Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Frank (27.06.2024)
Bei jeder kleinsten Veränderung gleich wieder 24 Monatsvertrag.
Nicht Kundenorientiert und Money machen aber keine Leistung.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Mayer (03.11.2022)
Seit Monaten Probleme mit dem
TV Reseiver, heute wieder kein WLAN,
werde wohl den Anbieter wechseln

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Wilf (18.10.2022)
Keine Hilfe wenn es wieder einmal Störungen gibt und die gibt es dauernd.
Jedes Update bringt wochenlange Störungen mit sich.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100 mit GigaTV Cable

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Claudia (13.08.2022)
Seit Tagen geht Kabel TV nicht. Trotz mehrfacher Anrufe die ewig dadauernd bis man einen Ansprechpartner bekommt Keime Lösung. Versprochene Rückruf seit Tagen nicht erfolgt. Absolut kein Kundenservice, aber Kosten werden schön abgebucht

Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Alexander (25.07.2022)
Saftladen. Ständig Ausfall des Internets und Telefonie. Will man Störungen melden kommt man an Roboter die einen aus der Leitung werfen bevor das Problem beschrieben und gelöst ist. Wenn man jemanden erreicht heißt es, das es keine Probleme gibt und ein Techniker kommen soll. Obwohl schon einer da war und viele andere ebenfalls Ausfälle haben. Schlecht, wenn man damit Homeoffice machen will

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
gut
2,25
nein
Hans777 (20.06.2022)
Erst Störung nach Vertragsbeginn bei wirklich allem (Kein Signal auf Dauer) aber mit Einzugsermächtigung dicke abbuchen ohne auch nur etwas von Internet und Telefon-Angebot gehabt zu haben! Dann geht nach 9. Telkotec-Termin Internet, aber nicht das Telefon. Kein Signal kommt. Null. Und der Anti-Service äussert sich nicht, reagiert nicht darauf. Sowas unterirdisches, kundenfeindliches und unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Internet ist seit Mitte Juni, also 6 Tage STABIL, wenn man in diesem kurzen Zeitraum überhaupt von sowas reden kann, aber vorher ging ja GAR NIX. Telefon seit Beginn jetzt in der 12. Woche völlig tot und man wird nicht informiert, was man dagegen tun möchte... Man ist völlig "ohnmächtig" dem Treiben des Anti-Services von Vodafone-Unitymedia ausgesetzt. Telkotec kommen immer wieder andere Mitarbeiter, aber seit 6 Tage kommt keiner mehr, meldet sich keiner mehr. Im Vertrag ist Telefon Festnetz mit drin, das interessiert doch Vodafone nicht! NIE WIEDER Vodafone kann ich nur sagen! Wir brauchen mehr kleine seriöse Konkurrenzfirmen in Deutschland, die MONOPOLISIERUNG und Preisabsprachen und Abhängigkeitsmachung von den Giganten dieser Branche müssen aufhören in diesem Land. Ich find es nur noch zu KOTZEN.

Bewertetes Produkt: Flat 20.000

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Alexander Zioutas (16.02.2022)
Ich bin vor zwei Jahren von Vodafone DSL zu Vodafone Hessen (Unitymedia Hessen) Kabel gewechselt und bin hoch zufrieden.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tom (15.09.2021)
Wer gerne Ruhe mag ist hier genau richtig. Das Internet ist sehr störungsanfällig und oft nicht verfügbar. Auch nervige Verwandte sind passé. Da diese einen nicht anrufen können.

Permanente Ausfälle und damit ein sehr schlechter Anbieter. Wurde auf dem Weg von einst Kabel BW zu Vodafone immer Stück für Stück schlechter.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Abbas Sabouni (01.05.2021)
Every time you think it can't get any worst, they surprise you with new levels of low
The whole story is long, but trust me, you're better of with literally any other company for your Internet

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
bandit1200 (25.04.2021)
Hallo, ich war jahrelang Kunde bei Untity-Vodafone. Aber wenn jemand mal bei Vodafone kündigen möchte so sollte er alles genau dokumentieren was die geliehene Hardare angeht. Vodafone hat trotz Rücksendung der Geräte mir eine Rechnung für nicht zurückerhaltene hardware gestellt. Obwohl ich Widersperuch eingelegt habe kamen immer wieder Mahnungen ins Haus. Da ist reichlich Defizit im Unternehmen vorhanden was zum Ärgernis des Kunden führt.

Bewertetes Produkt: 2play START 20

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk