Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
598 Bewertungen
Durchschnitt: 2,28 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 598 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,28 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
sehr schwach
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Birgitta (09.05.2022)
Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit wird grundsätzlich nicht erreicht, trotz zusätzlichem LTE Vertrag. Enttäuschendes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M

gut
sehr gut
mittel
sehr gut
4,25
ja
Holger Helms (02.05.2022)
Sehr hoher Durchsatz für einen 50 Mbit DSL Anschluss.
58 MBit

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Rohde (22.04.2022)
Am 23.03.2022 Vertrag "MagentaZuhause M Regio" über "Check24" gemacht.
Am 24.03.2022 per Mail die Auftragsbestätigung mit Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) bekommen.
Am 19.04.2022 per Mail nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) von Telekom bestätigt bekommen.
Am 19.04.2022 per SMS auch nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-12:00 Uhr inkl. Techniker in allen Räumen kommt) bestätigt bekommen.
Gestern am 21.04.2022 bei Telekom Kundencenter (08003306807) angerufen, Nach 21 Minuten Wartezeit in der Musikwarteschleife dann endlich ein Mitarbeiter. Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob der Schalttermin für den 22.04.2022 (inkl. Techniker in alle Räume kommt) stattfindet? Seine Antwort ein klares "JA".
Nicht das die Telekom NUR 31 Tage brauch um überhaupt einen Schalttermin zu planen ist natürlich heute (22.04.2022) kein Telekom Techniker erschienen.
Jetzt meine Frage werte Telekom, wer bezahlt mir den Arbeitsausfall für das ich eine 4 fache Terminzusage von Ihnen bekommen habe und keiner gekommen ist?
Wie jeder arbeitende Bürger, muss ich für Ihren Besuch/Termin extra Urlaub/Überstunden nehmen damit jemand vor Ort ist um Ihren Techniker reinzulassen.
Was passiert, wenn der Techniker vor der Tür steht und der Kunde(ich) ist(bin) nicht da?
So fängt ein perfektes neues Vertragsverhältnis mit Ihnen an.
Über eine schriftliche Antwort würde ich mich und wahrscheinlich andere betroffene freuen.
MfG
Telekom Kundennummer: 2745437900
Ihr Neukunde der sich schön verarscht füllt.

Sind Sie als Telekom nicht gesetzlich Verpflichtet, mir einen DSL/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen?
Was sagt die Bundesnetzagentur zu Ihrem verhalten und den Umgang mit Ihren Kunden?

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M Regio

sehr schwach
gut
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Raum (20.04.2022)
Die Telekom ist unfähig, eine Rufnummer zu portieren. Seit einem viertel Jahr kämpfe ich 2 bis 3 mal wöchentlich darum, daß ich meine vorherige Rufnummer wieder erhalte. Leistungen, die sofort finanziell wirksam werden, werden kurzfristig erbracht. Auf Serviceleistungen, wie halt eine Portierung der Rufnummer schiebt man bis zum Sanktnimmerleinstag. Obwohl hier ein Vertragsbruch durch die Telecom vorliegt, erkennt diese aber nicht das Sonderkündigungsrecht an. Ich kann nur jeden warnen. Aus diesen Knebelverträgen ist mit normalen und ansonsten üblichen Mitteln kein entkommen.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic

mittel
sehr gut
gut
gut
4,00
ja
Aumühlen-WG (15.04.2022)
Generell gutes Internet, mehr als eigentlich gebucht?! Aber der Service ist manchmal entweder sehr kalt oder aufdringlich...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
nein
abc (03.04.2022)
Sehr gut

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
mittel
gut
4,00
ja
Rene M. (20.03.2022)
Gut

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
nein
Stahl (17.03.2022)
Ich bin sehr zufrieden mit der Telekom

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M. H. (04.03.2022)
Zum Thema, Service und Zuverlässigkeit gebe ich eine glatte 6 -. Sterne vergeben kann ich dafür NICHT.

Begründung:
Seit November letzten Jahres soll ein Anschluss für die Nutzung eines Internet- und Festnetzanschlusses verlegt werden.

Egal mit welchem Mitarbeiter/innen man in der Services-Hotline spricht, es fühlt sich KEINER von der Telekom dafür zuständig, mal irgendwelche Schritte einzuleiten und dieses auch zuveranlassen etc. Man bekommt immer nur neue Telefonnummern und damit hat sich die Sache. Bis dato habe ich trotz abgeschlossenen Internet- und Festnetzvertag KEINEN Anschluss bekommen und kann ihn dadurch auch NICHT benutzen.

D. H. auf gut deutsch: die ganze Angelegenheit für die Nutzung des Vertrages ist für den A....

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic

schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Julia Acker (17.02.2022)
In der Vergangheit gab es einige Punkte warum ich nicht mit der Telekom zufrieden war, u.a. die schlechte WLAN Verbindung obwohl wir eine Menge Geld zahlen. Also ich dann mit 27 JAHREN meinen Youngtarif verlängern wollte und das nicht möglich war weil mein 28. Geburtstag nahte, habe ich fassungslos alle Verträge mit der Telekom gekündigt!!!!!! Einen Young Tarif bis 27, welchen man mit 27 nicht mehr abschließen kann ????

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk