherung mit ab. Aktueller Tiefpunkt meiner Negativerfahrung ist, dass auch nach Vertragsende weiterhin Geld abgebucht wurde. Dazu kamen noch einige weitere Schwierigkeiten, bei denen die Hotline i.d.R. versprochen hat, sich drum zu kümmern. Tatsächlich kann man sich darauf aber nicht verlassen, denn gelöst wurde keines der Probleme zu meiner Zufriedenheit.
Van (27.04.2018)
ACHTUNG!!!
Bei der Bestellung ganz genau zuhören und aufpassen, denn es werden Produkte mit verkauft, die in der Kauf Beratung nicht deutlich erwähnt werden. Zum Beispiel das Norton Sicherheitspaket oder eine Mobile-Simkarte. Man kann zwar diese Produkte kündigen aber als Kunde ist das ein Zeitaufwand. Insgesamt sollte man keine Produkte verkauft bekommen, die man nicht bestellen möchte. In meinen Fall habe ich 1 Jahr lang unnötig für ein nicht bestelltes Produkt bezahlt!
Bei der Bestellung ganz genau zuhören und aufpassen, denn es werden Produkte mit verkauft, die in der Kauf Beratung nicht deutlich erwähnt werden. Zum Beispiel das Norton Sicherheitspaket oder eine Mobile-Simkarte. Man kann zwar diese Produkte kündigen aber als Kunde ist das ein Zeitaufwand. Insgesamt sollte man keine Produkte verkauft bekommen, die man nicht bestellen möchte. In meinen Fall habe ich 1 Jahr lang unnötig für ein nicht bestelltes Produkt bezahlt!
Gerd Franken (26.04.2018)
Für keinen Empfehlenswert einfach nur unkonstant und schlecht
Außerdem ein schrecklicher Kunden Service ein Wunder das man noch so viele Kunden hält
Außerdem ein schrecklicher Kunden Service ein Wunder das man noch so viele Kunden hält
Jonas Horstmann (26.04.2018)
Ich bin echt angepisst von dem Internet das 1&1 anbietet und wie sie es verwalten täglich fällt das Internet aus oder ist so langsam das man nicht mal mehr Nachrichten verschicken kann auf gar keinen Fall zu empfehlen ganz schwach
Schade (19.04.2018)
Schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Nach zweimailiger Kündigung immer noch keine Reaktion von 1und1. Obwohl die Nachweise der Kündigung vorliegen.
Borchert (17.04.2018)
Wir kennen mehrere 1&1 Kunden, die sich schon seit längerem mit den ständigen Netzausfällen herumärgern.
Es gibt viel bessere Anbieter!
Es gibt viel bessere Anbieter!
Sedlmaier (17.04.2018)
Ständige technische Probleme, inkompetente Mitarbeiter, falsche Beratung, die uns viel Geld gekostet hat, 1&1 hat bis heute die technischen Fehler nicht gefunden, keinerlei Kulanz ...
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!