Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nach einem Jahr wurde das Anlock-Angebot mehr als deutlich teurer, waren doch die beiden Konzerne verschmolzen. Wir änderten den Vertrag auf 200 MBit, zahlten aber mehr und die Probleme begannen, erst langsam. Immer mal war das Internet für Stunden weg, langsamer, hatte Aussetzer, aber stabilisierte sich auch wieder.
Nun seit 5 Tagen kein Internet und Telefonie. In den Tagen vor dem Wochenende (10/11. April) war Telefonie und Internet in den Abendstunden wieder da. Aber seit dem 10. April geht nichts mehr!
Ich/wir sind echt angepisst, zahlen fast 45 Euro im Monat und können Vertagsleistungen nicht nutzen. Um im Internet zu sein nutzen wir unser privates Datenvolumen im Hotspot. Wer ersetzt diese Kosten? Netflix, Prime und Disney+ können wir nicht nutzen, auch diese Dienste kosten, wer ersetzt die Kosten?
Abschliessend und es ist jetzt 2:22 in der Nacht zwischen Samstag und Sonntag und der Router blinkt immer noch.
Warum kann ein Großkonzern wie Unitymedia/Vodafone nicht seine Kunden per eMail informieren, sollte doch einfach sein, das es Probleme geben könnte, weil dies und das ansteht. Ist das nicht ein Servicegedanke?
Ganz ehrlich ... und sorry für die Ausdrucksweise, das ist einfach nur peinlich und unentschuldbar, einfach nur scheisse!!!
Homeoffice und Corona und diese Probleme ... shame on you!!!
Bewertetes Produkt: 200 MBit
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
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Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Bewertetes Produkt: Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Die Strasse wurde bereits mehrfach aufgemacht und diverse "Techniker" wurden geschickt.
Diese wackelten ein paar mal an den Kabeln und haben kurz gemessen um dann jedesmal festzustellen das "der Fehler in der Strasse liegt und diese aufgemacht werden müsse - dabei ist das Loch vom letzten Mal noch nicht einmal wieder zu."
Diese Inkompetenz spottet jeder Beschreibung. Aber glücklicherweise wurde mir während eines der zahllosen Telefonate, welche x Stunden meiner Zeit kosteten, mitgeteilt das ich ja zumindest mein VODAFONE-Karte an meiner Fritzbox betreiben könne da Unitymedia ja nun Vodafone sei wäre das kostenmäßig "kein Problem".
Heute teilte man mir bei einem erneuten Störungs-Anruf (lustigerweise wurde das Störungsticket wieder mal "als erledigt" geschlossen) mit das dem nicht so wäre.
Also habe ich nun auch noch 150 Euro Datenvolumenkosten.
Anscheinend ist das Einzige das bei Unitymedia/Vodafone funktionert die Rechnungsstellung und das Verar..... von Kunden!
Bewertetes Produkt: 2play/3play PREMIUM (200/20)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: 2play/3play PREMIUM (200/10)