Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Saripapazidou Chrysanthi (26.03.2018)
Erst gut,dann schlecht!!!!Pure Verarschung!!Schllechtes Service
Sollte alles kostenlos bis der ate Vertag abgelaufen ist trotzdem
Kommen immer wieder Rechnungen.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Katharina (20.03.2018)
Unqualifiziertes Callcenter: Mitarbeiter machen offenbar bewusst (Falsch)aussagen, die den Kunden zufrieden stimmen sollen, damit dieser bei der zeitnah nach einem Telefonat verschickten Unity-Zufriedenheitsabfrage gute Noten für den Mitarbeiter vergibt (vermutlich wg Provision, da die Mitarbeiterin mich direkt auf die Umfrage hinwies: Zum Glück hat sie die gewünschte positive Bewertung von mir nicht bekommen!). Meine ursprüngliche Anfrage via mail wurde leider erst einen Monat (!) nach Anfrage beantwortet, deshalb habe ich überhaupt zum Hörer gegriffen.

Wer also Fragen bezüglich Kündigung / doppelte Belastung mit altem Anbieter etc hat sollte sich eine mündliche Auskunft sparen...ich habe daraus gelernt (...).

Bei Telefon & Internet kommt es zwischendurch zu Aussetzern, aber das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hoffe, dass diese sich nicht häufen...
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Wütende Kundin (20.03.2018)
Es ist echt unter aller Sau wie man zum Teil vom Kundendienst behandelt wird! Von Freundlichkeit keine Spur. Ende diesen Jahres habe ich die Möglichkeit Unitymedia zu Kündigen und das werde ich auch tun. Mich haben sie verloren und das haben sie ihren Mitarbeitern zu verdanken.
sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
Lenni (09.03.2018)
Leitung ist nicht immer die stabilste.
Telefonie bei Verwendung der Fritzbox von Unitymedia mit dauernden Verbindungsabbrüchen.
Kundendienst meist freundlich, leider jedoch nicht immer sehr zuverlässig in ihren Aussagen und Versprechungen.
Bei einem technischen Problem einen inkompetenten Ansprechpartner, der keine Ahnung hatte und auch noch frech wurde.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Robert (07.03.2018)
Unitymedia darf man nicht weiterempfehlen , das ist das aller letzte , ich wollte im Oktober 2017 eine eigene Fritzbox anmelden , damit fing das ganze Theater an . Bis ich die Anmelde Daten hatte vergingen 2 Wochen , danach konnte ich nicht mehr Telefonieren , 2 Tage später kein Sky mehr und danach kein Internet , also deaktiviert. Eine Woche später wurde der Anschluss heimlich Aktiviert mit anderen Telefon Nummern, Fax sowie die Telefon Nr
Nach diesem Drama wurde mir zugesagt , die letzten beiden Rechnungen brauche ich nicht ,aus Kulanz zu bezahlen ,Ok ! Nicht bezahlt kamen schon die Mahnungen , und wieder deaktiviert! Nun geht alles über Anwälte , und auch da reagiert Unitymedia nicht. Ich kann nur jeden raten kein Kontakt mit Unitymedia aufzunehmen.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
i.Otto (05.03.2018)
Meilenweit von der versprochenen Downloadgeschwindigkeit entfernt. Abends wenn alle Fersehen bricht die Verbindung regelmäßig zusammen.

Bei der Vertragsverlänerung als Altkund ist man der letzte Depp.

Und die "freundliche" Dame am Telefon wurde total beleidigend als ich mal erwähnte wie meine Downloadgeschwindigkeiten seien und glaubte mir offensichtlich kein Wort sondern legte auf.

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
sehr oft probleme (24.02.2018)
leider der bisher schlechteste dsl-anbieter bei dem ich kunde war.
ständig ausfälle. wackelnder ping, paketverluste, selten die mindestbandbreite verfügbar und lange wartezeiten in der hotline. die mitarbeiter der hotline sind zumindest freundlich, was aber auch das einzig positive ist was man feststellen kann. leider kann man sich auf die leitung nicht verlassen und die hotline spricht immer von störfaktoren die das netz beinträchtigen. kann ich leider nicht empfehlen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Peter (22.02.2018)
Gleiche "Masche" wie bei Vorredner :
Dirk Wagner (21.02.2018)
Katastrophaler Service
Wechslerbonus wurde nicht gewährt, trotz zigfacher Mails und Einschreiben. Nach vier Monaten erhält man Antwort, mit dem Hinweis ich wäre zu spät drann gewesen. Selbst auf Einschreiben wird nicht reagiert.
Habe jetzt ausserordentlich gekündigt bin gespannt.
Totaler Drecksladen...anders kann man das nicht beschreiben.

Ich habe einen Brief mit Datum 25.12.2017 am 05.01.2018 erhalten und postwendend wie verlangt einen Ausdruck meiner Vertragsdaten von Vodafone zugesandt.

Heute, 22.02.2018 kam auch der öminöse Brief .. zu spät ..
Hallo, das ist sehr unsportlich !!!

Ich recherchiere und lege Widerspruch ein.
Hat jemand Erfahrung ???
sehr schwach
gut
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Dirk Wagner (21.02.2018)
Katastrophaler Service
Wechslerbonus wurde nicht gewährt, trotz zigfacher Mails und Einschreiben. Nach vier Monaten erhält man Antwort, mit dem Hinweis ich wäre zu spät drann gewesen. Selbst auf Einschreiben wird nicht reagiert.
Habe jetzt ausserordentlich gekündigt bin gespannt.
Totaler Drecksladen...anders kann man das nicht beschreiben.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Frank (19.02.2018)
Ich kann dehn Verein nicht weiter empfehlen. bin seit fast 1/ 1 halb Jahre da ,Zahle 75 euro für Telefon und Internet. Habe die 2play MAX 400 die leistung sehr schwach die ganze zeit die leistung nicht erreicht so ein scheiß. bin immer so bei 37,6 oder wenn es mal hoch kommt bei 158,1 Mbit. Und kümmern tut sich keiner.Habe jetzt Gekündigt. Scheiß Verein bin sehr sauer.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk