Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 34

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ludwich Koch (18.01.2018)
Leistung entspricht bei weiten nicht den Angaben.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Noch Telekom Kunde. (15.12.2017)
Das Wort Ewigkeit übersetzt in TELEKOM ist richtig!
Am 27.03.2017 Antrag für Internet und Telefon in einem voll erschlossenem Neubaugebiet, wo schon mehrere Telekom Anschlüße bestehen, Heute nach 5 immer wieder geänderten Terminen, wieder ein neuer Termin 11.01.2018.
Es ist jedem bekannt, dass es die DDR seit 1990 nicht mehr gibt, wo man für ein neues Auto (Trabant) 15 Jahre warten musste. Dies hat die Telekom nocht nicht mitbekommen!
Es ist leicht möglich, dass sich die TELEKOM denkt, wir haben ja FAST keine Konkurrenz, warum sollten wir schneller sein.
Wir sind seit, 1953 früher Post später dann, Telekom Kunde.
Man war immer von Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragendem Service überzeugt, doch jetzt fühlt man sich nur noch vera....., leider! Ich mußte einen Stern hergeben, denn minus gibt es nicht.
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Xariif (20.11.2017)
Wirklich cool die Telekom. Bin jetzt seit 6 Monaten Magenta Eins Kunde, keine Probleme, Geschwindigkeit konstant bei 100/40 genau wie im Vertrag festgelegt. Handy Bereich auch Top. Super zuverlässig und meistens auch schnell. Gibt hin und wieder mal nen Funkloch. Aber das ist normal. Bin überzeugter Telekom Kunde und das wird sich auch erstmal nicht ändern.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Henry B (02.11.2017)
Die Leistungen der Telekom sind unterirdisch. Miserabler Service und mit Abstand der schlechteste Anbieter, nutzt aber seine Monopolstellung aus. Bei Leitungsstörungen ist das grauenvoll. Es gibt gar nicht so viele Sterne oder Punkte, um die Unfähigkeit der Telekom zu bewerten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
mittel
1,50
nein
Horst Raedel (28.09.2017)
Nach dem ich nach vielen glücklichen DSL Jahren mit bescheidener Leitung bei 1&1 im Jahr 2016 plötzlich nur noch Verbindungsabbrüche hatte und nur vertröstet wurde, haben wir durch die Telekom dort kündigen lassen, damit garnichts schief geht!
Komischerweise ging es danach dann bei 1&1 besser als je zuvor, schade eigentlich...
Egal, Tag X, Anbieterwechsel zur Telekom, nichts geht mehr, 4 Tage Dauerwarteschleife bei der Telekom unzählige, unfähige aber freundliche Berater, natürlich keine Lösung. Nach 4 Tagen Mitternacht etwa um 0:01 laut Router ging dann endlich das Internet und VoIP, allerdings noch bescheidener als bei 1&1, statt 8000er maximal 6000er, ok dafür aber stabil.
Bezahlen darf ich jetzt eine 16000er Leitung, nett oder?
Für mich ist das irgendwie Betrug und Abzocke!
Zumal mir der Kundenwerber der Telekom beim ersten Telefonat eine 8000er Leitung bestätigt hat.
1&1 hat sich damals wenigstens die bescheidene Leistung nicht voll bezahlen lassen, daher geht da ein Punkt an 1&1 für Fairness.
Der Kundendienst ist bei beiden eine absolute Katastrophe! Zumindest an meinem Standort!
schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Ihr Name (30.07.2017)
Ihr Kommentar
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ihr Name (19.07.2017)
werde nach vertragsende kündigen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Burgdorf (14.07.2017)
schlecht schlecht schlecht
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Madi (06.06.2017)
Ich habe ein Privaten und einen Gewerblichen Anschluss, welchen wir von dem vorherigen Geschäftsinhaber übernommen haben. Der Vertrag sei wohl ebenfalls ein privater Anschluss und ich muss ihn trotz Geschäftsauflösung weiterhin zahlen ( bis Anfang 2019). Ich bin seid 20 Jahren Telekom Kunde und darf für meine treue gleich zwei Anschlüsse a` 40€ zahlen. Sehr enttäuschend und daher habe ich auch meinen privaten Anschluss gekündigt ,der aber auch noch eine Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren hat.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Lost on the hill (06.06.2017)
Störung nach Blitzeinschlag. Meine Geräte funktionieren. Problem auf Seiten der Telekom. Seit 5 Tagen kein Internet, TV und Festnetztelefon. Störungsstelle wimmelt mich ab. Aussagen: da kommt jemand am Dienstag (also nach 4 Tagen). Keiner kommt. SMS: Techniker kommt jetzt am Mittwoch. Bin gespannt. Ich weiß, der kann nichts dafür. Ich aber auch nicht. Warum soll ich auf meinem Frust sitzen bleiben. Ich werde ihm einen Einlauf verpassen (bildlich).
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk