Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 28

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
ICH (18.09.2018)
Extrem schlechter Service. Techniker zum einrichten soll zwischen 8-16uhr kommen. Mir wurde gesagt, dass eine genauere Einteilung der Zeit erst 1 Tag vor eintreffen des Technikers erfolgen kann. Der Techniker würde sich 1 Tag vor eintreffen melden. Leider wurde dieses Versprechen trotz mehrerer zusagen verschiedener telekommitarbeiter nicht eingehalten! Weder hat sich der Techniker gemeldet, noch wurde eine Eingrenzung bzgl der Uhrzeit getätigt! Hundehalter/Berufstätige müssen schauen wie sie das geregelt bekommen. Ich kann JEDEM NUR ABRATEN BEI TELEKOM irgend einen Vertrag anzuschließen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Astrid Hamberger (18.09.2018)
Anschluss funktionierte 6 Monate nicht.
Den nicht funktionierenden Anschluss musste ich für
2 jahre bezahlen. Da die Telekom mit einem
Verbrecherqusrtett zusammemarbeitet.
KSP RA, HFG Inkasso, Sirius Inkasso man hst keine
Chance Widerspruch einzulegen. Selbst ein Widerspruch
bei Zentralen Mahngericht Euskirchen bringt nichts
weil KSP mit einem Mitarbeiter liiert ist.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hans F. (17.09.2018)
VoIP Umstieg eine einzige Katastrophe.
Geschäftstelefon seit 3 Tagen tot.
5 Std. warten auf den Techniker der letztendlich gar nicht kam. Verträge falsch eingearbeitet und dann nicht mehr änderbar.
Die werden es nie lernen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Brigitte fischer (13.09.2018)
Schlechter Service. Kündigungen werden verschlampt.
Warte seit über einem Jahr auf die Bestätigung der Kündigung. Mein Vater ist seit über einem Jahr im Pflegeheim und muss immer noch für eine n nicht genutzten Anschluss zahlen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sabrina (11.09.2018)
eine Absolule Frechheit !!!
eine Ewigkeit hat es schon einmal gedauert, bis das Problem von meinem Neuanschluss + Leitungriss behoben wurde. Ewige Wartezeit auf einen Technikertermin, dann kam er nicht zum vereinbarten Tag..... !!
Natürlich konnte ich den Anschluss nicht nutzen, aber die liebe Telekom hat für die 2 Monate schön berechnet, für NICHTS.
Als der 3. Monat begonnen hätte, dort endlich der Anschluss gehen sollte. hat diese dreiste Firma von Telekom, den Anschluss abgeschaltet, weil ich ja logischer weise die Rechnung nicht bezahlt habe, was eben auch vereinbart war.
ich musste jetzt erstmal schön brav die 2 Monate vorauszahlen, damit sie mir den Vertrag wieder frei schalten, erst dann bekomm ich irgendwann eine Gutschrift. (eine Mahnung gab es nicht mal, wie es bei einer normalen kompetenten Firma üblich ist, um zu reagieren, denn an was Ausgemachten wird sich trotz der unkompetenz nicht gehalten, aber gleich Telefon abschalten!!!!!!) Und was der Gipfel der Unverschämtheit ist, für das Abschlaten des Vertrages, verlagen die jetzt zusätzlich nochmals 10 Euro Gebühren. Da bekommen die nichts rein gar nichts auf die Reihe, man muss sowieso zickmal anrufen, bis man wirlich einen kompetenten Berater bekommt und dann zocken sie die Kunden auf solche linke Art und Weise ab. sicher die neue Rechnung wird mir sofort zu geschickt, aber eine Gutschrift habe ich immer noch nicht erhalten, das ist meiner Meinung nach, eine Masche und grenzt an Betrug!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ulrich Graf (10.09.2018)
seit über einem jahr warte ich auf meinen internetanschluss,
das kabel liegt im haus, der anschlusskasten auch nur das Reststück fehlt noch seit einem halbem jahr. im Internet unter Magenta kommt bei meiner Adresse lapidar nicht verfügbar was sollte dann die ganze telekombaumassnahme an meinem haus? so ein käse.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alexandra H. (06.09.2018)
Vertragslaufzeiten werden einfach verlängert, obwohl man eigentlich kündigen wollte, Kündigungen kommen angeblich nicht an, die Internet Geschwindigkeit ist MISERABEL und überteuert ist es auch noch. Ab dem 25. Monat wird noch mal ordentlich zum dritten Mal draufgeschlagen! Werde nie wieder in meinem Leben irgendeinen Vertrag bei der Telekom abschließen, auch nicht wenn sie irgendwann die einzigsten sein sollten und ich wie ein Höhlenmensch ohne Internet, Telefon und Fernsehen leben muss!
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Didie Weisser (05.09.2018)
Der Service-Techniker für die Installation eines Neu-Anschlusses hat sich zwei mal auf einen bestimmten Termin angekündigt, und ist dann beide Male nicht erschienen ohne sich wieder zu melden. Das ist nicht akzeptabel, zumal ich beides mal einen halben Tag Urlaub genommen habe.
sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Thomas (04.09.2018)
45 Minuten Warteschlange? Das ist gar nichts.
Ich bin seit 10 tagen ohnen DSL. Heute war ich knapp 2 Stunden in der Warteschleife, habe 9 verschiedenen Mitarbeitern die gleiche Story erzählen dürfen, bin zwischenzeitlich 5 mal aus der leitung geflogen und habe von der dämlichen Musikschleife fast schon einen psychischen Schaden. Einen dilletantischeren Haufen von unterirdisch kompetenten Mitarbeitern gibt es sonst nirgens.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
C. Langer (04.09.2018)
Kann nur abraten! 22 Minuten Wartezeit in der Hotline! Unfreundlicher Kundenservice, keiner fühlt sich zuständig!

Man schließt alle Verträge in einem Shop ab, wird aber 5 mal weiterverbunden wenn man kündigen will!

Letztendlich versucht man Kunden mit Dauerrabatten zu halten. Ich kann nur abraten! Wieso bekommt man den vergünstigten Vertrag erst bei Kündigung angeboten??? NIE wieder! Marktführer (fragt sich nur wie lange noch)
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk