Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 53
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
h.e.beyer (24.09.2014)
Abgespeist,auf den Arm genommen ,für dumm verkauft
Seit Samstag 20.5 2014 ist der Telefonanschluss nicht erreichbar.Am 22.9 wurde mitgeteilt die Störung sei beseitigt.Nach meiner Nachfrage wo denn die Störung beseitigt sei,ob auf dem Mond eventuell oder wo sonst,aber nicht bei mir,wurde die Störung erneut aufgenommen.Am 24.9 wurde der selbe Spruch :Störung beseitigt wieder gesandt.Aber immer nocht nicht bei mir.Erneute Meldung per Mail und per Handy mit einer Wartezeit von 40 Minuten,dort wurde mir gesagt ein Mitarbeiter würde mich anrufen ,hat aber nicht.Der servicemitarbeiter rief dann an und sagte er könne keinen erreichen ich würde später vom Techniker angerufen.Gleichzeitig wurde aber in der Meldung vermerkt::Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten**
Was ist das? Wie dumm muss man sein das man so auf den Arm genommen wird??
Seit Samstag 20.5 2014 ist der Telefonanschluss nicht erreichbar.Am 22.9 wurde mitgeteilt die Störung sei beseitigt.Nach meiner Nachfrage wo denn die Störung beseitigt sei,ob auf dem Mond eventuell oder wo sonst,aber nicht bei mir,wurde die Störung erneut aufgenommen.Am 24.9 wurde der selbe Spruch :Störung beseitigt wieder gesandt.Aber immer nocht nicht bei mir.Erneute Meldung per Mail und per Handy mit einer Wartezeit von 40 Minuten,dort wurde mir gesagt ein Mitarbeiter würde mich anrufen ,hat aber nicht.Der servicemitarbeiter rief dann an und sagte er könne keinen erreichen ich würde später vom Techniker angerufen.Gleichzeitig wurde aber in der Meldung vermerkt::Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten**
Was ist das? Wie dumm muss man sein das man so auf den Arm genommen wird??
Nero (19.09.2014)
Speedport W 724V Typ C, seit Juni 2014 immer-wieder Störungen, oft totalausfall, kein Festnetz, kein Internetzugang, bei der Telefonzuordnung schmeißt Telekom meiner seit 26 J. bestehende Festnetznummer auf FAXnummer um, usw... . Telekom ruiniert mein Geschäft! Ich bin für meine Kunden tagtäglich, stundenlang nicht erreichbar und ich kann sie auch nicht anrufen! Wir zahlen das Telefongebühr und können wir nicht einmal telefonieren. Wie lange dauert es noch? Sehr schlechte IP-Telefonie! Nicht zu Empfehlen!
Weiß (18.09.2014)
Haben AnnexJ mit ca. 5400kBit dn und 1,5MBit up.
Mehr geht derzeit nicht bei 2400m Kabellänge.
Haben im Juni auf IP gewechselt, bisher keine Probleme.
Mehr geht derzeit nicht bei 2400m Kabellänge.
Haben im Juni auf IP gewechselt, bisher keine Probleme.
Sybille (18.09.2014)
am 22.08.2014 wurde Internet und Telefonie mittels Speedport von der Telekom eingerichtet. Seit dem 25.08. funktioniert die Telefonie nicht mehr. Internet war auch schon ausgefallen. Lange Wartezeit bei der Hotline. Ich werde immer nur vertröstet, der Fall befindet sich bei einer Spezialgruppe. Selbst die eingeschaltete Beschwerdestelle der Telekom reagiert auf Emails nicht. Bei Abschluss wurde nicht erwähnt, dass die Telekom bei IP-Telefonie so massive und scheinbar unlösbare Probleme hat. Nun sitze ich auf einem 2-Jahresvertrag und muss schauen, dass ich da wieder raus komme. Ich hatte gedacht, Telekom steht für Service, aber ich würde niemals die Telekom empfehlen. Das einzig Gute ist das schnelle Internet.
Leoni (29.08.2014)
ich selbst habe seit dem 12.06.2014, leider einen ip-Anschluß und bis jetzt an 9 Tagen Störungen, D.H. teilweise kann ich überhaupt nicht telefonieren manchmal 2 Tage hinterneinander nicht. Und anfangs konnte ich weder telefonieren noch ins internet.
Bitte vorsichtig sein, wenn ein Telekom-Mitarbeiter jemandem einen neuen Router anbietet, damit das Internet schneller ist, so war es bei mir. Am Ende hat dieser Mitarbeiter mit einen IP_Anschluß verkauft, was er aber am Telefon nicht mit einer Silbe erwähnt hat. Also vorsichtig sein, denn die wollen alle Leute umstellen auf diese ip-Anschlüsse, die leider die halbe Zeit nicht funktionieren.
Bitte vorsichtig sein, wenn ein Telekom-Mitarbeiter jemandem einen neuen Router anbietet, damit das Internet schneller ist, so war es bei mir. Am Ende hat dieser Mitarbeiter mit einen IP_Anschluß verkauft, was er aber am Telefon nicht mit einer Silbe erwähnt hat. Also vorsichtig sein, denn die wollen alle Leute umstellen auf diese ip-Anschlüsse, die leider die halbe Zeit nicht funktionieren.
flunsch (28.08.2014)
Seit mir dieser teure IP Quatsch aufgeschwatzt wurde, habe ich nur noch ärger mit dem Telephon. Bezahle viel Geld für nichts. Bin öfters nicht erreichbar, was schlimm ist wenn es um wichtige Telephonate geht und mir auch schon einiges an Ärger eingebracht hat. Was noch mehr ärgert ist die Gleichgültigkeit der Telekom uns Kunden gegenüber. Alles nur noch reine Profitgier
celina (28.08.2014)
ACHTUNG - Herzinfarktgefahr.
Der Service ist unterirdisch. Störungen ununterbrochen. Falschaussagen der Mitarbeiter usw. Wenn Ihr die Wahl habt - nehmt einen anderen Anbieter.
Der Service ist unterirdisch. Störungen ununterbrochen. Falschaussagen der Mitarbeiter usw. Wenn Ihr die Wahl habt - nehmt einen anderen Anbieter.
DjiDji (24.08.2014)
hab seit 8.8.2014 neue Router Speedport W 921 V . Finger weg davon. Funktioniert seit dem nicht mehr einwandfrei. Mehrere Male habe ich bei Telekom angerufen .
Hatte bis jetzt keine Probleme mit alte Router gehabt.
Seit 8.8.14 kann ich nicht anrufen und nicht angerufen werden. Telekom meldet sich, dass Vetrieb dafür zuständig wäre. Bei Nachfragen ( Service ) muß ich lange warten. Die Stabilität ist auch nicht die beste. Im Preis / Leistungsvergleich giebt es viele Anbieter die besser sind. Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht zu einen anderen Anbieter wechsel. Kundenzufriedenheit Heutezutage ist Lebensnotwendig.
Ich kann nur jeden von diesem Verein abraten und hoffe das der Laden bald pleite geht, denn es gibt genug Anbieter die wesentlich günstiger sind und zuverlässiger.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit alte Router gehabt.
Seit 8.8.14 kann ich nicht anrufen und nicht angerufen werden. Telekom meldet sich, dass Vetrieb dafür zuständig wäre. Bei Nachfragen ( Service ) muß ich lange warten. Die Stabilität ist auch nicht die beste. Im Preis / Leistungsvergleich giebt es viele Anbieter die besser sind. Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht zu einen anderen Anbieter wechsel. Kundenzufriedenheit Heutezutage ist Lebensnotwendig.
Ich kann nur jeden von diesem Verein abraten und hoffe das der Laden bald pleite geht, denn es gibt genug Anbieter die wesentlich günstiger sind und zuverlässiger.
Gottlob (15.08.2014)
Nie mehr wieder.Sind nicht in der Lage eine Störung zu beseitigen und das seit Wochen.Unzählige Anrufe im Kundencenter haben nichts genutzt.Jeder erzähl einen anderen Blödsinn.Neuerdings wird einfach weg gedrückt oder ich komme in eine Endloswarteschleife.
Laura (27.07.2014)
Ich kann die Telekom nur empfehlen, ich habe vor fast 6 MOnaten einen Neuanschluss bekommen, eingerichtet und alles funktionierte einwandfrei. Nur einmal fiel das Internet aus, Hotline angerufen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter dort und die Hotline ist kostenfrei, dass bietet sonst kein anderer Anbieter. Habe dem Mitarbeiter gesagt, dass mein Anschluss nicht funktioniert, er leitete mich an "Die Technik" weiter, wo man sich um den Ausfall kümmern würde. Bis zum 30min soll dies dauern und ich bekomme nochmals einen Rückruf. Erst war ich etwas skeptisch, doch nach 10min funktionierte es wieder und es meldete sich auch nochmal der Technik-Mitarbeiter und fragte ob alles in Ordnung sei. Wunderbarer Service. Ich kann die Telekom nur weiterempfehlen. Zwar etwas teurer als andere Anbieter hier im Eck, aber dafür stimmt hier der Service und die Qualität.