1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 60
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christian D (13.04.2018)
Vorsicht! Sehr schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Mir wurde eine vergünstigte Vertragsverlängerung mit 3 Monatiger Kündigungsfrist telefonisch zugesagt. Ich war zuvor auch in einem Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass mein neuer Vertrag 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat. Eine Rückkehr in den vorigen Zustand ist laut Hotlinemitarbeiter nicht möglich, da er behauptet ich habe zuvor ebenfalls eine Mindestvertragslaufzeit gehabt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann keinem Empfehlen hier einen Vertrag abzuschließen!
EM (12.04.2018)
Absolute Katastrophe !!! Abzocke und klare Betrug in meinen Augen!
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.
Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!
Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.
Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!
Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Zeissler (12.04.2018)
Es wird Geld genommen für etwas was gar nicht dem Angebot entspricht
Alexander Schill (11.04.2018)
Habe DSL am 30.3.18 per E-mail zum 3.7.18 mit Namen und Kundennummer fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde nicht akzeptiert, weil Vertragsnummer in der E-Mail fehlte. Unglaublich!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
Petra (10.04.2018)
Bei 1und1 werden für einen Vertragsabschluss Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten und bestritten. Nach Storno wieder Vertragslaufzeit, alter Router funktioniert nicht mehr.
Tsovi (09.04.2018)
Andauernd wird die Verbindung unterbrochen. Ruft man beim Kundenservice an. Wird man abgewimmelt oder der Fehler soll bei mir liegen. Bei Ihnen scheint ja alles inordnung zu sein. Ich habe diesen Protokolle der Unterbrechungen ausgedruckt als Beweis. Aber naja nützt nicht.
steinke (09.04.2018)
absolut unfähige Hotline Agenten und sehr miserabler Kundenservice 2 nummern bei einer war es möglich Rufumleitung einzurichten bei der 2 sagen die mir wegen op nicht möglich ist halt jetzt so. 2. Anruf wird dann einfach aufgelegt.
liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
Mischa (09.04.2018)
Hallo,Ich wollte sagen sehr schlechte Anbieter 1x1,
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.
KN (08.04.2018)
TOP!
CM (03.04.2018)
Seit über 15 Jahren bin ich relativ problemlos Kundin bei 1&1. Aber die letzten 6 Wochen waren ein einziges Fiasko!
Bei einer Technologieumstellung Mitte Januar hat der Telekomspezialist meinen Anschluss - bei dem eigentlich nichts zu machen war - auf das Nebenhaus geschaltet. Diese Information hat alleine 2 Wochen gedauert. Der erste Technikertermin der es richten sollte verstrich, ohne dass ein Techniker erschienen ist. 1. Urlaubstag! Danach wurde mir nahe gelegt einen neuen Vertrag abzuschließen, da mein bisheriger Vertrag "umziehen" müsste. In den ständigen Telefonaten immer widersprüchliche Aussagen von inkompetenten, phrasendreschenden Mitarbeitern. Neuer Vertrag wurde abgeschlossen. Schalttermin 19.03.. 2. Urlaubstag! Ein schlecht gelaunter, genervter Telekommitarbeiter mein, nach 15 Minuten habe ich wieder DSL. War aber nicht. Wieder fast tägliche Telefonate. Um den Anschein zu erwecken, dass irgendwas getan wird wurde erfolglos hin und her gemessen. Neuer Technikertermin 26.03.. 3. Urlaubstag! kein Techniker kommt. Blablabla am Telefon. Heute 03.04. neuer Technikertermin. Kein Techniker da. 4. Urlaubstag!
Abgesehen von den zwischenzeitlichen sinnfreien SMS - ihre Störung wurde behoben.
1&1 ist ein so unfassbar schlechter Laden.
Bei einer Technologieumstellung Mitte Januar hat der Telekomspezialist meinen Anschluss - bei dem eigentlich nichts zu machen war - auf das Nebenhaus geschaltet. Diese Information hat alleine 2 Wochen gedauert. Der erste Technikertermin der es richten sollte verstrich, ohne dass ein Techniker erschienen ist. 1. Urlaubstag! Danach wurde mir nahe gelegt einen neuen Vertrag abzuschließen, da mein bisheriger Vertrag "umziehen" müsste. In den ständigen Telefonaten immer widersprüchliche Aussagen von inkompetenten, phrasendreschenden Mitarbeitern. Neuer Vertrag wurde abgeschlossen. Schalttermin 19.03.. 2. Urlaubstag! Ein schlecht gelaunter, genervter Telekommitarbeiter mein, nach 15 Minuten habe ich wieder DSL. War aber nicht. Wieder fast tägliche Telefonate. Um den Anschein zu erwecken, dass irgendwas getan wird wurde erfolglos hin und her gemessen. Neuer Technikertermin 26.03.. 3. Urlaubstag! kein Techniker kommt. Blablabla am Telefon. Heute 03.04. neuer Technikertermin. Kein Techniker da. 4. Urlaubstag!
Abgesehen von den zwischenzeitlichen sinnfreien SMS - ihre Störung wurde behoben.
1&1 ist ein so unfassbar schlechter Laden.