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Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
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Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen8

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Celine B (30.10.2018)
Keine Servicequalität. Warteschleifen oft über eine Stunde! Keiner der angestellten weiß was Sache ist! Ich warte seit April auf die Besätigung, dass mein Vertrag gekündigt wurde (Kündigung ing im Januar ein) sattdessen Mahnungen für offene Rechnungen seit April. Mehrfach Emails geschrieben. bleiben unbeantwortet oder mit der Bitte anzurufen. also wieder eine Stunde Warteschleife...
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Z. Mayer (30.10.2018)
Kabel Bw (Unitymedia) Paket (Festnetzflat mit Internet) gebucht.
1-2 Jahre hat alles soweit gut funktioniert.
Dann kam die Meldung über bevorstehende Kabelmodernisierung.
Die Arbeiten wurden von einer Firma Versakom durchgefführt und nicht richtig abgeschlossen. Daraufhin war der der Festnetzanschluss über Monate gestört. Zig Anrufe bei Unitymedia haben auch nichts gebracht. Aber Unitymedia hat fleissig monatelang ihre Paket-Gebühren eingezogen für einen nicht funktionierenden Festnetzanschluss und für ne Internetpeitung die auch nicht ging.
Zu guter Letzt wurde dann ein Rechtsanwalt eingeschaltet.
Darauf hin kam dann wieder Bewegung in die Sache. Eine Firma Solution30 kam vorbei und hat sich die Arbeiten der Firma Versakom angeschaut und hat mir den „Murks“ bestätigt.
Der Anschluss wurde von der Firma Solutions30 dann provisorisch wieder in Funktion gesetzt. Seitens Der Unitymedia kam schriftlich ein Brief beim Rechtsanwalt ein Schreiben in der Sie noch behaupten der Anschluss wäre nie gestört gewesen und die Hausinnenverkabelung liegt im Verantwortungsbereich des Vermieters (Beziirksbaugenossenschaft). Komisch nur dass die durchgeführten Modernisierungsarbeiten von der Firma Versakom ja Handwerker waren die im auftrag der Unitymedia durchgeführt wurden! Kabelmodernisierungen die so durchgeführt wurden dass Kabel vom Dach an der Aussenfassade aussen hängend runtergezogen wurden und durch mein Kellefenster durchgezogen wurden. Ich kann mein kellerfenster nicht mehr schliessen und auch meinen Keller nicht mehr abschliessen. Im Keller selber hängen Kabel kreuz und quer von der Decke runter und man kann den Keller nur noch in gebügter Haltung betreten. Und dieser Zustand besteht seit Monaten so!
Aber ich als Kunde werde abgezockt und als blöd abgestempelt oder wie? Da frage ich mich wirklich wer hier unfähig ist!
Aber dann versuchen Ihre Probleme am Telefon zu lösen und ne Rentnerin an Telefon mit Technikbegriffen zuzuquatschen. Und zu guter Letzt dann noch die Worte im Mund verdrehen und dann noch Unwahrheiten gegenüber meinem Rechtsanwalt zu behaupten. Das setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Unfähigkeit, Service null und Abzockerei sind die drei passenden Worte dafür!
sehr schwach
gut
schwach
schwach
2,25
nein
Marco Hoekstra (28.10.2018)
ich habe mein Vertrag im Internet abgeschlossen. Dann kam die Horizon,alles angeschlossen funktionierte auch gut für 2 tage dann kein Internet/Telefon und Fernsehen mehr. Unitymedia angerufen ja müssen sie die box neustarten. Habe ich gemacht und das Problem war weg. Dann ein Paar tage später das gleiche Problem angerufen neustarten, gemacht alles wieder in Ordnung. Dann ging das noch ein paar mal so und ich sollte immer wieder die box neustarten. Dann war das Problem war wieder da, ich natürlich wieder angerufen und sollte neustarten. Da hab ich gesagt: Es kann ja nicht sein das ich monatlich ein Haufen Geld zahle und ich das immer neustarten muss. Sie wollte einen Techniker schicken, den ich aber selber hätte zahlen müssen. Das wollte ich natürlich nicht und habe gesagt das ich eine neue Box will dann kam natürlich oh das kann ich nicht machen... Habe eine Nachricht zur Beschwerde hingeschickt wo ich unter anderen auch geschrieben habe das ich zum Anwalt gehe wenn das Problem wieder auftritt. Da hat sich bis heute keiner gemeldet und das Problem war weg.

Ich habe gekündigt, da ich umgezogen bin. Das hat auch alles nicht funktioniert. Mit einer Dame gechattet die hat geschrieben das ich nur einen Monat noch zahlen muss, ich aber wieder rum 3 monate zahlen musste, da sie nichts vermerkt hatte. Mahngebühren und Rücklastschrift gebühren liegen im 2 stelligen bereich Unfassbar.
Nie wieder und kann ich auch keinem empfehlen!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dino Tolstoi (28.10.2018)
Seit Monaten bombardiert uns Unity Media mit Angeboten unseren Vertrag für ein schnelleres Internet von den Kosten her zu er zu erhöhen. Wir sind mit der bisherigen Leistung zufrieden gewesen allerdings wurde die jetzt merklich gedrosselt so dass das Internet hier und da funktioniert wahrscheinlich um uns dazu zu drängen einen teureren Vertrag einzugehen. Schlechtes Spiel von einem Monopol - Anbieter der eigentlich kein Monopol sein sollte aber in unserer Region leider ist
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Jens Armbrüster (26.10.2018)
Mein Internet geht seit einer Woche nicht. Wenn ich von der Arbeit aus versuche, die Störung zu melden nach dem Aufruf des Störungsmelders eine Dialog "Einen Moment Bitte. Gleich geht's weiter mit dem Störungshelfer". Leider geht´s aber nicht weiter ... Ich hab´s mit verschiedenen Browsern probiert. - HIER HAT DER STÖRUNGSMELDER eine Störung ...
Telefonisch hat man einen eigen Telefoncomputer und jetzt hänge ich seit 14 Minuten in der Warteschleife "Wir sind gleich für Sie da ..." - Einmal haben sie mich vorher auch da schon rausgehauen ... - Katastrophen-Laden!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Melanie Stengele (25.10.2018)
Grandios inkompetente Firma, nicht zur Problemlösung fähig. Unbedingt Abstand nehmen (wenn möglich)!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
W. Schlabach (24.10.2018)
Nach Anruf bei mir wurde ein neuer Tarif offeriert ohne mal ein schriftliches Angebot zu machen.
Natürlich kauft niemand ein telefonisches Angebot , denn man kennt die Leute ja nicht. Nach Ablehnung des telefonischen Angebots meinerseits wurde die Person frech und anmassend.
Dieses Verhalten gegenüber Kunden kommt ja wohl öfters vor.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marius gante (24.10.2018)
Seit 3 Monate hab ich diese connect Box.. Seit dem ging 4 Wochen das Internet nicht... da der dns server wie jede 2. Woche nicht erreichbar ist. Nach der störungsmeldung bei der man 48 Stunden warten muss kommt dan endlich nach weitern 4 Tagen ein Techniker... Servicewüste Deutschland...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anke Mayer (23.10.2018)
Angeblich liegt unitymedia keine Kündigung vor,obwohl ich von unitymedia eine Kündigungsbestätigung bekommen habe.Unglaublich was wir hier erleben.Am Telefon kann man nicht weiterhelfen,man landet ja auch immer in irgend einem Callcenter.Werde jetzt rechtliche Schritte einleiten,hab keinen Nerv mehr für dieses Theater.Nie mehr wieder!!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
iba (23.10.2018)
miserabler Service- kein Login möglich (unitymediaproblem), aber stundenlange Hotline Wartezeit - werde Vertrag kündigen.
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