Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Jonas Horstmann (26.04.2018)
Ich bin echt angepisst von dem Internet das 1&1 anbietet und wie sie es verwalten täglich fällt das Internet aus oder ist so langsam das man nicht mal mehr Nachrichten verschicken kann auf gar keinen Fall zu empfehlen ganz schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Schade (19.04.2018)
Schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Nach zweimailiger Kündigung immer noch keine Reaktion von 1und1. Obwohl die Nachweise der Kündigung vorliegen.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Borchert (17.04.2018)
Wir kennen mehrere 1&1 Kunden, die sich schon seit längerem mit den ständigen Netzausfällen herumärgern.
Es gibt viel bessere Anbieter!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sedlmaier (17.04.2018)
Ständige technische Probleme, inkompetente Mitarbeiter, falsche Beratung, die uns viel Geld gekostet hat, 1&1 hat bis heute die technischen Fehler nicht gefunden, keinerlei Kulanz ...
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!
sehr schwach
gut
gut
mittel
3,00
ja
Willi Meier (16.04.2018)
Nach Netzwerkarbeiten der Telekom wurde der 1&1 Router neu gestartet und auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mit dem offiziellen Anschreiben von 1&1, welches zuvor anlässlich der Netzwerkarbeiten an die betroffenen 1&1 Kunden gesendet wurde, hat 1&1 ausdrücklich beteuert, dass durch die Netzwerkarbeiten keine Störungen vorkommen außer einer Netzwerk-Unterbrechung.
In der Praxis ist aber der 1&1 Router auf die Werkseinstellung gesetzt worden und die über dem 1&1 Router im Netzwerk befindlichen Rechner per Blue Screen abgestürzt. Auch alle mit dem Router verbundenen Telefongeräte waren nicht mehr den bekannten Rufnummern und Anrufbeantwortern zugeordnet. Eingehende Anrufe liefen ins Leere. Meine Meldung dieser Unannehmlichkeiten bei !&1 wurde von der Hotline lapidar abgetan. Man würde diese bekannten Folgen nicht im Anschreiben nennen, da nicht alle 1&1 Kunden davon betroffen seinen.
DANKE 1&1 FÜR DIE UNERREICHBARKEIT UND DIE DAMIT VERURSACHTEN AUSFÄLLE, SOWIE FÜR DAS NICHT AKZEPTABLE UND UNEINSICHTIGE GESPRÄCH MIT IHRER SERVICE-HOTLINE
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Burhan Sahin (16.04.2018)
Einfach nur reiner misst!
Habe eine 16 MBit Leitung und das Internet läuft einfach nur schlecht.
Ständig bricht der Videostream ab obwohl nur ein Gerät mit dem Internet verbunden ist,
Habe mehrmals mit verschieden Apps und im Internet auf bestimmten seit die Leistung gemessen und rauskam
Anstatt 16 MBit kommen lachhafte 4-5 MBit raus.
Habe schon mehrmals Kunden Center angeschrieben die bitten mich das ich die telefonisch erreichen soll......
mittel
mittel
mittel
sehr schwach
2,50
nein
M. S. (15.04.2018)
Ich bin sehr erstaunt, dass bei dem Speedtest 6MBit/s erreicht wurden.Oft kriecht der Datendurchsatz bei 100 kBit/s und fällt teilweise ganz aus. Gestern war es besonders schlimm. Vlt. liegt das an der Bandbreite, die in unserer Straße zur Verfügung steht...
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Egal (15.04.2018)
Ich bin mit 1&1 nicht zufrieden, weil wir eine 16k Leitung (nur) haben und trotzdem wens hochkommt 3k ankommen.
Und jede Woche schaltet 1&1 unser Internet 2-4 Mal für 2 Stunden einfach aus.
Und generell kann nur eine Person im Haushalt YT schaun oder zocken.
Und wir können auch nicht auf 50k oder 100k aufstocken, weil es anscheinend keine Anschlüsse mehr gibt. Also muss ich/wir warten bis jemand hier weg zieht der gutes Internet hat.

Danke dafür ????
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Christian D (13.04.2018)
Vorsicht! Sehr schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Mir wurde eine vergünstigte Vertragsverlängerung mit 3 Monatiger Kündigungsfrist telefonisch zugesagt. Ich war zuvor auch in einem Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass mein neuer Vertrag 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat. Eine Rückkehr in den vorigen Zustand ist laut Hotlinemitarbeiter nicht möglich, da er behauptet ich habe zuvor ebenfalls eine Mindestvertragslaufzeit gehabt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann keinem Empfehlen hier einen Vertrag abzuschließen!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
EM (12.04.2018)
Absolute Katastrophe !!! Abzocke und klare Betrug in meinen Augen!
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.

Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!

Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk