Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Regina D (01.03.2017)
Habe erst kürzlich einen Magenta S Zuhause Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Habe gleich auch noch einen Techniker gebucht. Der Techniker sollte zwischen 8-13 Uhr kommen. Er kam bereits um 08:40 Uhr. Meldete sich vorher telefonisch an. Er baute mir sogar eine neue Telefonbuchse ein da diese nach seiner Aussage auch nicht mehr besonders gut aussehe. Er richtete alles ein und ging erst als alles funktionierte und an meinen Geräten konfiguriert war. War mehr als positiv überrascht nachdem ich sehr viel negatives über die Telekom gehört hatte. Also kann nur sagen bin positiv überrascht und in keinster Weise unglücklich darüber von 1 & ! zur Telekom gewechselt zu sein. Denn eher bei 1 & 1 hatte ich öfters Tage lang Internetausfälle und überteuertes Internet DSL 2000 was heutzutage nirgendwo mehr angeboten wird. Mein Fazit: Die Telekom ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. Gebt Ihr eine Chance. Andere Anbieter sind auch nicht immer das gelbe vom Ei.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
André Raps (27.02.2017)
An meinem Standort ist weder DSL noch LTE verfügbar. Mein beauftragtes DSL 50.000 hätte laut Telekom am 17.08.2016 geschaltet werden sollen. Mittlerweile ist der 27.02.2017 und die akutelle Aussage der Telekom ist Mai 2017. UNTER ALLER SAU! Ich werden einen Reseller aufsuchen, denn dieser Verein wird von mir keinen einzigen Cent sehen!
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Stegemann (26.02.2017)
Nach Umstellung von 16 auf 50 Mbit-Leitung brach diese ständig zusammen. Nach einigen Wochen wollte ich wieder auf 16 Mbit zurückwechseln. Einige Tage später schien das Problem behoben und ich stornierte die Rückabwicklung, was mir per Mail bestätigt wurde. Diese wurde dennoch vorgenommen, danach 1,5 Wochen kein Telefon und Internet. Gefühlte 200 Anrufe bei Telekom ohne Erfolg. Mein Internetshop kurz vor dem Ende. Dann kam endlich ein Techniker, der alle möglichen Teile an Verteilerkästen etc. ausgetauscht hatte. Das letzte Glied, mein Router müßte neu eingerichtet werden - gegen Gebühr. Eine Bodenlosigkeit erster Güte. Habe ich dann selbst gemacht. Leider ist meine Leitung nur noch 10 Mbit schnell. Nie wieder Telekom. Nach 25 Jahren wechsle ich jetzt zu einem Kabenanbieter, dort geht es bis 400 Mbit.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Brian B (25.02.2017)
Die Telekom ist echt ein Scheiß Unternehmen. Ich habe seit 2 Monaten nur Störungen, die nicht behoben werden. Die Telekom dreht nur Produkte an und wenn es Hart auf Hart kommt, gibt es keine Hilfe. Der Kundenservice und die Technikabteilung geben keine Hilfe.
sehr gut
mittel
mittel
sehr gut
4,00
ja
Ihr Name (17.02.2017)
Ihr Kommentar
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jan Panke (14.02.2017)
Also wirklich, in Sankt Augustin zentrale von Bonn und Köln hääte ich mir die versprochenen 100mbits vorstellen können. Aber was bekommt man ein scheißdreck tagsüber 20mbits und nachts 60. von Upload wollen wir nicht sprechen. Dazu kommt noch das die Mitarbeiter sooooo dreist sind, und ich sprach am Telefon immer im normalen Ton.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Hans (09.02.2017)
Die Telekom bekommt die Hybridanschlüsse nicht in den Griff. Die Firmware ist eine Katastrophe, Updates dauern ewig und wenn was kommt ist es auch Fehlerhaft. Der Service ist einfach eine Frechheit, Termine werden nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe erfolgen nicht und die Hotline ist total überfordert. Leider gibt es in vielen Gegenden keine Alternative da mangels anderer Anbieter es sonst garkein I-Net gibt :D
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Alexander (09.02.2017)
Ich kann die Telekom nicht weiterempfehlen der Service ist eine Katastrophe wenn man Kompetente Mitarbeiter haben will ist man da falsch.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Bogdanov (07.02.2017)
so einen schlechten und unverschämten Service hab nicht erlebt, seit 24.01.2017 wir haben kein internet von Tellekom ,ruffen wir jeden Tag mussen mindestens 30 min wartezeit,ohne Erfolg , Technicker war dar ,hat gar nicht gemacht.Bis jetz nocht nicht ,morgen ruffen wir noch mal an ,bin entäuscht ,TELEKOM IST EINE KATASTROPHE ,bin Sprachlos.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Rean (05.02.2017)
Die Werbung sagt schon alles. Auf deutsch vulgär" meine Fotze bei mir. Geht es noch tiefer? Ihr seid tief gesunken Telekom
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk