Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 34

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Miese Geschäftspraxis (03.02.2017)
Preiserhöhungen ohne Sonderkündigungsrecht, lt. Hotline nich gewährt, da unter 5% erhöht wird. So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Gleichwertige Services gibts bei Wettbewerbern 180,- Euro im Jahr günstiger.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Volker Hahn (03.02.2017)
Absolut nein! Der Service ist überragend schlecht. 8 Tage ohne Internet und keiner konnte mir sagen, was Sache ist und wie lange die Störung dauert. Nichts als Hin und Her Schieberei zwischen den Kundenberatern der Hotline, wenn man durchkam
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ihr Name (03.02.2017)
Das ist so schlimm mit denen ich habe 120 leitung aber kriege nur 50.000 raus internet bricht jede 15 min ab es kann doch net war sein also finger weg lassen von unitymedia
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frederick Weinheim (02.02.2017)
Falls Sie Wert darauf legen, regelmäßig abends keine Internet Verbindung zu haben und bei der Kundenhotline 30-xx Minuten Wartezeit toll finden, so sind sie hier gut aufgehoben.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Unzufriedener Kunde (01.02.2017)
Bei versprochenen 1300mbit/s, kommen aller höchstens 300kbit/s bis 3mbit/s an. Die internetverbindung bricht dauernd ab und man muss den Router neu starten um nach 15 min das gleiche Problem zu haben. Ruft man dort an, geht keiner dran, schreibt man ne Mail bekommt man keine Antwort. Ich empfehle niemanden unitymedia. Es kotzt einfach nur an.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
H.F. (24.01.2017)
Habe ein CI+ Modul und warte seit 8Tagen auf die Freischaltung habe 7e-mails Geschrieben nichts keine Antwort ich habe für das Modul 79.-Euro Gleich Bezahlen Müssen auch der Router ist Mist es ist der technicolor TC7200 auch Mist aber die Rechnung muss man Pünktlich Bezahlen so wird man reich
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Muammer Sipahioglu (21.01.2017)
Unitymedia wird Monat für Monat schlechter.geschwindigkeit kommt nie an was die versprechen. Internet wird immer schlechter und sehr oft kein Internet. Kundenbetreuung geht garnicht mehr ans telefon.seid 4 tagen rufe ich an,trotzt 45min warte zeit am tel. Geht keiner dran.also Hauptsache Vertrag verlängern.ist unitymedia sein ziel.danach sind sie kunden weggeschmissen. Also das so ein Anbieter hier in Deutschland noch existiert ist echt ein wunder.
So schlechte hatte ich bis jetzt noch nicht.
sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
Bernd (18.01.2017)
Posten in der Rechnung die nicht nachvollziehbar sind, Hotline die den Namen nie und nimmer verdient.
Um Probleme zu lösen muss man beinahe einen Tag Urlaub nehmen. Unendlich lange Wartezeit "wir sind gleich für sie da"
Nie mehr
mittel
mittel
gut
gut
3,50
ja
Belongi (13.01.2017)
Guter stabiler recht günstiger Service, versprochene Download-Geschwindigkeit wird nicht ganz erreicht.
Besonders dürftig ist das Uploadangebot, da bieten andere in vergleichbaren Verträgen das achtfache!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
Ala S. (11.01.2017)
Das Unternehmen arbeitet mit recht interessanten Methoden. Es wird willkürlich eine Auftragsbestätigung gesendet. Der Kunde erwartet es nicht und beachtet das Schreiben nicht. Als der Kunde ein Monat später Kündigung des bestehenden Vertrages einreicht, wird ihm mitgeteilt, dass er die Auftragsbestätigung hätte widerrufen müssen. Auf die Frage, auf welcher Grundlage die Auftragsbestätigung gesendet wurde, antwortet der Kundenservice nicht. Das sind sehr armselige Methoden, den Kunden zu halten. Ob dieser Kunde je wieder kommt und eine Empfehlung mal aussprechen wird, hmmm. Ein Armutsszeugnis.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk