Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 47

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
gut
gut
gut
4,25
ja
Friedrich M. (03.02.2016)
Bis jetzt ganz in Ordnung
mittel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Abdel (01.02.2016)
Noch nie so eine schlechte Verbindung gesehen. Bekomme eine viel zu hohe Rechnung dazu. Mit dem Kundenservice möchte ich gar nicht erst anfangen, dort wird einfach aufgelegt. Echt scheiße könnte nur empfehlen von hier zu flüchten
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Thomas Reder (01.02.2016)
Schlimmer gehts nimmer. Habe seit 2 Monaten eine offene Baugrube vor dem Haus. Nach 3 Beschwerden werde ich nun Anzeige erstatten.
Hab die Schnauze voll von diesem Laden.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Für Renter, die nur Google benutzen zu gebrauchen, sonst nicht (31.01.2016)
Wie kann man nur 120 versprechen, dies jedoch nur über IPV6?
DatumIPV4 (mbit/s)IPv6
29.12.153,9116
31.125,5118
02.013,6117
03.0130,4Nicht verfügbar
04.014,1120
05.013,8116
06.0114,3121
07.014,2118
08.011,280
09.0156,6120
10.0113,1108
11.012.8111
12.011.556
13.013.224
14.013.3100
15.013.8116
16.014.4120
17.013.9112
18.016.8110
19.015,1Nicht verfügbar
20.012,470
21.013,8115
22.013,3109
23.015,2118
24.01105Nicht verfügbar
25.010,5110
26.010,870
27.011,4109
28.011,589
29.012,855
30,011,9101
31.013.1Nicht verfügbar

Hier vll mal eine Übersicht meiner Geschwindigkeit des Januars 2016

Zudem werden Rechnungen mit ausgedachten Beträgen geschickt und auf die Fragen, wie es mit DualStack aussieht einfach aufgelegt. Ein eigener Router ist sowieso unmöglich, da über IP von unitymedia gesperrt!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
G. Schulz (30.01.2016)
Immer wieder kompl. Totalausfall. TV, Internet und Telefon.
Bin Stammgast im Internetcafe.
Anrufen zwecklos. Kann ich eigentlich fristlos kündigen??
Wer kennt sich aus??
Keine Leistung, kein Geld. Kann ich die Lastschriften bei der Bank zurück holen???
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tim (29.01.2016)
Schicken Rechnungen ohne diese Begründen zu können. Trotz viermaliger schriftilicher Nachfrage kommen nur die immer gleichen Antworten zurück. Überlege, ob ich den Geschäftsführer wegen versuchten Betrugs anzuzeigen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vani (28.01.2016)
absoluter DRECK. Die Internetverbindung bricht ständig ab, die Geschwindigkeit ist unter aller Sau, auch wenn man direkt vorm Router hockt. ICH RATE ALLE DAVON AB
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Doro (28.01.2016)
Ich bin definitiv reingelegt worden. Mir hat man bei Vertragsabschluss einen 100€ Gutschein zugesichert, welchen ich nach 4 Monaten immer noch nicht erhalten habe. Ständig war ich im Store, die konnten und wollten mir nicht weiter helfen. Der Kundenservice ebenfalls. Einer schiebt dem anderen die Schuld zu. Armseelig und wirkliche Abzocke..
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Roland (28.01.2016)
Wurde von einem Callcenter angerufen wegen Unitymedia-Produkten. Habe alles abgelehnt und das Gespräch schnell beendet. Nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung über einen Vertrag, den ich nicht geschlossen habe und Unitymedia reagiert nicht, obwohl ich mehrmals emails gesendet und auch angerufen habe.
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Julian (22.01.2016)
Bin nun seit etwas über einem Jahr Kunde bei Unitymedia und das auch nur weil es hier leider keine wirkliche Alternative gibt.
Bei Unitymedia habe ich eine 150k Leitung mit allem drum und dran. Alle anderen Anbieter kommen nur auf eine 16k Anbindung was mir viel zu wenig ist.
Schon die Anmeldung war Problem behaftet. Alle Briefe von Unitymedia kommen hier, warum auch immer, nicht an. Post von allen anderen kommt immer an nur von den Jungs nicht.
Ausfälle der Leitung sind schon fast an der Tagesordnung. Wenn man dann beim Support anruft bekommt man immer das selbe gesagt: Wir schicken einen Techniker. Völlig egal wo das Problem liegt die schicken immer einen Techniker und wimmeln einen am Telefon möglichst schnell ab. Dann darf man 2 bis 7 Tage warten bis die Herren denn mal zeit haben und sich dann auch noch Urlaub nehmen dafür da die ja nur zu normalen Geschäftszeiten kommen und sich immer dreist nen 6 Stunden Zeitfenster offen lassen. "Ja wir kommen dann am Montag zwischen 9 und 15 Uhr". Auf Kundenzufriedenheit geben die auch nicht viel. Letztens war hier ein "Multimediaberater" von Unitymedia und nachdem ich ihm dann mal die Meinung gesagt habe was es doch für ein mistladen ist war die einzige Reaktion: "Kündigen sie halt".
Solange hier keine alternative ist bin ich leider an diesen Verein gebunden aber sobald sich hier ne andere Firma breit macht bin ich weg. Kündigung ist schon geschrieben fehlt nur noch Datum und Unterschrift. Nie wieder, absolut nie wieder Unitymedia!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk