Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tagesordnung ....service bzw Hotline immer mit Wartezeit
. Horizonbox bekommen nachdem das Modem verreckt ist
Das angebliche supergute Internet bzw WLAN durch die Box
Ist nicht nutzbar also extra Modem bekommen was auch nichts
Taugte. Zu guter letzt fritzbox für 4.99 pro Monat und immer
Noch instabiles wlan was auf 175 er Leistung kommt mit
Abbrüchen trotz 400 er leitung .
Wird quasi immer teurer aber schlechter.... bin mega genervt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Mit schon krimineller Abzocke versucht man Kunden neue Produkte unterzujubeln.
Bewertetes Produkt: Internet COMFORT 60
Unitymedia's Kommentare dazu, ich soll Geduld haben.
Service ist anders.
Inkompetente Service Mitarbeiter (Hat Zwei Läufe gebraucht um mein Anschluß zu installieren und zum Laufen zu bringen, jemals ca 4-5 Std), und denn Kaum On Line gewesen und dann Großraumstörung die jetzt 5,5 tage dauert).
Also, Wiederrufen. Unitymedia kann es nicht verstehen warum, und behaupten fresh das mein Wiederrufsrecht abgelaufen ist.
Die ticken doch nicht so richting.
Verbraucherzentrale und Anwalt sind schon angeschaltet.
Zu Kotzen
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Bewertetes Produkt: 2play FLY 400
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bin Business Kunde und zahle dementsprechend mehr, es hat sich dadurch aber rein gar nichts geändert,,, keine Antworten, ewige Warteschleifen am Telefon und und und.
Bin mittlerweile seit 2 Monaten nur am Telefon und habe einmal einen Techniker gehabt der nichts hinbekommen hatte und ZB. den HotSpot der für mein Business (Pension) gewesen wäre nicht anständig aufbauen konnte da er 18 Jahre alt war und dies nie zuvor gemacht hatte.
Nur Probleme und keinerlei Hilfe in keinem meiner Punkte,,,, Horizon,,, Hotspot,,, Tv...
Habe alles gekündigt und werde nun mit dem Anwalt dagegen vorgehen.
Das hatte ich auch per email angekündigt wie ich auch per email alle Probleme schilderte etc,,,, interessiert aber scheinbar niemanden.
Nur mit Internet und Telefon habe ich keine Probleme und bin zufrieden,,, ansonsten schlecht und der mieseste Kundenservice ever,,, und das als Business Kunde...
Bewertetes Produkt: Office Internet 200
Bewertetes Produkt: 3play JUMP 150
Vertraglich alles richtig gemacht.
ABER: Unitymedia ignoriert den Widerruf. Schickt trotzdem die Hardware, gratuliert mir zum neuen Vertrag, soll noch weiter einiges Bestätigen und verifizieren.....so, als wenn ich nie widerrufen habe.
Ziemlich unseriöses Verhalten. Wenn das so weiter geht, erwäge ich eine Strafanzeige wegen Nötigung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt