Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 43

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Rudolf Karl (22.07.2016)
Ich kann nur jeden raten die Verträge genauestens durchzulesen. Vor allen Rentnern kann ich nur raten ohne Rechtsanwalt keinen Vertrag abzuschließen
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
anne (15.07.2016)
vor vertragsabschluß sagten 5 mitarbeiter der telekom telefonisch, dass keine gerätekosten entstehen würden.nach vertragsabschluß hieß es plötzlich, dass die geräte, receiver, router und funkbridge gekauft werden müßten oder eine monatliche gebühr bezahlt werden müßte. wie geht das, 5 mitarbeiter benutzen die gleiche lüge-------------- da kommt ein schlimmer verdacht auf !!!
letztens ein ähnlicher fall. per telefon erfuhr ich, dass ich demnächst mit voip telefonieren muß und dass ich dann einen neuen router für 100,- euro kaufen muß und dass die telekom keine geräte zum mieten mehr anbietet. durch ein gespräch im t-kom laden erfuhr ich, dass das gar nicht stimmt und dass die telekom weiterhin geräte mit monatl. gebühr vermietet.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
W.Campregher (08.07.2016)
Ich kann nur davor warnen einen Vertrag bei Telecom abzuschließen!
Ich z.B wurde von einem "Kundenberater" belogen nach allen
Regeln der Kunst und musste feststellen dass die Telecom voll und ganz hinter solchen Idioten steht!
Jetzt werde ich genötigt ein Zuschaltgerät für 120 € zu kaufen
oder halt den Vertrag zu kündigen und 2 Jahre umsonst zu zahlen,
was ich auch tun werde da ich mit einem meiner Meinung nach
solch dubiosen Unternehmen Nichts mehr zu tun haben möchte!!!
Also wählt lieber einen seriösen Anbieter der auf denen Kunden schaut und nicht noch solche Machenschaften unterstützt !
Also VORSICHT BEI DER TELECOM !!!!!!!!
Lieben Grusd aus München
W.Campregher
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Berger Siegfried (06.07.2016)
es liegen nur 16.MB/ an. arum so wenig .Deshalb keine Weiterempfehlung
Warum geht meine Einschätzung nicht ab.

Berger

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Stefan (02.07.2016)
Ich hab ein DSL 50.000 mit Telefonie und Endgeräten bei der Telekom gekauft. Ständige Systemausfälle haben sie nicht in den Griff bekommen und mich drei Monate hingehalten. Jetzt streiten sie alles ab, aber die monatlichen Kosten von 39,95 werden immer abgebucht.
Ich werde jetzt nach ca. 20 Jahren den Anbieter wechseln, denn ich habe besseres vor als stundenlang in der Hotline hingehalten zu werden.
Schade dass ein Privatkunde so hilflos ist
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Heino Buhmann (25.06.2016)
service gleich null habe eine 50000 vdsl von den im schnitt 24000 ankommen!! internett´einfach zu langsam für diesen preis monatlich 44.95! kann nicht vom sonderkündigungsrecht gebrauch
machen. haben immer eine andere ausrede. sied einen jahr angeblich downlod 51385! kommt im leben nicht an laut speedtest! im märz 17 bin ich raus und dann nie wieder telekom!!!
viel zu teuer und schlechte leistungen!! Mfg Heino Buhmann!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Julian (21.06.2016)
Technik ist gabz bescheiden! Kundenhotline nur eine unverschämte Frechheit! Das hat mit Kundenservice nichts zu tun! Es wird ein Rückruf versprochen welchen es niemals gibt,keine Auskunft darüber was das Problem ist und auch keine wann es behoben ist!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alex (20.06.2016)
Ich bin nur zu Telekom gewechselt, weil mir 1200-1300 zugesichert wurden, bekomme aber nur im Schnitt 3000 rein, was viel zu langsam ist für 34,99 welche dieser Tarif kostet.

Dann wollte ich zumindest den Tarif heruntersetzen damit ich für die vorhandene Geschwindigkeit auch einen angemessenen Preis bezahle...keine Chance...warte über 1 Stunde beim Service und es wird einfach aufgelegt.

Hatte versucht noch zu widerrufen aber die Widerrufsfrist gilt ab dem Bestelldatum leider nicht ab dem Anschlussdatum...Jetzt hänge ich in einem 2 Jahresvertrag fest für so eine Leistung!!!!!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Florian Marx (16.06.2016)
Geschwindigkeit lässt immer mehr nach
Haben eine 1000er DSL Verbindung davon erreichen uns
700kb davon nutzbar sind im besten fall 200kb
Meistends geht aber nicht mehr als 100kb
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Fresse voll (05.06.2016)
Hab ja den hybrid Router hab 50k Leitung gebucht wäre drin wurde mir gesagt. 20 k kamen an ok
Dann nach 3 Monaten wurde mir einfach mal die 50 k genommen und auf 16 k gedrosselt. Bekomme aber nur 2 bis 6 k je nach Stimmung. Dadurch hab ich zuviel gezahlt das Geld hab ich heute noch nicht. Das sind jetzt ca. 4 bis 6 Monate her. Hab 1000 anrufe getätigt. Aber nix im Dezember soll es hier ja Glasfaserkabel geben bis dahin warte ich ab wenn da nix vernünftiges kommt. Telekom ade . Die Leute waren zwar sehr freundlich aber inkompetent. Viel zu lange Wartezeiten. Teilweise bis 30 min. Für so ein Konzern echt bitter!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk