Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Werner Borowski (22.04.2011)
keine Geschwindigkeitserhöhung möglich.
E. Rothweiler (31.03.2011)
Gute Erreichbarkeit der kostenlosen Servicenummern. Sehr gute Qualität bei telefonischer Problemlösung.
Vorortservice wird von keinem anderen Anbieter in dieser Qualität erreicht.
Vorortservice wird von keinem anderen Anbieter in dieser Qualität erreicht.
Fernando T. (25.03.2011)
Mein Internetzugang wird nicht nur zum Surfen verwendet, sondern auch per TV, dem sogenannten T- Entertain. Als ich umgezogen bin, hatte ich eine Woche lang kein Fernsehen, weil die Telekom nicht mitdenkt, mir einen anderen Router zu geben, weil am neuen Wohnort statt dem 16 000er 25 000er anliegt. Vor 3 Wochen hatte ich 2 Tage lang auch kein Internet, weil in einem externen Stromkasten eine Leiterplatte kaputt war. Die Telefonate beim Service dauern Stunden.
xxxperson (16.12.2010)
keine komentar
Uwe (21.11.2010)
Gott lob ich bin sie bald los. Zu teuer kein Sevice.
Adolf (27.10.2010)
Sehr schlechter Service.Zusagen werden nicht eingehalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vintgar (06.10.2010)
Seit 15 Jahren bin ich Kunde der Telekom und sehr zufrieden. Der Zugang ist stabil und die Mitarbeiter an der Hotline und im T-Punkt bemühen sich, falls etwas doch mal nicht funktionieren sollte.
Eine negative Sache gibt es dennoch. Nach meinem Unzug musste ich zehn Tage länger warten als mir zugesagt wurde. Dabei konnten mir Mitarbeiter leider nicht helfen. Dies war natürlich für jemanden der das Internet auch beruflich von zu Hause nutzt etwas ärgerlich.
Eine negative Sache gibt es dennoch. Nach meinem Unzug musste ich zehn Tage länger warten als mir zugesagt wurde. Dabei konnten mir Mitarbeiter leider nicht helfen. Dies war natürlich für jemanden der das Internet auch beruflich von zu Hause nutzt etwas ärgerlich.
Dieter (27.09.2010)
Die Geschwindigkeit der Telekom geht bis zu Dsl 16000, was völlig ausreichend ist. Der Servie der Telekom ist recht zufriedenstellend. Die Telekom gehört mit zu den Stabilsten DSL Anbietern die zur Verfügung stehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr schwach. Es läuft zwar alles stabil, aber dafür muss man einen sehr hohen Preis bezahlen. Die Telekom ist der teuerste Anbieter überhaupt. Ich würde die Telekom keinen weiter empfehlen, wegen dem hohen Preis, Sie haben zwar Stabilität, aber der Rest ist nicht so gut. Der Anbieter hat sogar einen Vor Ort Service der zur Verfügung steht wenn man Probleme haben sollte.
brian (08.09.2010)
Der Service in der Hotline verläuft zügig, auch wenn das Sprachprogramm etwas nervig ist.
Die Geschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Die Stabiltität der Verbindung ist stabil und ohne Störungen.
Einzig der Preis ist eigentlich nicht akzeptabel. Auch wenn das Produkt einen sehr bekannten Markennamen hat, ist der Preis, wenn man sich andere Anbieter ansieht, wirklich überhöht.
Auch erwiesen sich die Mitarbeiter als sehr unhöflich, als ich aus preislichen Gründen nur einen Tag nach Anlauf einer weiteren Mindestvetragsdauer den bestehenden Vertrag kündigen wollte, und bestanden auf ihren vertraglich zugesicherten Rechten.
Die Geschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Die Stabiltität der Verbindung ist stabil und ohne Störungen.
Einzig der Preis ist eigentlich nicht akzeptabel. Auch wenn das Produkt einen sehr bekannten Markennamen hat, ist der Preis, wenn man sich andere Anbieter ansieht, wirklich überhöht.
Auch erwiesen sich die Mitarbeiter als sehr unhöflich, als ich aus preislichen Gründen nur einen Tag nach Anlauf einer weiteren Mindestvetragsdauer den bestehenden Vertrag kündigen wollte, und bestanden auf ihren vertraglich zugesicherten Rechten.
Jens (01.09.2010)
Top Leistung zum Top Preis.
Lieber mehr zahlen und Nerven schonen.
Lieber mehr zahlen und Nerven schonen.