Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
meier (04.02.2017)
schon echt unter der Norm
Gritzan (02.02.2017)
Seit September 2016 schafft es die Telekom nicht einen, schon mal funktionierenden, Festnetzanschluss frei zu schalten. Bei jedem Anruf bei dem Verein gibt es unterschiedliche, sich widersprechende Aussagen
Die Miete für den Router wird aber überpünktlich abgebucht. Hätte mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht, doch die Telekom hat hier die Kabelhoheit.
Die Miete für den Router wird aber überpünktlich abgebucht. Hätte mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht, doch die Telekom hat hier die Kabelhoheit.
Kati (30.01.2017)
Musste jetzt mehrere Male den halben Tag Zuause warten, weil ein Termin mit dem Techniker vereinbart war! Es ist einfach keiner gekommen ! Unverschämt !
Vanfloorop (30.01.2017)
Man bekommt nicht die Geschwindigkeit der DSL Leitung wofür man bezahlt und oft kein Internet und Telefon
Hoffmann (26.01.2017)
Ihr Kommentar
König (22.01.2017)
Mir wurde am Telefon von der Telekom ein Datenstick aufgeschwatzt. Mir wurde erzählt, dass ich den Festnetzanschluss mit dem Datenstick für 24.95 Euro im Monat bekomme und dadurch doch erhebliche Einsparungen habe. Auf mehrmaliger Nachfrage wurde mir dies immer wieder versichert. Jetzt muss ich zusätzlich diese 24.95 Euro im Monat zahlen und den normalen Festnetzanschluss. Das ist Betrug. Vorsicht vor diesen Telekom-Betrügern
Pol Lop (21.01.2017)
Selten so einen schlechten und unverschämten Service erlebt. Man fühlt sich nur verarscht. Man läuft der Telekom h8nterher.... Dringend abzuraten!!!
Lothar Braun (18.01.2017)
das letzte halbe Jahr grottenschlecht,erreiche selten 40.000 Mb
Alfon Lohr (09.01.2017)
Werde von bestimmten bereichen der t-com und t-onlein seit jahren gedemütigt und verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angela (04.01.2017)
Seit Wochen ohne funktionierenden Telefonanschluss und Internet, bisher war für 5 Min. Ein Techniker vor Ort,auf den wir bis 18 Uhr warten mussten, vereinbart war zwischen 8 und 12 Uhr, der dann einen Kurzschluss außerhalb des Gebäudes feststellte, instand gesetzt wurde jedoch bis heute nichts. Inzwischen sind trotz unzähliger Anrufe weitere 2 Wochen vergangen und es funktioniert noch immer nix!!! Die Rechnung für die nicht erbrachte Leistung wurde jedoch wie gewohnt überpünktlich abgebucht!!! Beschwerden werden abgeblitzt indem die sogenannten Servicemitarbeiter einfach auflegen!!! Keinesfalls empfehlenswert!!! Die Kündigung ist raus!