Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen6

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
mittel
mittel
2,25
nein
Jay (06.12.2018)
Das ist der letzte Verein. leistung wird nicht erbracht,,beträge werden abgebucht welche nicht vereinbart sind und und und ...Besser 5 Euro mehr zahlen und woanders hin gehen. 1 Stern ist zu viel.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
mittel
1,75
nein
H. (04.12.2018)
Der größte Saftladen den ich kenne, erst wegen 2cent zu wenig überwiesen gekündigt.
Dann trotz einer zahlungsfrist von 10 Tagen ein Inkasso Unternehmen beauftragt.
In der Hotline sagt einer so der andere so.
Nie wieder Unitymedia.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Hannes Bauer (03.12.2018)
Ich hatte vor 3 Jahren ein Vertrag bei Unitymedia. Bei Vertragsende habe ich meinen Router zurück geschickt. Dass dieser nie angekommen ist erfahre ich nun fast 3 Jahre später über eine Inkasso Rechnung über 105 Euro. Auf meine freundliche Nachfrage ob das Ihr Ernst sei kam nur zurück... Tut uns leid das hat Unitymedia so entschieden.

Obwohl ich wieder Unitymedia Kunde geworden bin hat man hier direkt ein Inkasso Unternehmen beauftrag um mich ausfindig zu machen... Was man selbst mit Sicherheit innerhalb von 5 Minuten über die eigene Kundendatenbank geschafft hätte...

Kosten für den Router 40 Euro + Bearbeitung usw der Inkasso Firma = 105 Euro !!!

Ich hatte auf ein entgegenkommen gehofft, da ich nie gefragt wurde ob ich noch einen Router habe. Was soll man denn auch mit einem Router ohne Unitymedia ?? Bzw wenn man im Besitz eine Horizons box ist...

Naja... Was soll man denn auch anderes davon erwarten...
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Marie (03.12.2018)
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia und habe zwecks weniger Alternativen bei uns auf dem Land über eine langsame Surfgeschwindigkeit und ständige Störungen und Komplettausfälle hinweggesehen.
Nach einer Vertragsumstellung funktionierte dann nichts mehr, eMail Konten auf die ich angewiesen bin, wurden gesperrt usw.
Vom telefonisch kontaktierten Kundencenter gab es nur Vertröstungen, es wird demnächst freigeschaltet... Auf dieses demnächst warte ich immer noch. Das war es dann mit Unitymedia!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Heinz Polmann (02.12.2018)
Geschwindigkeit Mbit 120 im Vertrag, Höchstleistung 1x 48, sonst immer 30-35 Mbit.
Ich habe gekündigt, Ergebnis: 3 Wochen ohne Anschluss,
Entschädigung: 0000
Die lügen auf Teufel komm heraus.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
oa (30.11.2018)
Finger weg
Finger weg, sind Betrüger, selbst bei einem reinen Information Anruf bei der Hotline hat man einen angeblichen Vertrag, auch ein Widerspruch lassen sie nicht gelten.Scheinbar ist die Verbraucherzentrale auch machtlos gegen diese Verbrecher :-(
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
koplack (30.11.2018)
Der horison ist eine einzige Katastrophe.kann keinen verantwortlichen von dem Verein sprechen.nie wieder.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
S. Privat (24.11.2018)
Katastrophe.... schlimmster Anbieter überhaupt!!!!!!. Stundenlang in der Warteschleife, unter qualifiziertes Personal (unhöflich, KEIN einziges korrektes deutsches Wort), keine Serviceleistung und stetiger Vertragsbruch Seitens des Unternehmens und am Ende steht man noch immer mit dem gleichen Problem da. Dafür bezahle ich? Dreistigkeit siegt immer..
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anke Mayer (22.11.2018)
Finger weg von Unitymedia.Habe letztes Jahr im Sommer meinen Vertrag gekündigt,habe auch von Unitymedia die Bestätigung erhalten und sie bedauern es mich als Kunden zu verlieren.Ich bekomme aber immer noch Rechnungen mit Mahngebühren.Ich weiß nicht wie oft ich schon angerufen habe bzw. geschrieben habe.Die Callcenter Mitarbeiter sind einfach nur genervt.Werde jetzt alles einem Anwalt übergeben,anders kommt man in dieser Firma absolut nicht weiter.Es ist eine Unverschämtheit so mit Kunden umzugehen!!!!!
sehr schwach
gut
schwach
schwach
2,25
nein
Britta (22.11.2018)
Telefonischer Kontakt mit den so netten Mitarbeitern .... unsachlich, frecht, man kommt kaum zu Wort, die Kröung .... man legt einfach auf. Keiner hat den Durchblick, auf Störungen wird nicht reagiert, bei Kündigung wird einfach die Karte gesperrt, ohne die Kündigungsfrist einzuhalten. Finger weg, kann jedem nur abraten von "diesem Laden". So kann man mit Sicherheit keine Kunden halten oder aber neue Kunden dazugewinnen!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk