1&1 Erfahrungen und Bewertungen1
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sehr schlecht
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Wohltuend dagegen ist 1&1, wo ich sofort einen Ansprechpartner hatte und in einem eigenen Center alles beobachten konnte, was zu meinem Anschluss gehört. Soweit eigentlich vorbildlich und eine ausgesprochen gute Kundenausrichtung. Leider ist diese aber an diesem Punkt auch schon erschöpft. Denn es wird sehr fix nach einem Termin geschaut, an dem der Techniker den Anschluss vor Ort bewerkstelligen kann. Wohlgemerkt: DER TECHNIKER! Als Business-Kunde nehme ich mir heraus, nach einem Termin gefragt werden zu wollen und nicht eine Terminierung vorgeklatscht zu bekommen und mit dieser zufrieden sein zu müssen. Eine Rückfrage hinsichtlich eines früheren Termins war natürlich negativ. Von Kundenorientierung keine Spur mehr! Im Gegenteil: Am Telefon unfreundlich und patzig! Dass wir eine Praxis sind und nicht ewig auf unseren Anschluss warten können, der für Freitag zwischen 12 und 17 Uhr mit dem Techniker avisiert worden ist, fällt dabei besonders störend auf. Es ist die Service-Wüste Deutschland, die hier in besonders abartiger Weise wieder mal ihr Unwesen treibt. Es muss endlich Schluss sein, mit diesen monopolartigen Marktstellungen, bei denen einzelne Unternehmen glauben, sie könnten Horrorpreise für null Leistung verlangen und die Gelddruckmaschine schön am Laufen halten. Wie gesagt: Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera - gut ist keiner der Anbieter! Aber der Schlechteste ist VODAFONE!
Bewertetes Produkt: DSL 250
Am 26.01.2022 war Vertragsende bei der Telekom.
Alle nötigen Angaben wurde rechtszeitig übersandt. Nummer von Glasfasermodem ging angeblich verloren. Auch fragte 1&1 nach erneut nach Adresse. Am 04.05.2022 wurde dann Wechsel vollzogen. Am 11.05.2022 kam dann Mail von 1&1 dass Vertrag bei der Telekom selbst noch einmal gekündigt werden muss.
Bewertetes Produkt: Glasfiber 250
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Ich habe eine Bestellung aufgegeben ( ein Tablet s8 LTE mit Vertrag für monatlich knapp 23 Euro hiervon 6 Freimonate) Angebot? Möglicherweise gefälscht diese Bestellung wurde abgelehnt angeblich durch Bonität. Glaub ich aber nicht sonst hätte ich letztes ja kein Vertrag mit xschami Mi 11 bekommen,hab ich aber desweiteren habe ich auch ein DSL Vertrag bekommen, bezahle immer und trotzdem wird's abgelehnt und dann die größte Frechheit das man hier mit einer hohen Kaution zahlen soll daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen Finger weg von 1&1 das ist betrügerisches verhalten, über Kunden Chat erklärt und wurde ignoriert genauso per Email, du bekommst 1 maximal 2 Verträge und dann wird man als Kunde gedemütigt bekommt das Angebot nicht ob wohl es Angeboten wird. Reine Absicht von denen also wenn meine 2 Verträge abgelaufen sind werde ich schnellstmöglich kündigen und mir ein seriöses Unternehmen suchen die auch für die Kunden da sind und auch das verspricht wie's auch sein sollte weitere Informationen folgen hier und auf andere Webseiten den hier herrscht auch eine Meinungsfreiheit dazu bin ich berechtigt
Bewertetes Produkt: DSL 100 mit TV
Bewertetes Produkt: DSL 16
Gerade eben
78 % ungenügend sagt schon alles
Habe mehrere Jahre DSL 16.000 laut Vertrag. Diese Leistung wurde nie erreicht und ließ mit der Zeit erheblich nach. Teils unter 1.000 . Auf schriftliche Reklamation wurde nicht reagiert. Dann auf weitere Nachfrage es könnten angeblich Wartungsarbeiten gewesen sein. Diese dauern bestimmt nicht mehrere Jahre in Folge. Erneut schriftlich reklamiert und 30 Messungen beigelegt wobei der Durchschnitt unter 50 % lag. Und wieder keine Antwort erhalten. Erst auf erneute schriftliche Anfrage erfolgten 2 Telefonate. Angeblich geht nicht mehr Leistung wegen der alten Leitungen. Angebot 2 € weniger je Monat. Oder 5 € mehr bei 50.000 und neuer Fritzbox. Widersprüchlich wenn plötzlich bei den "alten" Leitungen gegen Aufpreis mehr Leistung gehen soll. Ich hatte zuvor Rechtsberatung und das dem Berater bei 1&1 gesagt wegen Preisnachlass oder Kündigung. Da wurde dieser weniger kundenfreundlich und meinte die Rechtsanwälte kennen sich mit der Technik nicht aus. Ich sagte das mag stimmen dafür aber rechtlich wenn die vertragliche Leistung nicht erbracht wird. Das wollte er gar nicht hören. Ich werde den Vertrag vorzeitig kündigen.
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Bewertetes Produkt: DSL 16
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