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Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
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Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
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sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Michael T (28.05.2020)
Bei Umzug gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten! Dies ist gesetzlich so geregelt und sorgt dafür, dass der Verbraucher, nach Einreichung der Ummeldebescheinigung, noch 3 Monate lang zahlen darf, obwohl seitens Unitymedia keine Leistung mehr erbracht werden kann! Diese Information wird allerdings vom Anbieter erst nach mehrmaliger Nachfrage bestätigt. Wer da nicht aufpasst, der tappt in die Kostenfalle. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertetes Produkt: 2play / 3play SMART 50

schwach
mittel
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Michael Reinicke (12.05.2020)
Das ist echt skurril! "Unitymedia ist jetzt Vodafone" lautet der Werbespruch. Unter gleichbleibender Kundennummer habe ich einen so genannten "Servicewechsel" gemacht und zahle brav und ohne Murren die neue Hardware dafür. ABER Unitymedia/Vodafone verlangt Geld dafür, eine Telefonnummer von Unitymedia zu Vodafone zu "portieren", wo das doch das selbe Unternehmen ist! Ist das noch legitim oder schon Abzocke?

Bewertetes Produkt: 2play START 20

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Uwe Offermann (06.05.2020)
Das ist der allerletzte Laden unverschämt und nicht fähig einem Auskunft zu erteilen bei jedem Anruf warteschleife und jedesmal andere ausreden!!! Wir haben seit einer Woche weder Telefon noch Internet noch Fernsehen und wann es wieder geht Antwort am Telefon bitte bewahren Sie Geduld und das in der Corona Zeit einfach nur asozial der Laden aber die Kündigung geht raus mit so eindieser drecksverein ist einfach nicht zu ertragen!!!!! Nie wieder Kabelfernsehen!!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Martin (29.04.2020)
Ich war immer ein begeisterter Unitymedia Fan gewesen bis zu dem Tag meines Umzuges, wo wir über kein Kabelanschluss verfügten. Nachdem alles schon mal telefonisch abgeklärt war, reichte ich fristgerecht die Kündigung ein inkl. aller erforderlichen Dokumente. Den Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Allerdings mit der Prämisse, dass ein Nachweis des Vermieters eingereicht werden muss. Nach dem ich alles eingereicht hatte bekam ich nie eine weitere Bestätigung. Nur weitere Rechnungen obwohl ich keine Leistungen erhalten habe. Nun stehe ich vor Gericht. Ich rate Euch vom Herzen macht nicht denselben Fehler wie ich und geht zu einem anderen Anbieter, der seriös ist. Denn ein mäßiger Service ist immer noch besser als verarscht zu werden!

Bewertetes Produkt: Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Emaj (25.04.2020)
Ich war immer ein begeisterter Unitymedia Fan gewesen bis zu dem Tag meines Umzuges, wo wir über kein Kabelanschluss verfügten. Nachdem alles schon mal telefonisch abgeklärt war, reichte ich fristgerecht die Kündigung ein inkl. aller erforderlichen Dokumente. Den Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Allerdings mit der Prämisse, dass ein Nachweis des Vermieters eingereicht werden muss. Nach dem ich alles eingereicht hatte bekam ich nie eine weitere Bestätigung. Nur weitere Rechnungen obwohl ich keine Leistungen erhalten habe. Nun stehe ich vor Gericht. Ich rate Euch vom Herzen macht nicht denselben Fehler wie ich und geht zu einem anderen Anbieter, der seriös ist. Denn ein mäßiger Service ist immer noch besser als verarscht zu werden!

Bewertetes Produkt: Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120

mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Andrea (17.04.2020)
Leider bin ich verärgert und verstehe etwas anderes unter Kundenservice! Ich habe mich erkundigt ob ich meinen Vertrag beim Wohnungswechsel mitnehmen kann. Nach Prüfung wurde mir mitgeteilt das ich in der neuen Wohnung Unitymedia/Vodafone nicht nutzen kann, da dort keine ausreichenden Leitung zur Verfügung steht (wofür ich ja nichts kann). In diesem Zuge habe ich von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Ich habe nun die Bestätigung erhalten und muss weitere 3 Monate zahlen obwohl ich nicht mehr in der Wohnung bin und den Service nicht mehr nutzen kann. Auf Nachfrage erhielt ich die Information das es korrekt sei und ich die 3 Monate zahlen muss.
Ich war mit Unitymedia/Vodafone immer zufrieden und habe auch meinen Handyvertrag über Vodafone. Aufgrund der Vorgehensweise werde ich auch diesen kündigen.
Es ist erschreckend wie man mit Kunden umgeht und somit kann ich auch Unitymedia/Vodafone nicht mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
NKS (16.04.2020)
Armes Deutschland und seine Internetprovider!
Nach über 24 Stunden, sieht man sich noch nicht in der Lage den Ausfall zu beheben!
Ein ganzer Bezirk ist betroffen!!!
Wo leben wir??

Bewertetes Produkt: Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Alexandra (08.04.2020)
Sonderkündigung im Oktober 2019 wegen Umzug ins Ausland Ende 2019 schon über das Portal von Unity Media (jetzt Vodafone) übermittelt und keine Rückmeldung über Monate. Mehrmalig Emails versendet und keine Rückmeldung. Als die Beiträge in 2020 immer noch von meinem Konto abgebucht worden sind, habe ich jemanden endlich telefonisch erreicht. Sie sagte, dass es eine Abmeldebescheinigung von Deutschland notwendig ist, da ich diese aber nicht habe, habe ich die Anmeldebescheinigung von Spanien per Email zusammen mit meiner ursprünglichen Email mit der Kündigung vom Oktober 2019 versendet. Daraufhin habe ich endlich Ende März eine schriftliche Rückmeldung per Email bekommen und mein Vertrag wurde ordnungsgemäß für Juni 2020 gekündigt. Telefonisch habe ich versucht nochmal dieses Sachverhalt zu klären. Da wurde mir gesagt, dass nach dem Telekommunikationsgesetz gilt die Sonderkündigung erst 3 Monate nach der Ummeldung...obwohl ich erst im März einen Termin bei der Bürgerdienste hier in Spanien bekommen habe und in Deutschland von Amts wegen seit Anfang 2020 abgemeldet worden bin, will Vodafone meine Sonderkündigungsrecht nicht annehmen, obwohl ich mein Umzug schon im Oktober 2019 angekündigt hatte ...Somit konnte mein Internet Vertrag NUR ordnungsgemäß für den Juni 2020 gekündigt werden.
Das ist eine Frechheit hoch drei, was hier VODAFONE/ Unity Media betreibt!!! NIE WIEDER VODAFONE!/Unity Media!!!

Bewertetes Produkt: Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nicolas (27.03.2020)
Sehr sehr sehr sehr schlecht
Immer bricht das verdammte wlan ab und man kann es nicht verbinden.
Vom Kauf eines unitymedia Geräts ist dringend abzuraten !

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dominik.N (26.03.2020)
Ich würde unitymedia nicht weiter empfehlen da: die Vereinbarte Datenmenge nicht ansatzweise geliefert wird , hab eine 250mb/s leitung bekommen für en gleichen Preis, weil ich kündigen wollte, aber es ist nie mehr als 60mb/s und 80 mb/s angekommen.Das Internet ist auch ständig für längere Zeit nicht mehr verfügbar, oder es war 3 bis 4 mal am Tag weg. Es täglich zu Ausfällen kommt , die Datenmenge nichtmal für ein „ruckelfreies“ Musikvideo ausrecht und der Kundenservice Inkompetent ist.
Man kann sie schwer erreichen, wenn man es dann nach mehreren versuchen geschafft hat jemanden ans Telefon zu bekommen, wird man nur vertröstet oder bekommt unfreundliche Antworten, und kurz darauf Internet für ein paar min Weg.
Ich kann den Anbieter niemanden empfehlen, lass bitte die Finger davon.

Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150

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