1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Callcenter Mitarbeiter sind völlig unfähig! Eine MA sagte,dass ich das Geld selber zurückbuchen soll,während eine andere mir versprach das Geld zu überweisen. Beide haben ebenso versprochen mir eine Kopie von meiner Endabrechnung (0€) zur Sicherheit per Mail zuzusenden. Weder das eine,noch das andere ist geschehen. Nie wieder 1u1!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Katastrophe!!!
Tarif wurde geändert und seitdem geht nix mehr und der Preis ist nun wieder genau so hoch wie vorher!!! Änderung nicht möglich!
Vertrag gekündigt! 2 Jahre Müll bezahlen! Ca. 960€ für eine scheiss Vertrag den ich nicht mal nutzen kann. Zusätzlich musste ich mir nun einen anderen Anbieter suchen und zahle da nun auch noch...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Gestern rief ich an und wurde 22 Min. mit grausamer Musik berieselt, und es ging noch immer keiner dran. Heute erneut 15 Min. Warten, dann endlich. Eine Frau Bezdic.....oder so ähnlich ging dran, wirkte extrem gestresst und genervt . . . Ich sagte, ich werde umziehen, was es da zu beachten gäbe.
Sie fragte alle Daten ab. Alle!! Dann die neue Anschrift, Zeitplan erstellt dies und jenes, und dann hatte Sie Probleme, einen TechnikerTermin zu bekommen und riet mir, ich solle doch bitte die Umzugsabtl. anrufen!!
Ich explodierte, warum denn nicht gleich!! Sie: Keine Sorge, die sind parallel informiert. Sie müssen nichts mehr erklären....
Nach 1 Min. Warten, dann eine andere Frau am Telefon, um was es denn ginge. Sie habe keine Info vom Vorgang, keine Daten, kein nichts. Ich solle noch mal von Vorne alles durchgeben und erklären. Nach 1/2 Std. (s. Foto) war ich K.O: Und das nicht das 1. Mal. Das geht immer so.
Bewertetes Produkt: DSL 250
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Mit DSL ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. 1&1 fand keinen Anschluss nach meinem Umzug. Trotzdem ließen sie mich nicht aus dem Vertag (Sonderkündigung), obwohl sie keine Internet- und Telefonleistung liefern konnten.
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Als Kunde kommt man sich vor als wäre man in einem falschen Film,aber leider ist es Realität.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Bewertetes Produkt: DSL 16
Erster Vertrag den ich hatte war ein 100Mbit, war alles relativ schnell geschaltet, Bandbreite komplett vorhanden, kaum Störungen in den 2 Jahren Vertragslaufzeit.
Zweiter Vertrag ein 250Mbit, neue Fritz.Box für die man 5€ zusätzlich zahlen muss im Monat. Von den versprochenen 250Mbit dann gerade mal 5-10% an "guten" Tagen anliegend. Lösung seitens 1&1 kam keine und die Bundesnetzagentur musste hinzugeschaltet werden. 1&1 widerwillig eingelenkt mit Rabatt auf die Laufzeit, aber dann haben sie noch auf türkischen Basar Verhandlungstaktik mit mir gemacht um den Rabattbetrag. Da ich hartnäckig geblieben bin kam dann das doppelte an Betrag Rabatt zustande, den sie mir zuerst angeboten hatten (es war auf die komplette Laufzeit gerechnet mal gerade 2 Monate Rabatt). Ein dreiviertel Jahr später lief dann alles mit voller Bandbreite plötzlich von heute auf morgen. Fritz.Box war noch innerhalb der Vertragslaufzeit outdated und erhielt keine Sicherheitsupdates mehr. Wer die AGBs gelesen hat, weiß dass 1&1 einen kostenlosen Austausch gegen ein neues Modell machen sollte. Man zögerte das Ganze solange bei mir hinaus, bis der Vertrag auslief und es um die Vertragsverlängerung ging und da wollte man mich regelrecht abzocken. Rechtlich gesehen, ist mit Ablauf der Vertragslaufzeit der Router abbezahlt und geht in den eigenen Besitz über. Hier wollte man aber trotzdem weiterhin die 5€ für die Fritz.Box weiter berechnen !
Man wollte einfach nicht einlenken und somit hab ich den Vertrag dann gekündigt, denselben dann nochmal gemacht ohne die Fritz.Box Option und somit den zusätzlichen 5€, wohlgemerkt die Preise für die Verträge wurden kurz vorher schon angehoben. Jetzt habe ich den neuen Vertrag seit Anfang 2023 laufen, jetzt kommen sie wieder mit einer Tariferhöhung und dass während der "Preisgarantie" Laufzeit, wohlgemerkt noch in der Rabattzeit des ersten Jahres. Diese einseitige Vertragsänderung muss man nicht hinnehmen und ich hab ihnen ehrlich geschrieben, dass ich gerne Kunde bleiben würde, aber man sich mit mir hinsichltich dessen doch in Verbindung setzen sollte, sonst muss ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Eine Woche später eine E-Mail, man hätte versucht mich zu erreichen, was nicht stimmte da kein Anruf in der Fritz.Box noch auf meinem Mobil. Ich wieder angerufen, gefragt was da los ist, warum man das nicht mit mir klärt. Jetzt ein paar Tage später eine E-Mail...vorzeitige Vertragskündigung zum 29.08.23...
Sag mal gehts denen noch zu gut oder was!?
Drängen einen mit rechtlich sehr vagen einseitigen Änderungen während Vertragslaufzeit in die Ecke, sobald man die nicht akzeptiert übernehmen die dann für einen die Entscheidung den Vertrag einfach zu kündigen. Und das als langjähriger Stammkunde !
So viel ist man denen also wert. Was ist nur aus 1&1 geworden, die waren mal richtig gut, jetzt ist es nur noch ein korrupter Drecksladen!
Bewertetes Produkt: DSL 250
Ich wurde seit gestern von einem Freund überredet es zu versuchen bei 1&1 mal reinzuschauen was ich da alles gesehen habe ist der Wahnsinn und unglaublich
Die haben da einfach alles zu bieten Phones, Watch,Konsolen, pads, laps. Und das auch alles noch für gute Preise aufgrund der Sommer Aktion. Hier wird ja einem der Traum wahr
An die Service Leitung möchte ich folgendes mitteilen.
Seit gestern rufe ich da schon an, mehr mals an die Frau Julia Barkoswski (Ansprechpartner Verträge)
Die auch immer wieder dran geht mit guter Laune und spricht so herzlich zu den Kunden und bietet alle möglichen Hilfe Arten an egal um was es geht wiederum wo wir es alle anders kennen das manche mal kein guten tag haben ist es bei der Dame ganz anders. Die tut ihren Job mehr als top .
Einmal TOP 1000 Sterne an die Nette und freundliche und Hilfsbereite Julia Barkowski vielen Dank für alles .
Dann hatte ich noch Kontakt zur Storno Abteilung weil ich einen Vertrag kündigen wollte und ein Tarif tauschen gewünscht habe, wurde mir mega geholfen und auch noch so schnell und perfekt wie noch nie zuvor .
Ich bedanke mich bei der Dame sie mich bei allem super unterstützt hat und so viel Geduld hatte
Einmal TOP 1000 Sterne an die Nette und Beste Dame des Tages
Frau Gjessika Kurtai vom Storno Abteilung.
Leute zum Schluss einen Rat und Empfehlung von mir an alle da draußen die noch nichts wissen.
ich kann euch nur meine besten Erfahrungen mitteilen die ich hier gemacht habe.
Wartet nicht und greift schnell zu den Aktionen und Angebote zu
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistungen ( innerhalb der 30 Tage) , werden nur über sehr sehr viele Telefonate und über große Hürden akzeptiert.
Nie wieder!!!!
Bewertetes Produkt: DSL 250