Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gintare (09.08.2022)
TELEKOM NIE WIEDER!! Sie verarschen die Kunden und lügen ohne rot zu werden. Ich habe zuerst den Plan MagentaM durch Check24 bestellt. Als ich mich über Internet Störungen beim Telekom beschwert habe, wurde mein Plan mit Check24 abgebrochen und auf Magenta L umgestellt, ohne mich darüber zu informieren und ohne meiner Zustimmung. Als Folge muss ich jetzt jeden Monat 20 E mehr bezahlen, plus 5 E für Router und meine Kündigungsfrist würde um 1 Jahr verlängert. Am Ende ist mein Internet aber genauso schlecht wie vorher. Der Techniker von Telekom sagt, dass meine Wände in die Wohnung zu dick sei und bietet ein Verstärkungsgerät. Dafür muss ich natürlich noch extra bezahlen. Ich habe mich mehrmals bei Telekom telefonisch und einmal per Email beschwert. Auf meine Beschwerden wurde es nicht reagiert. Ich habe auch um einer Sonderkündigung gebeten. Es wurde allerdings zum regelmäßigen Kündigungsfrist gekündigt. Als Alternativ bieten sie mir einen anderen Plan mit Kündigungsfristverlängerung um 2 Jahre. Ja, DANKE SCHÖN, liebe Telekom, bin ich aber nicht so dumm!! Ist das heutzutage normal, dass eine Firma den Plan ändert und Rechnungen schickt ohne Kunden darüber aufzuklären und ohne ihre Zustimmung zu erhalten??? Wo ist mein Unterschrift, dass ich mit der Planänderung und neuen Gebühren einverstanden bin??? Tschüss, Telekom, für immer!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L
Samantha (23.07.2022)
Ich nehme mir Zeit, dieses Unternehmen auf sämtlichen Plattformen schelcht zu bewerten, um Leute zu warnen. Der schlechte Ruf der Telekom hat mich nicht abgehalten, weshalb ich enttäuscht wurde. Mit einem Problem oder einem Anliegen (außer Vertragserhöhungen) kann man sich monatelang beschäftigen und trotzdem Ergebnislos bleiben. Auf E-Mails wird nichr geantwortet. Der Kundensupport legt einfach mitten im Gespräch auf und verspricht Rückrufe, diennie stattfinden. Dieses Unternehmen ist skrupellos. An ihren Ruf sollten sie arbeiten. Von der Leistung sowie dem Preis-Leistings Verhältnis möchte ich gar nicht erst anfangen. Für das gamze Geld bekommt man auf jeden Falls nichts mehr als bei vergleichbaren günstigeren Anbietern. Lasst euch auch nicht von dem Neukundenbonua o.Ä. anlocken.
Bewertetes Produkt: VDSL 100
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
A.W. (06.06.2022)
Ich bin nun seit einiger Zeit bei der Telekom und bereue es zutiefst dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Der Anbieter sorgt nur für Probleme und hat ständige Störungen, welche entweder nach einer Meldung falsch bearbeitet werden, oder aber gar einfach als erledigt gekennzeichnet werden, obwohl nichts unternommen wurde. Seit Monaten habe ich täglich mind. 5 Ausfälle zu verzeichnen und inzwischen auch den Totalausfall. Jegliche Meldungen, die von mir erfolgen, werden mit einem wir kümmern uns darum abgespeist. Selbst eine Beschwerde mit Ausfallprotokoll interessiert dort niemanden, da man sich scheinbar denkt der Marktplayer zu sein und es mit dem Kunden so machen zu können. Es erfolgen kein Entschädigen für ständige Ausfälle und auch der Kundensupport ist eher schlecht als recht zu verstehen, wenn man deren Aussagen überhaupt Glauben schenken darf. Es wird einem erzählt der Router sei schuld oder die Telefondose, dabei hieß es im Gespräch zuvor, es liegt am Anschluss von Kasten, zur Wohneinheit. Da fragt man sich doch echt, ob man dort nur schnell Calls generieren will und das Problem nebensächlich ist, oder ob man dort nur ungeschultes Personal an die Hotline setzt. Für mich ist das Fazit jeden Fall ein absolutes No-Go und kann jedem davon nur abraten. Wer jedoch zu viel Geld hat und mehr für weniger Service und Leistung bezahlen möchte, ist dies genau richtig.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L