Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maria (04.08.2018)
Trotz Kündigung schickt man mir die Inkasso auf den Hals ich habe weder die CONNET BOX noch den Anschluß weil ich die Kündigung mit der Box innerhalb 5Tagen zurückgeschickt habe.
anstatt 17,90 waren es 27,90 dass die Box extra kostet wurde gar nicht erwähnt und das Beste ich habe nur gekündigt und hätte WIDERSPRUCH schreiben müssen. Lasst eure Finger weg das ist verbrecherisch was mit mir gemacht wird! Brauche eigentlich mein Geld für die Tabletten zur Behandlung von meinem Krebs die von der Kasse nicht bezahlt werden. Unitymedia schämt euch. Haha jetzt soll ich auch noch Sterne geben sonst geht's nicht.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Ekkehard Pofahl (30.07.2018)
Ich bin seit 2011 Unitymedia Internet Kunde. Statt meine fehlerhafte, sporadisch ausfallende Fritzbox auszutauschen, wurde von mir verlangt, bei Störungen doch den Stecker zu ziehen und ihn dann wieder einzustecken. Die Anrufer der Marketing Mitarbeiter sind frech. Mein letzter Reinfall war "Unitymedia Business" : Statt 2,38 Euro mehr und höhere Geschwindigkeit standen dann ca. 13 Euro mehr auf der Auftragsbestätigung, und fehlendes Unitymedia WifiSpot. Wer noch bei Unitymedia gefangen ist, sollte unbedingt die Finger von "Unitymedia Business" lassen. Durchatmen, und auf das Ende des Vertrages warten.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
. (27.07.2018)
sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
Matthias Welsch (17.07.2018)
Nepper-Schlepper-Bauernfänger: Wir sind seit etwas über einem Jahr Kunde bei Unitymedia. Wir hatten einen 2-Jahresvertrag im Rahmen einer Promotionkampagne für 24,99 abgeschlossen. Schon zu Beginn kam erstmaleine falsche Auftragsbestätigung mit einem Preis von 34,99€. Heute versuchte nun ein Callcentermitarbeiter mir ein besseres Produkt zum gleichen Preis aufzuschwätzen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam raus, dass er nicht den Preis der Promo meinte, sondern den regulären Preis von 34,99. Damit wäre dann mein Promopreis vorzeitig ausgelaufen und ich hätte einen neuen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Das Ganze wollte man schnell einfach übers Telefon erledigen und mich so über den Tisch ziehen. Unverschämtes Marketing, nenne ich das! Ich habe das Gespräch dann beendet und darauf bestanden, dass mein alter Vertrag gültig bleibt. Also aufpassen, wenn Unitymedia anruft!!!
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Timo (15.07.2018)
Ich bin seit fast einem Jahr bei denen und habe nur Probleme anstatt 48€ wurde Mal 84 € abgebucht da wurde mir gesagt ich solle das zahlen irgendwann würde es mir gut geschrieben werden dann z.b. sitzt man neben dem WLAN Router und kann noch nicht Mal eine Google Seite öffnen
Wenn man anruft wird man angeschriehen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Natalie (14.07.2018)
Unfassbar unfreundlich-inkompetente Kundenberatung. Der 25 minütige Anruf hat nicht im geringsten weitergeholfen, es kam lediglich heraus, dass schon der Mitarbeiter von letzter Woche alles falsch gemacht hatte, ein irreführendes Schreiben an uns versandt hatte. Nichts konnte geklärt werden, geholfen wurde auch nicht. Dafür zahlt man als Altkunde überhöht- unverschämte Preise. In 15 Jahren war jeder Kontakt unerfreulich, daher eindeutige Empfehlung: NIEMALS unity media!!
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Heide (10.07.2018)
Nach 8 störungsfreien Jahren hat der Verstärker den Geist aufgegeben. Kein Telefon, kein Internet. TV ging. Warteschlaufe (5 Euro über Handy) akzeptabel. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Rückruf erfolgte sehr zügig mit Terminvereinbarung für nächsten Tag. Techniker (kompetent und seht freundlich) kam sehr pünktlich und fand den Fehler sofort. JA, ich würde Unity auch meinen Freunden empfehlen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bernhard Ponto (09.07.2018)
Eine einzige Katastrophe.
Totale Abzocke und null Kundenservice.
Davor kann man nur warnen.
Das ist eine Beleidigung für jeden zahlenden Nutzer.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Kemmi (29.06.2018)
Seit über 1 Jahr ständig ausfälle beim Internet. Mehrfach waren Techniker vor Ort , konnten letzten Endes aber das problen nicht beseitigen. Regelmäßige Anrufe brachten auch keine Lösung. Wenn die Servicemitarbeiter auch freundlich waren so ändert es nichts daran das dieser Verein nur schlecht und nicht empfehlenswert ist.
sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Anette (28.06.2018)
Leider muss ich hier auch meinen Frust und Ärger über einen miserablen und unverschämten Kundenservice abgeben. Nach einer Störung des TV seit über einer Woche kann der Servicemitarbeiter keine vernünftige Hilfestellung geben, als einen Techniker zu empfehlen, der kostenpflichtig ist. Ob die Störung dann behoben wäre, bleibt offen. Am meisten ärgert mich der unverschämte Ton dabei. Als ob es eine Dreistigkeit wäre dort anzurufen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk