Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Nadja (19.05.2019)
WLAN instabil seit gut nem Jahr, Störungen sind die
Tagesordnung ....service bzw Hotline immer mit Wartezeit
. Horizonbox bekommen nachdem das Modem verreckt ist
Das angebliche supergute Internet bzw WLAN durch die Box
Ist nicht nutzbar also extra Modem bekommen was auch nichts
Taugte. Zu guter letzt fritzbox für 4.99 pro Monat und immer
Noch instabiles wlan was auf 175 er Leistung kommt mit
Abbrüchen trotz 400 er leitung .
Wird quasi immer teurer aber schlechter.... bin mega genervt

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
gut
mittel
2,75
nein
Poseidon (17.05.2019)
Service gibt es nicht, Kundenanfragen werden scheinbar nicht ganz gelesen, es gibt bestenfalls Teilantworten. Auf Beschwertden reagit man erst, wenn der Kunde die Gebühren zutückbuchen lässt, der dann folgende Schriftwechsel ist chaotisch, keiner hat auch nur den Hauch von Überblick..
Mit schon krimineller Abzocke versucht man Kunden neue Produkte unterzujubeln.

Bewertetes Produkt: Internet COMFORT 60

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ali (14.05.2019)
bin neuer Kunde bei Unitymedia. Habe 1 Tag Service gehabt (Signal) und dan Gab eine Störung die jetzt 5,5Tage dauert (Total ausfall).
Unitymedia's Kommentare dazu, ich soll Geduld haben.
Service ist anders.
Inkompetente Service Mitarbeiter (Hat Zwei Läufe gebraucht um mein Anschluß zu installieren und zum Laufen zu bringen, jemals ca 4-5 Std), und denn Kaum On Line gewesen und dann Großraumstörung die jetzt 5,5 tage dauert).
Also, Wiederrufen. Unitymedia kann es nicht verstehen warum, und behaupten fresh das mein Wiederrufsrecht abgelaufen ist.
Die ticken doch nicht so richting.
Verbraucherzentrale und Anwalt sind schon angeschaltet.
Zu Kotzen

Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150

sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
S. P. (13.05.2019)
Inkompetente Mitarbeiter, schlechter Service, instabile Leitung, Techniker kommt nicht ohne abzusagen, seit über einem halben Jahr Probleme. Absolut nicht zu empfehlen und dazu auch noch teuer!

Bewertetes Produkt: 2play FLY 400

sehr gut
mittel
mittel
gut
3,75
ja
Andrea P (11.05.2019)
Wenn es Probleme gab,wurden sie stets sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst . Ich bin absolut zufrieden mit dem Anbieter

Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150

gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Mike (11.05.2019)
TOP schnell und zuverlässig

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
gut
2,75
nein
Schmidt Sascha (10.05.2019)
Bei Problemen wird nicht geholfen.!!!
Bin Business Kunde und zahle dementsprechend mehr, es hat sich dadurch aber rein gar nichts geändert,,, keine Antworten, ewige Warteschleifen am Telefon und und und.
Bin mittlerweile seit 2 Monaten nur am Telefon und habe einmal einen Techniker gehabt der nichts hinbekommen hatte und ZB. den HotSpot der für mein Business (Pension) gewesen wäre nicht anständig aufbauen konnte da er 18 Jahre alt war und dies nie zuvor gemacht hatte.
Nur Probleme und keinerlei Hilfe in keinem meiner Punkte,,,, Horizon,,, Hotspot,,, Tv...

Habe alles gekündigt und werde nun mit dem Anwalt dagegen vorgehen.

Das hatte ich auch per email angekündigt wie ich auch per email alle Probleme schilderte etc,,,, interessiert aber scheinbar niemanden.

Nur mit Internet und Telefon habe ich keine Probleme und bin zufrieden,,, ansonsten schlecht und der mieseste Kundenservice ever,,, und das als Business Kunde...

Bewertetes Produkt: Office Internet 200

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Rottländer (09.05.2019)
Bin super zufrieden. Sehr schnelle Installation nach Auftragserteilung. Techniker hat schnell und sauber gearbeitet. Dabei immer freundlich und mit ausführlichen Informationen. Die Hotline war ebenso freundlich und kompetent. Ok, Wartezeit etwas lange, geht aber. TV, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Einzig negativ sind die monatlichen Gebühren, die deutlich zu hoch sind. Andere sind da günstiger. Telekom war 20 € billiger, aber dafür ganz schlechte Leistungen. Darum der Wechsel.

Bewertetes Produkt: 3play JUMP 150

sehr schwach
sehr schwach
mittel
mittel
2,00
nein
Antonia (08.05.2019)
Ich habe nach telefonischer Vertragsbombadierung innerhalb der Widerrufszeitraumes widerrufen.
Vertraglich alles richtig gemacht.
ABER: Unitymedia ignoriert den Widerruf. Schickt trotzdem die Hardware, gratuliert mir zum neuen Vertrag, soll noch weiter einiges Bestätigen und verifizieren.....so, als wenn ich nie widerrufen habe.
Ziemlich unseriöses Verhalten. Wenn das so weiter geht, erwäge ich eine Strafanzeige wegen Nötigung.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Jessica R (08.05.2019)
FINGER WEG!!!!! Der "Service" ist unterirdisch, eine absolute Frechheit. Mir wurde aufgrund falscher Informationen zu meinem aktuellen Vertrag am Telefon eine Tarifänderung angedreht, die ich sofort widerrufen habe, als ich bemerkt habe, dass mir eine falsche Auskunft zu meinem aktuellen Tarif gegeben wurde. Nach zwei Monaten habe ich immernoch keine Reaktion auf meinen Widerruf erhalten, der Vertrag wurde gegen meinen Willen umgestellt und ich habe zwischenzeitlich das fünfte Mal beim Kundenservice angerufen, jedes Mal mit einem anderen. teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeiter gesprochen, das Probem konnte noch immer nicht behoben werden und langsam habe ich das Gefühl, das interessiert beim Kundenservice auch niemanden bzw. geschieht mit voller Absicht. Das Online-Kundencenter ist komplett nutzlos und die Wartezeit beim telefonischen Kundenservice beträgt locker mal eine Stunde. Wer sich nicht abzocken lassen und ärgern möchte, Finger weg von Unitymedia!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk