Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Birgitta (09.05.2022)
Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit wird grundsätzlich nicht erreicht, trotz zusätzlichem LTE Vertrag. Enttäuschendes Preis Leistungsverhältnis.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Holger Helms (02.05.2022)
Sehr hoher Durchsatz für einen 50 Mbit DSL Anschluss.
58 MBit
58 MBit
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M.Rohde (22.04.2022)
Am 23.03.2022 Vertrag "MagentaZuhause M Regio" über "Check24" gemacht.
Am 24.03.2022 per Mail die Auftragsbestätigung mit Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) bekommen.
Am 19.04.2022 per Mail nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) von Telekom bestätigt bekommen.
Am 19.04.2022 per SMS auch nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-12:00 Uhr inkl. Techniker in allen Räumen kommt) bestätigt bekommen.
Gestern am 21.04.2022 bei Telekom Kundencenter (08003306807) angerufen, Nach 21 Minuten Wartezeit in der Musikwarteschleife dann endlich ein Mitarbeiter. Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob der Schalttermin für den 22.04.2022 (inkl. Techniker in alle Räume kommt) stattfindet? Seine Antwort ein klares "JA".
Nicht das die Telekom NUR 31 Tage brauch um überhaupt einen Schalttermin zu planen ist natürlich heute (22.04.2022) kein Telekom Techniker erschienen.
Jetzt meine Frage werte Telekom, wer bezahlt mir den Arbeitsausfall für das ich eine 4 fache Terminzusage von Ihnen bekommen habe und keiner gekommen ist?
Wie jeder arbeitende Bürger, muss ich für Ihren Besuch/Termin extra Urlaub/Überstunden nehmen damit jemand vor Ort ist um Ihren Techniker reinzulassen.
Was passiert, wenn der Techniker vor der Tür steht und der Kunde(ich) ist(bin) nicht da?
So fängt ein perfektes neues Vertragsverhältnis mit Ihnen an.
Über eine schriftliche Antwort würde ich mich und wahrscheinlich andere betroffene freuen.
MfG
Telekom Kundennummer: 2745437900
Ihr Neukunde der sich schön verarscht füllt.
Sind Sie als Telekom nicht gesetzlich Verpflichtet, mir einen DSL/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen?
Was sagt die Bundesnetzagentur zu Ihrem verhalten und den Umgang mit Ihren Kunden?
Am 24.03.2022 per Mail die Auftragsbestätigung mit Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) bekommen.
Am 19.04.2022 per Mail nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) von Telekom bestätigt bekommen.
Am 19.04.2022 per SMS auch nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-12:00 Uhr inkl. Techniker in allen Räumen kommt) bestätigt bekommen.
Gestern am 21.04.2022 bei Telekom Kundencenter (08003306807) angerufen, Nach 21 Minuten Wartezeit in der Musikwarteschleife dann endlich ein Mitarbeiter. Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob der Schalttermin für den 22.04.2022 (inkl. Techniker in alle Räume kommt) stattfindet? Seine Antwort ein klares "JA".
Nicht das die Telekom NUR 31 Tage brauch um überhaupt einen Schalttermin zu planen ist natürlich heute (22.04.2022) kein Telekom Techniker erschienen.
Jetzt meine Frage werte Telekom, wer bezahlt mir den Arbeitsausfall für das ich eine 4 fache Terminzusage von Ihnen bekommen habe und keiner gekommen ist?
Wie jeder arbeitende Bürger, muss ich für Ihren Besuch/Termin extra Urlaub/Überstunden nehmen damit jemand vor Ort ist um Ihren Techniker reinzulassen.
Was passiert, wenn der Techniker vor der Tür steht und der Kunde(ich) ist(bin) nicht da?
So fängt ein perfektes neues Vertragsverhältnis mit Ihnen an.
Über eine schriftliche Antwort würde ich mich und wahrscheinlich andere betroffene freuen.
MfG
Telekom Kundennummer: 2745437900
Ihr Neukunde der sich schön verarscht füllt.
Sind Sie als Telekom nicht gesetzlich Verpflichtet, mir einen DSL/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen?
Was sagt die Bundesnetzagentur zu Ihrem verhalten und den Umgang mit Ihren Kunden?
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M Regio
Raum (20.04.2022)
Die Telekom ist unfähig, eine Rufnummer zu portieren. Seit einem viertel Jahr kämpfe ich 2 bis 3 mal wöchentlich darum, daß ich meine vorherige Rufnummer wieder erhalte. Leistungen, die sofort finanziell wirksam werden, werden kurzfristig erbracht. Auf Serviceleistungen, wie halt eine Portierung der Rufnummer schiebt man bis zum Sanktnimmerleinstag. Obwohl hier ein Vertragsbruch durch die Telecom vorliegt, erkennt diese aber nicht das Sonderkündigungsrecht an. Ich kann nur jeden warnen. Aus diesen Knebelverträgen ist mit normalen und ansonsten üblichen Mitteln kein entkommen.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic
Aumühlen-WG (15.04.2022)
Generell gutes Internet, mehr als eigentlich gebucht?! Aber der Service ist manchmal entweder sehr kalt oder aufdringlich...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
abc (03.04.2022)
Sehr gut
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Rene M. (20.03.2022)
Gut
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Stahl (17.03.2022)
Ich bin sehr zufrieden mit der Telekom
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M. H. (04.03.2022)
Zum Thema, Service und Zuverlässigkeit gebe ich eine glatte 6 -. Sterne vergeben kann ich dafür NICHT.
Begründung:
Seit November letzten Jahres soll ein Anschluss für die Nutzung eines Internet- und Festnetzanschlusses verlegt werden.
Egal mit welchem Mitarbeiter/innen man in der Services-Hotline spricht, es fühlt sich KEINER von der Telekom dafür zuständig, mal irgendwelche Schritte einzuleiten und dieses auch zuveranlassen etc. Man bekommt immer nur neue Telefonnummern und damit hat sich die Sache. Bis dato habe ich trotz abgeschlossenen Internet- und Festnetzvertag KEINEN Anschluss bekommen und kann ihn dadurch auch NICHT benutzen.
D. H. auf gut deutsch: die ganze Angelegenheit für die Nutzung des Vertrages ist für den A....
Begründung:
Seit November letzten Jahres soll ein Anschluss für die Nutzung eines Internet- und Festnetzanschlusses verlegt werden.
Egal mit welchem Mitarbeiter/innen man in der Services-Hotline spricht, es fühlt sich KEINER von der Telekom dafür zuständig, mal irgendwelche Schritte einzuleiten und dieses auch zuveranlassen etc. Man bekommt immer nur neue Telefonnummern und damit hat sich die Sache. Bis dato habe ich trotz abgeschlossenen Internet- und Festnetzvertag KEINEN Anschluss bekommen und kann ihn dadurch auch NICHT benutzen.
D. H. auf gut deutsch: die ganze Angelegenheit für die Nutzung des Vertrages ist für den A....
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic
Julia Acker (17.02.2022)
In der Vergangheit gab es einige Punkte warum ich nicht mit der Telekom zufrieden war, u.a. die schlechte WLAN Verbindung obwohl wir eine Menge Geld zahlen. Also ich dann mit 27 JAHREN meinen Youngtarif verlängern wollte und das nicht möglich war weil mein 28. Geburtstag nahte, habe ich fassungslos alle Verträge mit der Telekom gekündigt!!!!!! Einen Young Tarif bis 27, welchen man mit 27 nicht mehr abschließen kann ????
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M