Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen2

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Klaus Reimann (23.04.2020)
Baut und betreibt die Leitungen zum Kunden eigenständig und nicht wie viele Trittbettfahren mit Hilfe der Netzagentur zu Lasten der Telekom.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

gut
gut
mittel
gut
3,75
ja
Carsten (22.04.2020)
Bin zufrieden mit meinen Anbieter,klappt alles perfekt.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Andreas (05.04.2020)
Gute Geschwindigkeit, Service Miserabel wenn man schon lang Kunde ist (seit 1990!) Alte Leute werden überteuerte Verträge Angeboten, obwohl der Kundendienst sieht, das der Kunde mehr als 90 Prozent vom 60 Euro Vertrag nicht genutzt wird! Gewinn steht zu 100 Prozent im Vordergrund, nicht der Kunde, vor allem alten Menschen werden teure Verträge aufgeschwatzt!

Bewertetes Produkt: Call & Surf/Entertain 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nicola (03.04.2020)
Wir sind seit Jahren mit der Deutschen Telekom mehr als unzufrieden. Wir haben einen überteuerten DSL-Vertrag, auf unserer Rechnung tauchen jeden Monat irgendwelche Sonderbeträge auf, die so nie gebucht waren. Die Internetqualität ist eine absolute Zumutung! Sobald außer dem Laptop noch ein Handy mit dem WLAN verbunden ist, geht gar nichts mehr!!!! Anruf beim Kundenservice: Ich habe über eine Stunde telefoniert, mit 7 verschiedenen Mitarbeitern aber KEINER konnte uns weiterhelfen. Das ist erbärmlich! Jetzt, wo wir umziehen, haben wir uns gegen die Telekom und für einen anderen Anbieter entschieden. Nach Kündigung an die Telekom wurde uns als Vertragende ein Datum in über EINEM JAHR bestätigt. Obwohl wir absolut kein Interesse mehr an diesem DSL-Vertrag haben, müssen wir nun ein weiteres Jahr lang jeden Monat diesen unverhältnismäßig hohen Betrag zahlen. Die zuständigen Mitarbeiter hatten für unser Anliegen keinerlei Verständnis und waren auch nicht bereit, uns entgegenzukommen. Ich rate wirklich jedem ausdrücklich von der Telekom ab, das ist für mich Wucher!!!!! Ich bin froh, die Telekom als DSL-Anbieter los zu sein und möchte in meinem Leben nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun haben.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Topi (28.03.2020)
Bester Anbieter! Mehr muss man nicht sagen, oder?

Immer gut erreichbar! Sofort hilfe, mehr möchte man doch garnicht!
Viele Grüße
Tobi

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M

mittel
schwach
schwach
sehr gut
3,00
ja
Stephan (16.03.2020)
Mangels alternative leider nichts besseres möglich

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klaus (14.03.2020)
Unseriöses Unternehmen, Leistungen werden nicht eingehalten, Abrechnungen werden einfach angepasst ohne Rücksprache.
Versprechen dir alles und wenn es unbequemliche Fragen gibt, wird auf Stur geschaltet. Man sollte sich genau überlegen, ob bei dieser Telekom noch gut aufgehoben ist nach stand der Technik mit Sicherheit nicht.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hendrik Föhring (11.03.2020)
Für Mercedes Preis gibt es Dacia Leistung. Es gibt absolut keinen Grund die Mehrkosten gegenüber 1&1,... zu akzeptieren. Also lieber den Günstigeren nehmen, ist nicht schlechter.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
E. R. (08.03.2020)
Bekomme bei beim 50er Tarif immer um die 55 beim Download und um die 13 beim Upload. Verbindung ist auch stabil.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M

sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Thomas Wald (17.02.2020)
Ich habe einen Telekom Festnetz- sowie einen Mobilfunkvetrag bei der Telekom. Vor einigen Monaten bin ich mit einem meinem Mobilfunkvertrag von O2 zur Telekom gewechselt, weil die LTE Netzqualität bei der Telekom wesentlich besser ist.

Nach baldigen Vertragsende meiner 2ten O2 Mobilfunkkarte, wollte ich auch diesen Vertrag mit Rufnummer zur Telekom (Prepaid) portieren. Hierzu habe ich im Shop eine Prepaid-Karte gekauft und dort eine Identitätsprüfung mit Vorlage meines Ausweises gemacht, um eine Video-Identitätsprüfung bei einer Online-Bestellung zu umgehen. Weiterhin bin ich ja auch durch meine bestehenden Verträge bei der Telekom bekannt.

Nach einigen Tagen bekam ich die Aufforderung eine Video-Identitätsprüfung zu machen, ansonsten könnte der Auftrag nicht weiterbearbeitet werden. Ich habe darauf die Telekom darauf hingewiesen, dass ich bereits im Shop eine Identitätsprüfung gemacht habe und bereits mit zwei Produkten Kunde der Telekom bin und damit bekannt sein dürfte. Begründet wurde die erneute Identitätsprüfung damit, weil die Telekom noch einmal neu im System anlegen musste. Ich habe mich der Nötigung zu einer erneuten Identitätsprüfung entzogen, da ich diese Mehrfachprüfung eine für völlig überzogene Gängelung des Kunden halte. Es geht hier um eine Prepaid-Karte, die Prüfung hat vor Ort im Shop stattgefunden und ich bin bereits Telekom Kunde! Ein Wahnsinn. Auf meine Argumente ist die Telekom nicht eingegangen und hat sich geweigert meinen Auftrag zu bearbeiten. Nun Wechsel ich zur Vodafone.

Bewertetes Produkt: Prepaid-Karte

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk