1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lars Meyer (27.05.2023)
Alles neu macht der Mai?? Von wegen!!!
Ich dachte schon, dass MAGENTA nichts mehr schafft, aber BLAU (1&1) schafft es auch nicht. Bin bitter enttäuscht. Ich nehme einen Wechsel vor und der erste Vertrag geht in die Hose, weil schonmal Name falsch war. Möchte gerne das Laptop-Bundle, auch das wurde falsch aufgenommen. Also Storno. Neuer Vertrag wird aufgenommen, dann zwei Rechnungen über je 9,90€. Dann Handynr. in den Vertrag mit rein, für 10,00€. Rechnung kommt mit 24,99€. Wohl ein Bug, lt. Mitarbeiterin. Starter-Paket kommt, alles angeschlossen und eingerichtet. Edge 2G. Keine Seite baut sich auf, siebte Mal bei 1&1 angerufen, nicht ein Wort mal über Gutschrift. Nein, stattdessen satte und dreiste Rechnung von insgesamt 116€. Ich habe mein ganzes Leben noch nicht so viel Ärger bei einem Wechsel gehabt, wie hier. Werbung ist leider völlig daneben, weil eine Mitarbeiterin das absolute Chaos verursacht hat. Schämt Euch, Neukunden gleich in den ersten 15 Minuten so zu vergrätzen.
Ich dachte schon, dass MAGENTA nichts mehr schafft, aber BLAU (1&1) schafft es auch nicht. Bin bitter enttäuscht. Ich nehme einen Wechsel vor und der erste Vertrag geht in die Hose, weil schonmal Name falsch war. Möchte gerne das Laptop-Bundle, auch das wurde falsch aufgenommen. Also Storno. Neuer Vertrag wird aufgenommen, dann zwei Rechnungen über je 9,90€. Dann Handynr. in den Vertrag mit rein, für 10,00€. Rechnung kommt mit 24,99€. Wohl ein Bug, lt. Mitarbeiterin. Starter-Paket kommt, alles angeschlossen und eingerichtet. Edge 2G. Keine Seite baut sich auf, siebte Mal bei 1&1 angerufen, nicht ein Wort mal über Gutschrift. Nein, stattdessen satte und dreiste Rechnung von insgesamt 116€. Ich habe mein ganzes Leben noch nicht so viel Ärger bei einem Wechsel gehabt, wie hier. Werbung ist leider völlig daneben, weil eine Mitarbeiterin das absolute Chaos verursacht hat. Schämt Euch, Neukunden gleich in den ersten 15 Minuten so zu vergrätzen.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 250 mit HD TV
Bleuel (16.05.2023)
Nach einer techn. Flächenstörung der Telekom hatten die Telekomkunden im Haus nach Beseitigung der Störung wieder Internet, jedoch nicht die 1&1-Kunden. Die nette Dame der techn. Hotline hat mir zuerst einmal einen neuen Vertrag angeboten und anschließend einen neuen Router. Auf meine Frage, ob dies ein Verkaufs- oder Störungsgespräch sei, wurde nur darauf hingewiesen, dass der Router doch kostenlos sei. Die Telekomkunden im Haus haben den gleichen Router wie ich als 1&1-Kunde und das Internet funktioniert nach Störung wieder, ohne das ein neuer Router nötig war.
Sorry, aber unprofessioneller kann ein technischer Support sich in einem solchen Fall nicht verhalten. Technische Unkenntnis und unqualifiziertes Personal werden mich zum Wettbewerb treiben. Unter Qualität und Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Sorry, aber unprofessioneller kann ein technischer Support sich in einem solchen Fall nicht verhalten. Technische Unkenntnis und unqualifiziertes Personal werden mich zum Wettbewerb treiben. Unter Qualität und Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Bewertetes Produkt: DSL 250
Tom (06.05.2023)
Zuverlässig und dazu noch guter Service
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Karl-Heinz Bode (23.04.2023)
1 und 1, absolut Mist.
Nichts funktioniert und dagegen wird auch nichts getan.
Absolut Kompetenzlos.
Mein Fazit, Finger weg. Unbedingt, lieber ein paar Euro mehr investieren.
Nichts funktioniert und dagegen wird auch nichts getan.
Absolut Kompetenzlos.
Mein Fazit, Finger weg. Unbedingt, lieber ein paar Euro mehr investieren.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Hokuspokus (10.04.2023)
Hallo, ich war ca. 20 Jahre bei 1und1. Warum bin ich dort weg. Service Katastrophe. Seit einer Woche bin ich bei der Telekom, also gleiche Leitung. Seit dem keine Abbrüche mehr. Die Leitung wird nicht mehr einmal am Tag getrennt. 1und 1 hat jeden Tag neu entschieden, wie viel Kapazität man mir zugesteht. Schaut mal in die Fritz!Box - Ereignisse. Dort steht auf, was der Internetanbieter voreinstellt. Bei mir immer ca. 45 Mbits. Geht dort weg. Ich denke es lohnt sich. Ich bezahle jetzt bei der Telekom ca. 5 Euro mehr. Es lohnt sich .
Bewertetes Produkt: DSL 50
Goya (04.04.2023)
Finger weg davon !!! Ich habe einen Umzug beauftragt. Nachdem die Verfügbarkeit geprüft wurde, habe ich die Bestätigung bekommen. Ich wollte mit meinem Bestehenden Vertrag umziehen und Diesen so weiter an der neuen Adresse Nutzen. Nun will man mir den alten Vertrag , wie vereinbart, nicht mehr zur Verfügung stellen und will mich erpressen einen Neuen Vertrag , zu ungünstigeren Konditionen zu machen. Dann hätte ich u.U. 2 Verträge an die Backe und zu Bezahlen und kann nur Einen Nutzen. Der Alte Vertrag wurde erst verlängert. Ich habe den Alten Vertrag nicht gekündigt. Soll aber nun , weil ich keinen Neuen Vertrag abgeschlossen habe, meinen Alten per Sonderkündigung versuchen zu Kündigen. Das will ich nicht. Derzeit stellt man mir keine Leistung zur Verfügung, kassiert aber schön weiter von mir Geld
Bewertetes Produkt: DSL 100
Darth (23.03.2023)
Auf Grund eines Akku Schaden meiner Watch 4, bat ich 1u1 meine Watch 4 im 24 Stunden vor Ort zu tauschen, wobei sich 1u1 weigerte. Da laut Ausse meines Anwaltes die Watch bestandteil meines Handys ist. weigerte sich 1u1 weiter den Austausch vorzunehmen.
Ebenso kann man sic über die Fachkombetenz nur wundern-
Ebenso kann man sic über die Fachkombetenz nur wundern-
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hermann Braun (21.03.2023)
Habe zur Vertragsverlängerung von 1und1 eine fast kostenlose SIM Karte erhalten. Diese funktioniert jedoch ausserhalb von DE nicht, kein Login möglich. Auf diese Einschränkung wurde weder mündlich noch in der schriftl Leistungsbeschreibung hingewiesen. Ich stand mit Autopanne auf ausl. Autobahn und konnte niemanden erreichen. Meine Lebensgefährtin hatte eine Panikattacke. Ich werde 1und1 schnellstens entsorgen !!!
Bewertetes Produkt: Handy Flat & Internet
S. Paluska (07.02.2023)
Habe DSL 250 abgeschlossen weil angeblich verfügbar und und bekomme nur max. 200 MBit geliefert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Paul (20.01.2023)
....Das bis zu 100% der Leistung nicht am Endgerät ankommt.
1 u. 1. schreibt: Jenseits dieser individuellen Reichweite kommt kein WLAN mehr an, das heißt, 100 % gehen verloren. Übrigens wird WLAN nicht von uns geliefert oder garantiert, da wir keinen Einfluss auf Störquellen oder Hindernisse nehmen können. Unsere Geräte haben keinen LAN Anschluss sind auf W-LAN angewiesen.
1 u. 1. schreibt: Jenseits dieser individuellen Reichweite kommt kein WLAN mehr an, das heißt, 100 % gehen verloren. Übrigens wird WLAN nicht von uns geliefert oder garantiert, da wir keinen Einfluss auf Störquellen oder Hindernisse nehmen können. Unsere Geräte haben keinen LAN Anschluss sind auf W-LAN angewiesen.
Bewertetes Produkt: DSL 100