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2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
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Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 38

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter (01.11.2016)
Wiederrechtliche Abzockerei. Bosnische Techniker die keine Ahnung haben, falsch informieren und nur Probleme auswirken. Zu erst hiess es wir können bei Ihnen nichts machen, und dann (nach 1 Monat) hiess es der Bosnier hat gemeldet das Sie kündigen möchten ob wohl es die Möglichkeit gibt nur leider ist die Kündigungsfrist um. Nur rechtlich vorgehen gegen solche Unternehmen
sehr schwach
gut
gut
mittel
3,00
nein
Friedrich Kratt (01.11.2016)
Nietzsche soll von Gott gesagt haben: Idiot oder Verbrecher.
Mehr fällt mir zum Kundencenter und zur Vertriebsorganisation von UM (Unsäglicher Mist) gerade nicht ein.
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Conny (01.11.2016)
Zusammengefasst: Vertragskündigung des Festnetzanschlusses aufgrund eines jobbedingten Wohnungswechsels. Am neuen Wohnort (München) ist Unitymedia nicht verfügbar. Übersendete Ummeldebestätigung und der neue Mietvertrag sowie Dutzende Telefonate mit dem Kundenservice hält Unitymedia trotzdem nicht davon ab seit Monaten weiterhin Geld vom Konto abzubuchen. Absolut frustrierendes, unseriöses Geschäftsgebaren. Finger weg!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Uwe Kippschnieder (28.10.2016)
Störungen : Muss man wohl mit leben ! Die längste Bearbeitung einer Störung dauerte rd. 14 Tage ! In dieser Zeit kein TV Empfang möglich, teilweise (in diesem Zeitraum) Ausfall von Telefon und Internet !
Für diesen Ausfall wurde eine Erstattung i.H. von 50 Euro vereinbart ! Grundgebühr für ca. 14 Tage, zzgl. einige Tage für den Ausfall von Sky! Bei drei Rechnungen erfolgte keine Gutschrift. Bei jedem Anruf (gestern alleine rd. 45 Minuten in der Warteschlange) wurde ich auf die nächste Rechnung vertröstet. Angeblich wurde die Erstattung nie an die Rechnungsstelle weitergeleitet. Obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte, jeweils angerufen hatte und mir die Weitergabe zugesichert wurde. Da der Vertrag inzwischen gekündigt wurde, bekommen wir fast täglich anrufe, mit der Bitte, unseren Vertrag zu verlängern. Als ich dieses vorab an die Erstattung der Gebühren knüpfte, wurde mir die Erstattung zugesichert. Passiert ist jedoch nichts !

Service: Unterirdisch schlecht ! Jeder Anruf geht in die Warteschleife. Hier kann man von Glück reden, wenn man in 20 bis 30 Minuten verbunden wird. Meist jedoch rd. 45 Minuten und mehr!
Störungen werden von Externen (so schaut es zumindest aus) bearbeitet. Die scheinen total überlastet zu sein ! Informationen zur Behebung der Störungen dauern alleine schon über eine Woche ! Behoben werden sie dann erst in rd. 14 Tagen !

Gekündigt und froh darüber !!!!
Ich nehme mir nun gerne die lästige Zeit, mir einen besseren Anbieter zu suchen ! Schlechter geht es ja auch kaum noch !
sehr schwach
sehr schwach
gut
mittel
2,25
nein
Stephan Volkhardt (27.10.2016)
Sowas kommt raus, wenn ein Dienstleister, überwiegend illegal Beschäftigte aus Bosnien-Herzegowina einsetzt, die kaum oder schlecht deutsch sprechen, keinerlei Ausbildung mit irgend einem elektrotechnischen Hintergrund haben und illegal über dubiose Reinigungsunternehmen angestellt sind,
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Marc (26.10.2016)
Alter Horizon Recorder seit 04.10.2016 defekt, nach über 3 Wochen und etlichen Stunden in der Warteschleife dann endlich ein Austauschgerät erhalten, funktioniert auch nicht. Zahlreiche Anrufe bei der Hotline mit endlosen Zusicherungen bleiben erfolglos.

Der mit Abstand unverschämteste Kundenservice an den ich in Deutschland jemals geraten bin. Der Kundenservice ist nett, jedoch maßlos überarbeitet, überfordert und schon seit einer Ewigkeit sehr stark unterbesetzt...

Wartezeiten von weit mehr als 30 Minuten sind hier an der Tagesordnung! In der Regel wird man bei jedem zweiten Anruf nach circa 40 Minuten einfach aus der Warteschleife geworfen und muss erneut anrufen... Und jeder Mitarbeiter den man am Telefon hat erzählt einem etwas Anderes.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dirk Förster (25.10.2016)
Ständige Vebindungsabbrüche, Download hatte noch nicht ein einziges Mal auch nur im Ansatz die Performance die man erwarten müsste - eine Katastrophe.
Modem zurückgesandt - UM behauptet nix erhalten zu haben. Mitarbeiter im UM Store in Nürtingen teilweise extrem unfreundlich, inkompetent und fehl am Platz. Solange man sich für deren Produkte interessiert, ist man gerne gesehen - nach Vertragsabschluss lieber nicht mehr.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Fero (25.10.2016)
Das aller letzte was es gibt ins unitymedia.....
Absolut inkompetetne Geschäftsführung, seit über 6 Tagen kein Internet und kein Telefon.....
Und mit warte Zeiten über 25 min In der warteschleife hat man einen absolut ahnungs-hilflosen Service Berater..... die einfach auflegen wenn sie nicht Eiter wissen....
Nicht empfehlenswert
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Elena (24.10.2016)
Meine Adressänderung habe ich bei der Kündigung schriftlich mitgeteilt. Das wurde ignoriert. Man hat Rechnungen an die alte Adresse geschickt, die ich nie bekommen habe. Ein Inkassobüro wurde eingeschaltet und hat mir hohe Kosten verursacht. Das wäre nicht nötig gewesen wenn Unitymedia ihre Post lesen würde. Ich habe in der Zeit 3 mal mit dem inkompetenten und uninformierten Kundenservice gesprochen. Dieser war selbst nach 3 maliger Aufforderung nicht einmal in der Lage, mir die angeblich versendeten Rechnungen nachträglich an die neue Adresse zu senden. Der Kundenservice ist ein Totalausfall ohne jegliche Möglichkeit/Kompetenz weiter zu helfen. Eine komplette Enttäuschung.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Samira Omairate (22.10.2016)
Ich bin mit unity media echt gar nicht zufrieden. Obwohl ich 120 mbit/s habe, kriege ich es nicht auf die Reihe ein Video zu laden. Sogar Websites brauchen Jahre um mal vollständig geladen zu werden. Auf jeden Fall werde ich den Anbieter wechseln! Den Fehler begehe ich nicht nochmal!
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