Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Flo (27.08.2010)
Meine Erfahrungen mit der Telekom als DSL Anbieter schwanken zwischen sehr gut und eher mangelhaft. Die Telekom war bei mir bisher auf jeden Fall sehr zuverlässig und stabil. Seit dem ich den Anbieter habe, musste ich noch kein einziges Mal über Ausfälle oder Zwischenfälle klagen. Ganz anders war es da beim vorherigen Anbieter (Kabel Deutschland). Allerdings lässt vor allem der telefonische Service der Telekom sehr zu Wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern aber ebenfalls. Eine schnelle Bereitstellung des kompletten Anschlusses ist aber beispielsweise auf jeden Fall ein großer Punkt der an die Telekom geht.
Diana (20.08.2010)
Ich habe nun seit langem ( etwa 10 Jahre ) einen DSL6000 Anschluss bei der Deutschen Telekom.
Dies ist der schnellste Anschluss der in meinem ländlichen Wohngebiet angeboten werden kann, schnellere Angebote gibt es auch von anderen Anbietern nicht.
Mit dem Service und den sonstigen Leistungen bin ich bei dem Preis (19,99 Euro/Monat) sehr zufrieden.
Rumdum auch wegen der Stabilität sehr empfehlenswert.
Dies ist der schnellste Anschluss der in meinem ländlichen Wohngebiet angeboten werden kann, schnellere Angebote gibt es auch von anderen Anbietern nicht.
Mit dem Service und den sonstigen Leistungen bin ich bei dem Preis (19,99 Euro/Monat) sehr zufrieden.
Rumdum auch wegen der Stabilität sehr empfehlenswert.
Christian (14.08.2010)
Mit dem Anschluss bei der Telekom bin ich insgesamt sehr zufrieden. Die Verbindung meiner 16000er Leitung ist stets konstant und hat fast immer Höchstauslastung.
Bei Fragen oder Problemen ist die Telekom immer präsent. Es gibt eine kostenlose Hotline und mehrere Filialen in der Stadt an die man sich wenden kann. Der Anschluss an sich ist zwar nicht ganz so günstig wie bei anderen Anbietern, aber dennoch finde ich den Preis in Ordnung. Man weiß, dass man auch das bekommt wofür man bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis find ich gut.
Bei Fragen oder Problemen ist die Telekom immer präsent. Es gibt eine kostenlose Hotline und mehrere Filialen in der Stadt an die man sich wenden kann. Der Anschluss an sich ist zwar nicht ganz so günstig wie bei anderen Anbietern, aber dennoch finde ich den Preis in Ordnung. Man weiß, dass man auch das bekommt wofür man bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis find ich gut.
Christian (14.08.2010)
Mit dem Anschluss bei der Telekom bin ich insgesamt sehr zufrieden. Die Verbindung meiner 16000er Leitung ist stets konstant und hat fast immer Höchstauslastung.
Bei Fragen oder Problemen ist die Telekom immer präsent. Es gibt eine kostenlose Hotline und mehrere Filialen in der Stadt an die man sich wenden kann. Der Anschluss an sich ist zwar nicht ganz so günstig wie bei anderen Anbietern, aber dennoch finde ich den Preis in Ordnung. Man weiß, dass man auch das bekommt wofür man bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis find ich gut.
Bei Fragen oder Problemen ist die Telekom immer präsent. Es gibt eine kostenlose Hotline und mehrere Filialen in der Stadt an die man sich wenden kann. Der Anschluss an sich ist zwar nicht ganz so günstig wie bei anderen Anbietern, aber dennoch finde ich den Preis in Ordnung. Man weiß, dass man auch das bekommt wofür man bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis find ich gut.
Astrid (05.08.2010)
Ich hatte einmal Telekom und habe den Anbieter gewechselt, da die Verbindung immer wieder abgebrochen ist und ich dann bis zu drei Wochen ohne Internet war, obwohl ich dies gebraucht hätte. Der Service hat das Problem dann auch nicht gelöst nachdem dieser bei mir Zuhause war! Wenn die Verbindung jedoch einmal da war war sie genial und super stark, jedoch war der Preis dafür sehr hoch!
Javier (31.07.2010)
Ich bin seit Jahren Kunde der Telekom und i.d. Regel stets zufrieden gewesen. Zwischenzeitlich hatte ich auch für ca. 4 Jahre zwei andere Anbieter, bin aber aufgrund des Services immer wieder zur Telekom zurückgewechselt. Ein Manko ist lediglich die schlechte Erreichbarkeit des Service Center.
carbonxs (30.07.2010)
Mittlerweile bin ich bei der Telekom seit 10 Jahren unter Vertrag. Anfangs gab es mit ein paar inkompetenten Mitarbeiter von der Telekom ein paar Startschwierigkeiten, die sich aber mit der Zeit verbessert haben. Heutzutage kann ich sagen, dass ich nun gerne bei Problemen im Service-Center anrufe, weil ich weiß, dass ausschließ kompetente Mitarbeiter sich um mich kümmern. Ausfälle mit dem Internet und auch mit der Geschwindigkeit des Internets habe ich seit 10 Jahren keine Probleme und ich muss es wissen. Denn ich benutze das Internet täglich 10 std.
Heidr (15.07.2010)
Seit einem Jahr habe ich einen DSL Anschluß der Telekom und bin sehr zufrieden. Alles war sehr schnell installiert udn seitdem läuft es ohne große Komplikationen. Ich kann mich schnell online einloggen und auch das Laden von Fotos geht sehr schnell und das Internet stürzt nicht ab. Bei mir läuft fast rund um die Uhr der Computer mit Internet und dadurch ist das unlimitierte Datenvolumen von großem Vorteil.
dennis lehmann (09.07.2010)
Die Telekom hat eine gute Geschwindigkeit. Der Service ist okay, allerdings hat man kosten bei der Telefonhotline, ansonsten Kontakt per E-Mail. Die Telekom läuft sehr stabil, es kommt nur zu wenigen Ausfällen oder zu gar keinen. Die Hardware ist sehr gut. Es ist recht teuer, im Gegegensatz zu manch anderen Anbietern. Ich würde die Telekom auf jeden Fall weiter empfehlen.
Evelyn andraschko (03.07.2010)
Geschwindigkeit ist super, Service etwas verbesserungswürdig. Trotzdem empfehlenswert.