Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stegemann (26.02.2017)
Nach Umstellung von 16 auf 50 Mbit-Leitung brach diese ständig zusammen. Nach einigen Wochen wollte ich wieder auf 16 Mbit zurückwechseln. Einige Tage später schien das Problem behoben und ich stornierte die Rückabwicklung, was mir per Mail bestätigt wurde. Diese wurde dennoch vorgenommen, danach 1,5 Wochen kein Telefon und Internet. Gefühlte 200 Anrufe bei Telekom ohne Erfolg. Mein Internetshop kurz vor dem Ende. Dann kam endlich ein Techniker, der alle möglichen Teile an Verteilerkästen etc. ausgetauscht hatte. Das letzte Glied, mein Router müßte neu eingerichtet werden - gegen Gebühr. Eine Bodenlosigkeit erster Güte. Habe ich dann selbst gemacht. Leider ist meine Leitung nur noch 10 Mbit schnell. Nie wieder Telekom. Nach 25 Jahren wechsle ich jetzt zu einem Kabenanbieter, dort geht es bis 400 Mbit.
Brian B (25.02.2017)
Die Telekom ist echt ein Scheiß Unternehmen. Ich habe seit 2 Monaten nur Störungen, die nicht behoben werden. Die Telekom dreht nur Produkte an und wenn es Hart auf Hart kommt, gibt es keine Hilfe. Der Kundenservice und die Technikabteilung geben keine Hilfe.
Ihr Name (17.02.2017)
Ihr Kommentar
Jan Panke (14.02.2017)
Also wirklich, in Sankt Augustin zentrale von Bonn und Köln hääte ich mir die versprochenen 100mbits vorstellen können. Aber was bekommt man ein scheißdreck tagsüber 20mbits und nachts 60. von Upload wollen wir nicht sprechen. Dazu kommt noch das die Mitarbeiter sooooo dreist sind, und ich sprach am Telefon immer im normalen Ton.
Hans (09.02.2017)
Die Telekom bekommt die Hybridanschlüsse nicht in den Griff. Die Firmware ist eine Katastrophe, Updates dauern ewig und wenn was kommt ist es auch Fehlerhaft. Der Service ist einfach eine Frechheit, Termine werden nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe erfolgen nicht und die Hotline ist total überfordert. Leider gibt es in vielen Gegenden keine Alternative da mangels anderer Anbieter es sonst garkein I-Net gibt :D
Alexander (09.02.2017)
Ich kann die Telekom nicht weiterempfehlen der Service ist eine Katastrophe wenn man Kompetente Mitarbeiter haben will ist man da falsch.
Bogdanov (07.02.2017)
so einen schlechten und unverschämten Service hab nicht erlebt, seit 24.01.2017 wir haben kein internet von Tellekom ,ruffen wir jeden Tag mussen mindestens 30 min wartezeit,ohne Erfolg , Technicker war dar ,hat gar nicht gemacht.Bis jetz nocht nicht ,morgen ruffen wir noch mal an ,bin entäuscht ,TELEKOM IST EINE KATASTROPHE ,bin Sprachlos.
Rean (05.02.2017)
Die Werbung sagt schon alles. Auf deutsch vulgär" meine Fotze bei mir. Geht es noch tiefer? Ihr seid tief gesunken Telekom
meier (04.02.2017)
schon echt unter der Norm
Gritzan (02.02.2017)
Seit September 2016 schafft es die Telekom nicht einen, schon mal funktionierenden, Festnetzanschluss frei zu schalten. Bei jedem Anruf bei dem Verein gibt es unterschiedliche, sich widersprechende Aussagen
Die Miete für den Router wird aber überpünktlich abgebucht. Hätte mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht, doch die Telekom hat hier die Kabelhoheit.
Die Miete für den Router wird aber überpünktlich abgebucht. Hätte mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht, doch die Telekom hat hier die Kabelhoheit.