Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Youramon (01.08.2018)
eine Frechheit, dieses Unternehmen. Internet (ungelogen, ich habe einen Speedtest gemacht!) 8 mal langsamer, als in den Angaben
Diana (28.07.2018)
Nachdem ich mich für die Telekom entschieden hatte, musste ich einen Fragebogen ausfüllen, damit die Telekom entscheiden kann, ob sie einen Techniker schicken muss oder ob der Router auch selbst angeschlossen werden kann.
Sie wollten mir einen Techniker schicken.
Werktags zwischen 12 und 18:30. Da sie noch nicht wussten, ob sie vielleicht noch an den Hausanschluss müssen, musste mein Vermieter auch da bleiben, da der Hausanschluss in dessen Keller liegt. Im nachhinein habe ich erfahren, dass meine Vormieterin bei einem anderen Anbieter war und einfach nur den Stecker reinstecken musste.
Als der Techniker um 18:30 immer noch nicht da war, wurde mir mitgeteilt, dass es leider zu Verzögerungen kommt. Da habe ich beim Kundenservice nachgefragt (ja, immerhin bin ich ihnnerhalb von 10 Minuten durchgekommen), was das bedeutet und da hieß es, ja der kommmt heute noch.
Über eine Stunde später kam dann der Anruft, dass es doch nichts wird.
Vier Tage (zwei Werktage) später habe ich einen neuen Termin bekommen, immerhin zwischen 8 und 10 Uhr. Mal sehen, ob die da kommen.
Wäre ich nicht da gewesen, hätte ich Anfahrtskosten o.ä. übernhemen müssen, von der Telekom gibt es aber keine Entschädigung für zwei verlorene Arbeitstage (meinen und den des Vermieters).
Sie wollten mir einen Techniker schicken.
Werktags zwischen 12 und 18:30. Da sie noch nicht wussten, ob sie vielleicht noch an den Hausanschluss müssen, musste mein Vermieter auch da bleiben, da der Hausanschluss in dessen Keller liegt. Im nachhinein habe ich erfahren, dass meine Vormieterin bei einem anderen Anbieter war und einfach nur den Stecker reinstecken musste.
Als der Techniker um 18:30 immer noch nicht da war, wurde mir mitgeteilt, dass es leider zu Verzögerungen kommt. Da habe ich beim Kundenservice nachgefragt (ja, immerhin bin ich ihnnerhalb von 10 Minuten durchgekommen), was das bedeutet und da hieß es, ja der kommmt heute noch.
Über eine Stunde später kam dann der Anruft, dass es doch nichts wird.
Vier Tage (zwei Werktage) später habe ich einen neuen Termin bekommen, immerhin zwischen 8 und 10 Uhr. Mal sehen, ob die da kommen.
Wäre ich nicht da gewesen, hätte ich Anfahrtskosten o.ä. übernhemen müssen, von der Telekom gibt es aber keine Entschädigung für zwei verlorene Arbeitstage (meinen und den des Vermieters).
M. Luckey (27.07.2018)
Techniker erscheint einfach nicht zum Schaltungstermin und schaltet auch nicht! Auch ein Anruf gibt es nicht. Von einem Telekommunikationsunternehmen sollte man erwarten können das man einen Termin der nicht stattfindet abgesagt bekommt....
Auch der Zustand das man sich quasi den ganzen Tag frei halten muss ist in Zeiten von Industrie 4.0 alles Andere als Zeitgemäß.
Auch der Zustand das man sich quasi den ganzen Tag frei halten muss ist in Zeiten von Industrie 4.0 alles Andere als Zeitgemäß.
Sonja (27.07.2018)
Nie wieder Telekom. Ständig Ausfälle. Inkompetente Mitarbeiter. Unfreundlichkeit. Endloses Warten in der Warteschleife.
J.Eichler (26.07.2018)
Altvertrag Call & Surf Comfort Standart
Auftragsbestätigung ..Magenta Zuhause M für den 24.07.2018 bis spätestens 21.00Uhr. Gestern (25.07.2018) reklamiert hieß es heute Früh! Eben (26.07.2018 ca. 16.00Uhr) reklamiert heißt es ich könne ja zufrieden sein, daß ich Telefon und Internet habe, der Techniker wird sich am 08.08.2018 herablassen die Leitung umzustellen und es gebe Großkunden die wesentlich wichtiger wären, weil sie ja mehr Geld bezahlen.
Fazit: Mitbewerber der Telekom dürfen sich in 2 Jahren auf einen neuen Kunden freuen.
Auftragsbestätigung ..Magenta Zuhause M für den 24.07.2018 bis spätestens 21.00Uhr. Gestern (25.07.2018) reklamiert hieß es heute Früh! Eben (26.07.2018 ca. 16.00Uhr) reklamiert heißt es ich könne ja zufrieden sein, daß ich Telefon und Internet habe, der Techniker wird sich am 08.08.2018 herablassen die Leitung umzustellen und es gebe Großkunden die wesentlich wichtiger wären, weil sie ja mehr Geld bezahlen.
Fazit: Mitbewerber der Telekom dürfen sich in 2 Jahren auf einen neuen Kunden freuen.
Mars (25.07.2018)
Deutsche Telekom auf da-selbe Schulden hat 2 mal die Förderungen eröffnet (ein schlauer Schritt). Die Schulden wurde am 2002 voll bezahlt incl. alle Mahn und AnwaltskostenDie RAE SEiler aber hat gerichtlich die zweite (doppelte) Förderung mit einer andere SU Nummer in Gericht gegangen Da wir damals umgezogen haben , wusste ich nichts um diesen Gericht. Jetzt RAE Seiler (Heidelberg) hat die Sachen an die EOS (Niederlassung Heidelberg) über gegeben. Natürlich EOS verdreifacht die Summe und schlägt kräftig auf seinen Opfer wie Pfändung und Schufa. Dass ich die Schulden bereits ausgezahlt habe, will EOS nicht wissen und antwortet auf die Briefe überhaupt nicht. Alle justiz Leute haben Angst gegen EOS. Ist EOS eine "Schutz" Firma?
Hier sind tausende EOS-Opfer. Wieso sammelt sich nicht die, die so viele gesetzlose Erpressungen von EOS überlebt haben?
Die Deutsche Telekom ist eine sehr unverständliche Firma. Die steht im Schatten, aber die ist eine Quelle für ganze Palette vom Schaden.
Alle zusammen könnte einen sehr guten Anwalt leisten .
Das Leben ist so wie in UdSSR nach der "Perestriojka" geworden . Schade.
Hier sind tausende EOS-Opfer. Wieso sammelt sich nicht die, die so viele gesetzlose Erpressungen von EOS überlebt haben?
Die Deutsche Telekom ist eine sehr unverständliche Firma. Die steht im Schatten, aber die ist eine Quelle für ganze Palette vom Schaden.
Alle zusammen könnte einen sehr guten Anwalt leisten .
Das Leben ist so wie in UdSSR nach der "Perestriojka" geworden . Schade.
Petri Tecklenburg (20.07.2018)
Unglaublich schlechter Service.
Termine werden nicht eingehalten usw.
Der Laden macht einen sprachlos.
Termine werden nicht eingehalten usw.
Der Laden macht einen sprachlos.
Hajü (18.07.2018)
Schalten einem den Anschluß weg weil angeblich die Leitung zu alt ist können aber nichts neues anbieten doch sorry einen Telefonanschluss würden die noch hinkriegen aber kein Internet und das im Jahre 2018. Alles unkompetentes denke mal da hat keiner was gelernt in dem Laden Abgang Hauptschule 6 klasse
Christina Mock (09.07.2018)
Die Mitarbeiter der Telekom sind Beamte , sp arbeiten die auch.
Mir habe sie eine schöne Karte geschickt nachdem ich im April 20142014 ein Anschluß bestellt habe der om August 2018 noch
noch nicht funktionierte kam. Die Karte "Es tut ind leid"
Bla bla bla. Nur tatsächlich müsste in der Karte
"Der Anschluß funktioniert zwar nicht aber wir sind Beamte
die für Viel Geld wemig arbeiten . Sie müssen trotzdem
für 2 Jahre bezahlen auch wenm das Internet und Telefon ihnen nichts bringt. Wir haben unsere Schutzgelderprrsser KPS Rechtsanwälte und die arbeiten genau wie wir nämlich mit unlauterem mitteln, ganz im unsr Sinne
Mir habe sie eine schöne Karte geschickt nachdem ich im April 20142014 ein Anschluß bestellt habe der om August 2018 noch
noch nicht funktionierte kam. Die Karte "Es tut ind leid"
Bla bla bla. Nur tatsächlich müsste in der Karte
"Der Anschluß funktioniert zwar nicht aber wir sind Beamte
die für Viel Geld wemig arbeiten . Sie müssen trotzdem
für 2 Jahre bezahlen auch wenm das Internet und Telefon ihnen nichts bringt. Wir haben unsere Schutzgelderprrsser KPS Rechtsanwälte und die arbeiten genau wie wir nämlich mit unlauterem mitteln, ganz im unsr Sinne
Nicola F. aus Hamburg (08.07.2018)
... kann wirklich nur POSITIVES berichten!
Ich möchte als erstes anmerken, daß sicherlich in so einem großen Unternehmen auch Fehler passieren, und einige Kunden somit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Doch ich kann nur von mir berichten - und das sind ausschließlich positive! Ich bin seit vielen Jahren (sogar schon Jahrzehnte) Kunde bei der Telekom. Ob es die Telefonrechnungen waren oder der DSL-Anschluß: Wenn ich bspw. Fragen bzgl. meiner Internet-Geschwindigkeit hatte oder mein Router nicht funktionierte - alles kein Problem; d.h. ich bin in den nächsten Telekom-Shop gegangen und meistens wurde dort von netten Angestellten das Problem vor Ort schon geklärt oder ein Techniker hat sich umgehend um das Problem gekümmt, so daß ich wirklich immer zufrieden war und auch bin.
Ich möchte als erstes anmerken, daß sicherlich in so einem großen Unternehmen auch Fehler passieren, und einige Kunden somit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Doch ich kann nur von mir berichten - und das sind ausschließlich positive! Ich bin seit vielen Jahren (sogar schon Jahrzehnte) Kunde bei der Telekom. Ob es die Telefonrechnungen waren oder der DSL-Anschluß: Wenn ich bspw. Fragen bzgl. meiner Internet-Geschwindigkeit hatte oder mein Router nicht funktionierte - alles kein Problem; d.h. ich bin in den nächsten Telekom-Shop gegangen und meistens wurde dort von netten Angestellten das Problem vor Ort schon geklärt oder ein Techniker hat sich umgehend um das Problem gekümmt, so daß ich wirklich immer zufrieden war und auch bin.