Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 67

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
schwach
gut
gut
3,75
ja
Heinrich (02.11.2016)
Gute Erfahrungen in den ersten 3 Jahren. Sehr guter Service, vor allen Dingen keine Langen Wartezeiten in der Hotline.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
zoltan fejstamer (26.10.2016)
stendig variirt die Geschwindigkeit und keine Stabile Verbindung
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jens Bahlke (27.09.2016)
Versagen auf ganzer Linie. Von zugesagten 9 MBit/s erreichen wir 1,9 MBit/s. Leider kann ich nur Sterne vergeben, und für den Minusbereich ist nichts vorgesehen...
Ich bin sehr enttäuscht, da ich sogar um das Sonderkündigungsrecht kämpfen musste.
1&1 ist nicht daran interessiert, auch nur die geringsten Probleme im Sinne des Kunden zu lösen. (Als Schulnote wäre das eine glatte 6- )
sehr gut
schwach
mittel
schwach
3,00
ja
Ihr Name (14.09.2016)
Ihr Kommentar
gut
schwach
mittel
sehr gut
3,50
ja
Kadetty (11.09.2016)
Geringe Geschwindigkeit durch über 30 Jahre alte Technik der Telekom in meinem Teilort von Heilbronn.
Soll sich bis April 2017 ändern, da dann der Glasfaserausbau der Zeag hier fertig sein soll.
gut
sehr schwach
mittel
sehr schwach
2,25
nein
brandhofer (09.08.2016)
Die angebotene und bezahlte Geschwindigkeit unterschreitet in der Regel 50%
Hier und heute 21 mbit/s statt 50 mbit/s
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
WeRBroken (06.06.2016)
Ihr seid daran schuld!!! Wegen euch bekomm ich bald noch n Herzkasper. Kein Tag vergeht ohne das ich mehrere Anfälle wegen des übermäßig schlechten Internets bekomme! Zur Verdeutlichung, mein Alltag sieht so aus: Mehrere Einbrüche des Internets, oftmals geht gar nichts. Zudem könnte man nicht mal ein 1 Sekunden Video auf YouTube damit hochladen, weil dies trotz rendern mehrere Tage in Anspruch nehmen würde. Und das ist nicht übertrieben. Wenn man sich auf Skype unterhalten will geht dies natürlich auch nicht, weil man sich nur aller 5 Minuten für 10 Sekunden unterhalten kann (wenns gut läuft). Dann haben wir den Kundenservice angerufen und der hat uns gesagt, dass wir die Fritzbox neustarten sollen, dann sollte es gehen (Was für ein Wunder das es dann immer noch nicht ging, hätte bestimmt keine gedacht!) Daran merkt man, dass sie einfach nur nicht zugeben wollen, wie schlecht sie sind. Ach ja: beim 2. mal angerufen wurde uns der Neustart wieder geraten und beim 3. mal haben die unsere Kabel für das schlechte Internet verantwortlich gemacht! Wir haben daraufhin neue Kabel bekommen, aber das Internet ist keinen Tick besser geworden! Applaus 1&1 für das mit Abstand schlechteste Internet auf Erden!!!!! (selbst ein Baum macht besseres Internet als ihr!)
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
ich (24.05.2016)
Die Servicemitarbeiter sind nur freundlich wenn sie einem was andrehen wollen. Wenn man jedoch nach einer Kündigung noch
Fragen hat, wird man sehr unfreundlich abgefertigt. So geschehen nach Kündigung meines Handyvertrages. Gut zu wissen. Da wir auch einen DSL Vertrag bei 1und1 haben überlegen wir uns, ob wir unter diesen Umständen den Vertrag verlängern.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lydia Rockenbauer (11.03.2016)
Trotz mehrmaliger Anfrage bei 1&1 bekomme ich nur zur Antwort, es sei ein technisches Problem. 1&1 ist bis jetzt nicht bereit, das technische Problem entweder zu lösen oder uns mitzuteilen, welche Möglichkeiten wir in Anspruch nehmen könnten.
sehr gut
sehr schwach
schwach
sehr schwach
2,25
nein
Thomas Köhler (08.03.2016)
Der Service ist hervorragend, 1und1 ist immer erreichbar und hilft zügig und informiert gut. Aber das Netz bricht bei uns ständig zusammen und die Geschwindigkeit ist lausig, trotz originaler Verbindungen. Mit lausiger Geschwindigkeit ist ein extrem langsamer Seitenaufbau gemeint, manchmal ist gar kein Aufbau möglich. Fürchterlich!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk