Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
gut
schwach
gut
3,00
nein
Fernando T. (25.03.2011)
Mein Internetzugang wird nicht nur zum Surfen verwendet, sondern auch per TV, dem sogenannten T- Entertain. Als ich umgezogen bin, hatte ich eine Woche lang kein Fernsehen, weil die Telekom nicht mitdenkt, mir einen anderen Router zu geben, weil am neuen Wohnort statt dem 16 000er 25 000er anliegt. Vor 3 Wochen hatte ich 2 Tage lang auch kein Internet, weil in einem externen Stromkasten eine Leiterplatte kaputt war. Die Telefonate beim Service dauern Stunden.
mittel
schwach
schwach
mittel
2,50
nein
xxxperson (16.12.2010)
keine komentar
schwach
sehr schwach
sehr schwach
gut
2,00
nein
Uwe (21.11.2010)
Gott lob ich bin sie bald los. Zu teuer kein Sevice.
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Adolf (27.10.2010)
Sehr schlechter Service.Zusagen werden nicht eingehalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut
gut
gut
sehr gut
4,25
ja
Vintgar (06.10.2010)
Seit 15 Jahren bin ich Kunde der Telekom und sehr zufrieden. Der Zugang ist stabil und die Mitarbeiter an der Hotline und im T-Punkt bemühen sich, falls etwas doch mal nicht funktionieren sollte.
Eine negative Sache gibt es dennoch. Nach meinem Unzug musste ich zehn Tage länger warten als mir zugesagt wurde. Dabei konnten mir Mitarbeiter leider nicht helfen. Dies war natürlich für jemanden der das Internet auch beruflich von zu Hause nutzt etwas ärgerlich.
mittel
gut
schwach
gut
3,25
nein
Dieter (27.09.2010)
Die Geschwindigkeit der Telekom geht bis zu Dsl 16000, was völlig ausreichend ist. Der Servie der Telekom ist recht zufriedenstellend. Die Telekom gehört mit zu den Stabilsten DSL Anbietern die zur Verfügung stehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr schwach. Es läuft zwar alles stabil, aber dafür muss man einen sehr hohen Preis bezahlen. Die Telekom ist der teuerste Anbieter überhaupt. Ich würde die Telekom keinen weiter empfehlen, wegen dem hohen Preis, Sie haben zwar Stabilität, aber der Rest ist nicht so gut. Der Anbieter hat sogar einen Vor Ort Service der zur Verfügung steht wenn man Probleme haben sollte.
mittel
sehr gut
schwach
sehr gut
3,75
nein
brian (08.09.2010)
Der Service in der Hotline verläuft zügig, auch wenn das Sprachprogramm etwas nervig ist.
Die Geschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Die Stabiltität der Verbindung ist stabil und ohne Störungen.
Einzig der Preis ist eigentlich nicht akzeptabel. Auch wenn das Produkt einen sehr bekannten Markennamen hat, ist der Preis, wenn man sich andere Anbieter ansieht, wirklich überhöht.
Auch erwiesen sich die Mitarbeiter als sehr unhöflich, als ich aus preislichen Gründen nur einen Tag nach Anlauf einer weiteren Mindestvetragsdauer den bestehenden Vertrag kündigen wollte, und bestanden auf ihren vertraglich zugesicherten Rechten.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Jens (01.09.2010)
Top Leistung zum Top Preis.
Lieber mehr zahlen und Nerven schonen.
mittel
gut
schwach
sehr gut
3,50
nein
Surfer (31.08.2010)
Die Geschwindigkeit von DSL 6.000 ist sicherlich nicht die berauschendste DSL-Variante aber dennoch die höchste, die man in diesem Ort kriegen kann. Der telefonische Service lässt sehr zu Wünschen übrig, bietet in seinen Gesamtpaketen aber viele Möglichkeiten sich das passende Angebot aus verschiedenen Punkten zu kombinieren. Die Stabilität ist bislang (seit über einem Jahr) sehr konstant geblieben und deshalb gibt es da auch nichts daran auszusetzen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vergleichsweise aber eher schlecht. Für eine reine DSL und Festnetz-Flat (inklusive "Miete" für den DSL-Modem/Router) muss ich 41,90 € hinlegen, was bei vielen anderen Anbieter wohl zu viel günstigeren Konditionen geboten wird. Jedenfalls hat die Telekom auch nie das Bedürfnis gehabt, mich über neue Angebote zu informieren und ggfs. den Monatspreis herabzusetzen um mich beispielsweise nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Diese Firmenpolitik ist eher bedauerlich und zwingt mich dazu, bei nächster Gelegenheit abzuwägen ob ich nicht doch den Anbieter wechsle.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Fischer (28.08.2010)
Ich habe DSL-light(400 kbit/s),bezahle aber einen 6000 Anschluss.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk