Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
598 Bewertungen
Durchschnitt: 2,28 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 598 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,28 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gintare (09.08.2022)
TELEKOM NIE WIEDER!! Sie verarschen die Kunden und lügen ohne rot zu werden. Ich habe zuerst den Plan MagentaM durch Check24 bestellt. Als ich mich über Internet Störungen beim Telekom beschwert habe, wurde mein Plan mit Check24 abgebrochen und auf Magenta L umgestellt, ohne mich darüber zu informieren und ohne meiner Zustimmung. Als Folge muss ich jetzt jeden Monat 20 E mehr bezahlen, plus 5 E für Router und meine Kündigungsfrist würde um 1 Jahr verlängert. Am Ende ist mein Internet aber genauso schlecht wie vorher. Der Techniker von Telekom sagt, dass meine Wände in die Wohnung zu dick sei und bietet ein Verstärkungsgerät. Dafür muss ich natürlich noch extra bezahlen. Ich habe mich mehrmals bei Telekom telefonisch und einmal per Email beschwert. Auf meine Beschwerden wurde es nicht reagiert. Ich habe auch um einer Sonderkündigung gebeten. Es wurde allerdings zum regelmäßigen Kündigungsfrist gekündigt. Als Alternativ bieten sie mir einen anderen Plan mit Kündigungsfristverlängerung um 2 Jahre. Ja, DANKE SCHÖN, liebe Telekom, bin ich aber nicht so dumm!! Ist das heutzutage normal, dass eine Firma den Plan ändert und Rechnungen schickt ohne Kunden darüber aufzuklären und ohne ihre Zustimmung zu erhalten??? Wo ist mein Unterschrift, dass ich mit der Planänderung und neuen Gebühren einverstanden bin??? Tschüss, Telekom, für immer!

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Samantha (23.07.2022)
Ich nehme mir Zeit, dieses Unternehmen auf sämtlichen Plattformen schelcht zu bewerten, um Leute zu warnen. Der schlechte Ruf der Telekom hat mich nicht abgehalten, weshalb ich enttäuscht wurde. Mit einem Problem oder einem Anliegen (außer Vertragserhöhungen) kann man sich monatelang beschäftigen und trotzdem Ergebnislos bleiben. Auf E-Mails wird nichr geantwortet. Der Kundensupport legt einfach mitten im Gespräch auf und verspricht Rückrufe, diennie stattfinden. Dieses Unternehmen ist skrupellos. An ihren Ruf sollten sie arbeiten. Von der Leistung sowie dem Preis-Leistings Verhältnis möchte ich gar nicht erst anfangen. Für das gamze Geld bekommt man auf jeden Falls nichts mehr als bei vergleichbaren günstigeren Anbietern. Lasst euch auch nicht von dem Neukundenbonua o.Ä. anlocken.

Bewertetes Produkt: VDSL 100

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
A.W. (06.06.2022)
Ich bin nun seit einiger Zeit bei der Telekom und bereue es zutiefst dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Der Anbieter sorgt nur für Probleme und hat ständige Störungen, welche entweder nach einer Meldung falsch bearbeitet werden, oder aber gar einfach als erledigt gekennzeichnet werden, obwohl nichts unternommen wurde. Seit Monaten habe ich täglich mind. 5 Ausfälle zu verzeichnen und inzwischen auch den Totalausfall. Jegliche Meldungen, die von mir erfolgen, werden mit einem wir kümmern uns darum abgespeist. Selbst eine Beschwerde mit Ausfallprotokoll interessiert dort niemanden, da man sich scheinbar denkt der Marktplayer zu sein und es mit dem Kunden so machen zu können. Es erfolgen kein Entschädigen für ständige Ausfälle und auch der Kundensupport ist eher schlecht als recht zu verstehen, wenn man deren Aussagen überhaupt Glauben schenken darf. Es wird einem erzählt der Router sei schuld oder die Telefondose, dabei hieß es im Gespräch zuvor, es liegt am Anschluss von Kasten, zur Wohneinheit. Da fragt man sich doch echt, ob man dort nur schnell Calls generieren will und das Problem nebensächlich ist, oder ob man dort nur ungeschultes Personal an die Hotline setzt. Für mich ist das Fazit jeden Fall ein absolutes No-Go und kann jedem davon nur abraten. Wer jedoch zu viel Geld hat und mehr für weniger Service und Leistung bezahlen möchte, ist dies genau richtig.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk