Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 72

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
sehr gut
gut
gut
4,00
nein
klara z (02.08.2011)
Von meinen Bekannten hatte ich eigentlich nur Gutes von 1&1 gehört und da ich mit meinem DSL Anbieter eh nicht mehr zufrieden war, wechselte ich zu 1&1.
Der Wechsel lief eigentlich völlig problemlos und störungsfrei ab. Die von 1&1 versprochene Geschwindigkeit und auch die Stabilität der Verbindungen waren einwandfrei und ich konnte ohne Probleme stundenlang surfen.
Bei schlechtem Wetter hatte ich allerdings immer wieder Probleme mit der Leistung. Manchmal habe ich dann bei 1&1 über mehrere Stunden niemanden ans Telefon bekommen, weswegen der Service eben nicht sehr gut ist.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
MC (15.06.2011)
Sind nun mehrere Jahre bei 1und1.
Ging bis jetzt anfang 2010 alles gut. Dann begann es, dass unsere versprochene Leistung 16.000er Leitung nicht mehr eingehalten werden konnte. Öfters Verbindungsabbrüche. Alles aber noch im Rahmen.

Doch seit Sommer 2010 wurds immer schlimmer. FritzBox usw. alles bereits ausgewechselt. Einen Techniker hält 1und1 nicht für nötig rauszuschicken.

Mitlerweile habe ich eine DOWNLOADRATE von 160kbit/s!!!! Wir haben immernoch eine 16.000 kbit/s Leitung gebucht, und bekommen 160 kbit/s. Bei so einer Downloadrate kann man das öffnen von 2 Webseiten gleichzeitig vergessen. Selbst Programme a la ICQ, Skype o.ä. haben hiermit Verbinduntgsprobleme.

Hinzukommen, dass fast stündlich die Verbinung ganz abbricht!

Der Support kümmert sich ein Dreck darum. Sogar neu erstellte Supporttickets werden einfach kommentarlos gelöscht! Per Telefon keiner erreichbar oder verweist uns ab.

Wir waren früher bei der Telekom. Da war auch nicht immer alles so wie es sollte. ABER sowas wie bei 1und1 habe ich noch nie erlebt. Dienstleistung und Spoort ist denen nichts wert. hauptsache sie kassieren das Geld.

Rate davon ab. Unzufriedene Telekom Nutzer rate ich bei der Telekom zu bleiben, sofern man mit eventuelle Problemen dort halbwegs leben kann oder zu einem anderen Anbiter als 1und1 zu wechseln. Die haben weder die Ahnung noch die Motivation bei Problemen zu helfen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dieter Rohde (30.05.2011)
Ich bin seit September 2009 Kunde der Firma Primacall. Der Ärger ging schon mit dem Modem los. stürze laufend ab. Hatte die faxen Dick ,so daß ich mir auf meine Kosten eine Fritzbox zulegte .Diese fährt von selber hoch .
Mehrmals am Tag kann man nicht telefonieren. Genau so bricht die DSL Leitung zusammen. ----Auch sehr ärgerlich, das der Anbieter 0800 gesperrt hat ,wobei Ärzte und auch Krankenhäuser mittlerweile diese Nummern haben. Man darf dann mit seinem Handy teuer telefonieren. Der Servis ist mieserabelst. Wir sind sehr froh wenn im September der Vertrag ausläuft. ------Dieser Anbieter ist in keinster Weise zu empfehlen.
sehr schwach
gut
gut
gut
3,25
ja
Erik Ro (28.05.2011)
Aufgrund von Leitungs- und Schaltungsproblemen seitens der Deutschen Telekom, hat die Freischaltung meines Telefon- und Internetanschlusses ab Vertragsabschluss bei 1&1 etwa zehn Wochen gedauert. Der Service seitens 1&1 war dabei sehr schlecht, um nicht zu sagen so gut wie gar nicht vorhanden. Trotz diverser Telefonate mit verschiedensten Abteilungen von 1&1, war das Unternehmen nicht in der Lage, bzw. gewillt, sich meines Problems anzunehmen. Ich kann daher, trotz guter Stabilität und eines ebenfalls guten Preis/Leistungsverhältnisses, 1&1 nicht weiterempfehlen und würde diesen Anbieter auch selbst nicht noch einmal wählen.
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Apophis_2029 (13.02.2011)
Wo ich noch freenet-Kunde war, war alles super. Seitdem die von diesen 1 & 1-Wi**ern übernommen wurden ist alles nur noch sch**ße! Ich will weg von denen, habe nur keine Lust auf den Aufwand, die wahrscheinlich internetlose Zeit während des Übergangs und die Mehrkosten wegen der Kündigungsfrist ... ^^ Aber falls ich mal umziehe wechsel ich garantiert. Dann kann der neue Anbieter in der neuen Wohnung freischalten und 1 & 1 mich am Ar*** lecken!
mittel
sehr schwach
schwach
mittel
2,25
nein
Mikael (30.12.2010)
Langsam und instabil.
Sollte 16 Mbit/s haben, kriege maximal nur 4-5 Mbit
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
anonym (25.11.2010)
Der Anbieter erfüllt ganz und gar den ihm vorauseilenden Ruf. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich nie auf die reingefallen. Finger weg von 1&1
schwach
sehr gut
sehr gut
mittel
3,75
ja
ulmelinchen (25.11.2010)
Ich bin schon seid über einem Jahr Kunde bei 1&1 und eigentlich sehr zufrieden.
Das einziege was mich stört ist der Kundenservice.
Bevor man umzieht muss man sich mit der Kundenhotline natürlich in Verbindung setzen, jedoch wurde mehrmals am anderen Ende einfach aufgelegt, was sehr ärgerlich ist den die Hotline ist ja auch nicht besonders billig.
Ich würde 1&1 allerdings trotzdem weiterempfehlen da das Internet schnell ist und 1&1 ein sehr kostengünstiger Anbieter ist.
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Barbara Rother (21.11.2010)
wir sind über Freenet bei 1&1 gelandet, ein Wechsel zu günstigeren Tarifen innerhalb 1&1 als Bestandskunde war sehr kompliziert und nur zu schlechten Konditionen umsetzbar. Hardware sollte neu erworben werden, obwohl die eingesetzte Hardware (Router)lt. 1&1 FAQ noch gängig war und voll funktionsfähig gewesen wäre. Auch mit dem Service waren wir nicht zufrieden, erst nach der Kündigung sind uns andere Konditionen angeboten worden. Auf die zahlreichen Anfragen täglich, haben wir zum Schluss aber nicht mehr reagiert, da wir uns bereits zu einem Wechsel entschlossen haben.
mittel
sehr gut
gut
mittel
3,75
ja
Frank (06.11.2010)
Kein Kommentar
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk