Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 45

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
schwach
gut
2,50
nein
Maria (06.04.2016)
Seit 9Tagen kein Festnetz mehr. Man ruft man dort regelmäßig an, meldet die Störung. Sinnlos. Gestern rief eine Mitarbeiterin an, die behauptete, die Störung sei ja behoben. Ich empfahl ihr die eigene Dokumentation zu lesen, woraufhin sie mich beschimpfte und auflegte.
Kundenverprellung, unprofessionell.
Der weitere Verlauf wird eskalieren, das ist mir bekannt. Ist dann so, werde nun trotzdem fristlos wegen Nicht-Vertragserfüllung des Anbieters kündigen.

mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Maria (06.04.2016)
Seit 9Tagen kein Festnetz mehr. Man ruft man dort regelmäßig an, meldet die Störung. Sinnlos. Gestern rief eine Mitarbeiterin an, die behauptete, die Störung sei ja behoben. Ich empfahl ihr die eigene Dokumentation zu lesen, woraufhin sie mich beschimpfte und auflegte.
Kundenverprellung, unprofessionell.
Der weitere Verlauf wird eskalieren, das ist mir bekannt. Ist dann so, werde nun trotzdem fristlos wegen Nicht-Vertragserfüllung des Anbieters kündigen.

sehr schwach
mittel
schwach
gut
2,50
nein
Hans N. (01.04.2016)
Ich nutze Unitymedia seit mehr als 5 Jahren. Mit der Leitstung und dem Service war ich bisher zufrieden und ich hätte diesen Anbieter auch weiterhin jedem Interessenten empfohlen.
Die Umschwenkung meiner Meinung diesen Anbieter als seriös Einzustufen ist die Rubrik TV Digital Testabo. Bei einer Bestellung wird einem ein Zusatzvertrag untergejubelt den man nicht bestellt hat und der dann bei übersehen angeblich Vertragsgültig sein soll. Man kann sich danach nur Rechtsanwältlich mit Unitymedia auseinandersetzen. Dieser Vertrag entspricht nicht der Grundlage des BGB. Es handelt sich somit einen Versuch der Abzocke.
Ich stufe diesen Anbieter seither nicht mehr als seriösen Vertragspartner ein. Beim Versuch aus diesen Vertrag herrauszukommen wurde ich bei einem Anruf an der Servicehotline belogen. Mir ist mehrmals aufgefallen, das bei Anruf der Service Hotline, bei Nennung der Namen des Servicemitarbeiters, diese nur unverständich genuschelt werden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Knüllemann (24.03.2016)
Seit 5 Tagen funktioniert unser Fritzboxrouter bei Unitymedia nicht mehr. Ein neuer soll jeden Tag rausgeschickt werden, wird aber auch jeden Tag vergessen. Nun soll der (vielleicht) in 6 Tagen (!!!!)kommen, vielleicht aber nur.

Wer auf Telefon und Internet angewiesen geht auf jeden Fall besser woanders hin, als zu Unitmedia!

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
KeinKunde (20.03.2016)
Mir wurde Unitymedia empfohlen, nach Vertragsabschluss habe ich keine Leistungen erhalten. Dank "Unzufriedenheitsklausel" konnte ich nach 2 Testmonaten kündigen. Die nicht erhalten Leistungen, d, h Servicepauschale und 2 Monate Gebühr, musste ich jedoch zahlen um mich vom Vertrag lösen zu können! Nie wieder!!! Aktuell kommen immer noch Schreiben ohne Sinn und Verstand.....
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
heinig (16.03.2016)
nach kündigung eines pakettarifes mit internet, telefon und kabelfernsehen wg. preisanpassung funktioniert seit 4 wochen das telefon nicht, den service interessiert es überhaupt nicht
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
wolf (15.03.2016)
Bei unitymedia herrscht das totale Chaos! Unzuverlässiger Service paart sich mit einer Menge von Anschreiben, die nicht "Hand und Fuß" haben! Entweder ist es deren Konzept, um bei Kunden, die sich nicht durchsetzen, weiter abzukassieren oder die Rechte weiß dort nicht, was die Linke tut.
schwach
gut
mittel
mittel
3,00
nein
serbo (04.03.2016)
Hallo Unitymedia ich ich habe eine Nummer bekommen wo mich ständig fremde Leute anrufen und nach jemand anders fragen aber Unitymedia ist das egal eine neue Nummer kriege ich nur wenn ich 10 € zahlen also noch nicht mal auf Kulanz von meinem konto wird einfach so mal mehr geld abgehoben das ist egal erst muss ich mich die mühe machen damit ich das geld was zuviel abgehonen wird zurück kriegen
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Silke (03.03.2016)
Habe meinen Vertrag im Februar wegen Preiserhöhung gekündigt mit dem Vermerk nächstmöglicher Zeitpunkt, jetzt läuft mein Vertrag noch bis Vertragsende das heißt 0.01.2017.Da Sonderkündigungsrecht im Kündigungsschreiben gefehlt hat.
Sehr unfreundlich am Telefon nie wieder.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
unitymedia (01.03.2016)
Vesteckte Geld und unzuverlässig Service.
Preis von Kombipacket ist nicht alles.
TV Kabelanschluss Extra . Vorsicht! Bei Tarifwechsel, Sie machen nur Geld. Unitymedia informieren nicht alles, unglaublich viel Geld
versteckt. Machen Sie nie mit Unitymedia, das ist abzocke.
Ich War solange Kunde bei Unitymedia, es ist heutzutage alles schlimm geworden . Wir müssen sehr viel aufpassen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk