1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wäre dies im Vorhinein besser kommuniziert worden, das man als Kunde selbst eventuell noch mal Zusatzdienste auf Kündigung prüfen sollte, so würden einem unnötiger Aufwand und Ärgernisse erspart bleiben.
Mein Fazit: Kündigungen besser selbst in die Hand nehmen und dafür gründlich abwickeln- egal was 1&1 o.ä. einem im Vorhinein verspricht!
Bewertetes Produkt: DSL 100
Bewertetes Produkt: DSL 16
Als ich die Kündigung ausgefüllt hatte, wurde mir angezeigt, dass diese nur temporär sei und ich sie per Telefonanruf im Kundencenter bestätigen müsse.
Zu Beginn war der Herr noch sehr freundlich. Er fragte, wieso ich wechseln wolle, dass es bessere Angebote gäbe per Telefon als im Internet usw. Jedes Mal versicherte ich ihm, dass ich nicht interessiert bin. Als ich ihm dann bestimmt sagte, dass ich mit ihm nicht über weitere Angebote reden möchte, sondern er nur meine Kündigung bestätigen müsse, wurde er unfreundlich. Er fragte mich, wieso ich mich so aufregen und keinen Brief oder E-Mail schreiben, sondern anrufen würde. Ich erklärte ihm, dass dies so auf der Homepage steht, damit meine Kündigung akzeptiert wird. Weil ich zunehmend von seiner Entschlossenheit mich umzustimmen, genervt war, bot ich ihm dann an, die Kündigung gern per E-Mail und Post zuschicken, wenn er sie per Telefon nicht bestätigen möchte.
Daraufhin kam nur noch ein knapper Satz: "Die Bestätigungse-mail geht an Sie raus." Und dann legte er ohne ein weiteres Wort auf.
Ein Wechsel zurück zu 1&1 kommt für mich dann wohl nicht mehr in Frage.
Bewertetes Produkt: Handy Flat
Bewertetes Produkt: DSL 50
Schlussfolgerung Meldung an die Bundes Netz Agentur!!!!
Sorry 1&1 aber sowas geht gar nicht.
Bewertetes Produkt: Doppel-Flat VDSL 50.000
Dann möchte man was sagen dann legt der Mitarbeiter einfach auf.
Ich kann 1&1 nicht weiter empfehlen... bin Mega entäuscht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DSL 100
Für mich einfach leider nicht mehr zu empfehlen. Und das sage ich als Kunde seit 8 Jahren...noch...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
bestellt und mann sagte mir das ist an meiner Adresse verfügbar.
Nach Anschaltung stehen aber nur 4,57 mbit/s zu Verfügung.
Aus technischen Gründen ist eine höhere Bandbreite nicht möglich.
Das ist eine reine Verar........ .Vertrag wird schnellstens storniert.
Bewertetes Produkt: DSL 16
P.S. Außerdem teilte mir ein Mitarbeiter am Telefon mit, dass das Problem bekannt sei!
Bewertetes Produkt: LTE M