Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 59

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Zeissler (12.04.2018)
Es wird Geld genommen für etwas was gar nicht dem Angebot entspricht
sehr schwach
gut
schwach
mittel
2,50
nein
Alexander Schill (11.04.2018)
Habe DSL am 30.3.18 per E-mail zum 3.7.18 mit Namen und Kundennummer fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde nicht akzeptiert, weil Vertragsnummer in der E-Mail fehlte. Unglaublich!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Petra (10.04.2018)
Bei 1und1 werden für einen Vertragsabschluss Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten und bestritten. Nach Storno wieder Vertragslaufzeit, alter Router funktioniert nicht mehr.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tsovi (09.04.2018)
Andauernd wird die Verbindung unterbrochen. Ruft man beim Kundenservice an. Wird man abgewimmelt oder der Fehler soll bei mir liegen. Bei Ihnen scheint ja alles inordnung zu sein. Ich habe diesen Protokolle der Unterbrechungen ausgedruckt als Beweis. Aber naja nützt nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
steinke (09.04.2018)
absolut unfähige Hotline Agenten und sehr miserabler Kundenservice 2 nummern bei einer war es möglich Rufumleitung einzurichten bei der 2 sagen die mir wegen op nicht möglich ist halt jetzt so. 2. Anruf wird dann einfach aufgelegt.

liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Mischa (09.04.2018)
Hallo,Ich wollte sagen sehr schlechte Anbieter 1x1,
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.
sehr gut
sehr gut
gut
gut
4,50
ja
KN (08.04.2018)
TOP!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
CM (03.04.2018)
Seit über 15 Jahren bin ich relativ problemlos Kundin bei 1&1. Aber die letzten 6 Wochen waren ein einziges Fiasko!
Bei einer Technologieumstellung Mitte Januar hat der Telekomspezialist meinen Anschluss - bei dem eigentlich nichts zu machen war - auf das Nebenhaus geschaltet. Diese Information hat alleine 2 Wochen gedauert. Der erste Technikertermin der es richten sollte verstrich, ohne dass ein Techniker erschienen ist. 1. Urlaubstag! Danach wurde mir nahe gelegt einen neuen Vertrag abzuschließen, da mein bisheriger Vertrag "umziehen" müsste. In den ständigen Telefonaten immer widersprüchliche Aussagen von inkompetenten, phrasendreschenden Mitarbeitern. Neuer Vertrag wurde abgeschlossen. Schalttermin 19.03.. 2. Urlaubstag! Ein schlecht gelaunter, genervter Telekommitarbeiter mein, nach 15 Minuten habe ich wieder DSL. War aber nicht. Wieder fast tägliche Telefonate. Um den Anschein zu erwecken, dass irgendwas getan wird wurde erfolglos hin und her gemessen. Neuer Technikertermin 26.03.. 3. Urlaubstag! kein Techniker kommt. Blablabla am Telefon. Heute 03.04. neuer Technikertermin. Kein Techniker da. 4. Urlaubstag!
Abgesehen von den zwischenzeitlichen sinnfreien SMS - ihre Störung wurde behoben.
1&1 ist ein so unfassbar schlechter Laden.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Thomas Schmidt (01.04.2018)
1und1 ist hervorragend darin, Kunden zu vergraulen. Da werden in einem Vertragssgespräch kurzerhand die Konditionen geändert, ohne das kenntlich zu machen. Und alle Versuche, dafür wenigstens eine Erklärung im Nachhinein zu bekommen, versanden ohne Ergebnis. Nie wieder!
sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Uwe (28.03.2018)
Mir wurde im letzten Jahr mein Smartphone gestohlen. Eine vorsichtige Frage, ob 1&1 mir helfen könnte, eines neues Gerät günstig zu bekommen, u.a. durch vorzeitige Vertragsverlängerung, wurde schroff abgelehnt. Ich hätte meinen Vertrag (bis Juni 2018) zu erfüllen - mehr nicht. Darauf habe ich vorsorglich gekündigt.
Im Januar dann Anruf zur Mittagszeit. Angebot eines Wechsels auf das D-Netz "zum gleichen Preis". Gleichzeitig lief aber die Aktion für 10,-- € weniger. Kein Wort davon. Dafür wurde mir ein Smartphone "on top" gegeben, das ich gar nicht wollte.
Damit fing die Odysee an!
Smartphone zurückgeschickt, günstigen Tarif eingefordert. Acht Telefonate von 1&1 aufgrund meiner Beschwerden bisher geführt. Kompetenz war nie zu spüren. Zwar bekam ich eine neue SIM-Karte für das D-Netz - aber zum weiterhin höheren Tarif.
Zwischendurch rief ein "Kundenbetreuer" an und wollte mir ein "Upgrade" für mein E-Netz anbieten - obwohl ich schon im D-Netz war!
Gestern dann endlich der Leiter Kundenbetreuung am Apparat. Es tue ihm leid, dass ich so widrige Umstände erfahren habe. Nun werde alles gut. Er bereinige die Systemfehler.
Ergebnis: nachmittags bekam ich die Bestätigung meiner Kündigung (die ich nicht ausgesprochen hatte) und die Zusage, dass meine neue SIM-Karte für LTE (die nicht nicht wollte) auf dem Weg sei.
Heute habe ich also noch einmal meinen Widerspruch ausgedrückt und die SIM-Karte zurückgeschickt.
Mal sehen, wie lange ich noch telefonieren kann....
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk