Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 60
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Javier (31.07.2010)
Ich bin seit Jahren Kunde der Telekom und i.d. Regel stets zufrieden gewesen. Zwischenzeitlich hatte ich auch für ca. 4 Jahre zwei andere Anbieter, bin aber aufgrund des Services immer wieder zur Telekom zurückgewechselt. Ein Manko ist lediglich die schlechte Erreichbarkeit des Service Center.
carbonxs (30.07.2010)
Mittlerweile bin ich bei der Telekom seit 10 Jahren unter Vertrag. Anfangs gab es mit ein paar inkompetenten Mitarbeiter von der Telekom ein paar Startschwierigkeiten, die sich aber mit der Zeit verbessert haben. Heutzutage kann ich sagen, dass ich nun gerne bei Problemen im Service-Center anrufe, weil ich weiß, dass ausschließ kompetente Mitarbeiter sich um mich kümmern. Ausfälle mit dem Internet und auch mit der Geschwindigkeit des Internets habe ich seit 10 Jahren keine Probleme und ich muss es wissen. Denn ich benutze das Internet täglich 10 std.
Heidr (15.07.2010)
Seit einem Jahr habe ich einen DSL Anschluß der Telekom und bin sehr zufrieden. Alles war sehr schnell installiert udn seitdem läuft es ohne große Komplikationen. Ich kann mich schnell online einloggen und auch das Laden von Fotos geht sehr schnell und das Internet stürzt nicht ab. Bei mir läuft fast rund um die Uhr der Computer mit Internet und dadurch ist das unlimitierte Datenvolumen von großem Vorteil.
dennis lehmann (09.07.2010)
Die Telekom hat eine gute Geschwindigkeit. Der Service ist okay, allerdings hat man kosten bei der Telefonhotline, ansonsten Kontakt per E-Mail. Die Telekom läuft sehr stabil, es kommt nur zu wenigen Ausfällen oder zu gar keinen. Die Hardware ist sehr gut. Es ist recht teuer, im Gegegensatz zu manch anderen Anbietern. Ich würde die Telekom auf jeden Fall weiter empfehlen.
Evelyn andraschko (03.07.2010)
Geschwindigkeit ist super, Service etwas verbesserungswürdig. Trotzdem empfehlenswert.
Ralf (03.07.2010)
Ich bin nunmehr seit 7 Jahren Kunde bei der Telekom. Leider muss ich sagen das ich sehr unzufrieden bin. Ich haben eine 2000 Leitung die sehr überteuert ist. Oft passiert es, das meine Verbindung abbricht und ich zwangsläufig in einer Warteschlagen feststecke um mir erklären zu lassen woran das wohl liegt. Oft bekomme ich dann zu hören das ich meine Rechnung angeblich nicht bezahlt habe. Komisch ist, das dieses immer in den Monaten passiert in denen ich viel surfe. Mein Fazit: Finger weg von der Telekom!!
Jens (07.06.2010)
Magenta ist Geil ;)
gregor (14.05.2010)
Meine Erfahrungen mit der Telekom sind leider recht durchwachsen. Zwar fiel mein Internet so gut wie nie aus, dafür war es mehr als nur langsam. Obwohl ich monatlich 50 Euro für eine 6000 Leitung zahlt, erhielt ich nicht einmal annähernd die Kapazität einer 1000er Leistung. Und das obwohl ich die 6000 Leitung nie wollte, es gäbe halt nichts günstigeres mehr war das einzige was die Telekom dazu zu sagen hatte. Da meine Nachbarn die bei einem anderen Konzern unter Vertrag waren, ein super DSL empfangen konnten entschloss ich mich ebenfalls dahin zu wechseln. Und siehe da es geht doch, obwohl beide Konzerne, wie die Telekom bestätigte, die selbe Leitung nutzen.
joe (12.05.2010)
Als ich vor drei Jahren umgezogen bin, fiel die Wahl meines Internetproviders auf die deutsche Telekom. Mir wurde von Bekannten, mit der Begründung der Service sei miserabel, zwar davon abgeraten, dennoch entschied ich mich dafür, da das damalige Komplettpaket mit „DSL 16000“ sowie „Hot Spot Flatrate“ im Angebot war.
Gleich nach dem Anschließen des Systems musste ich die Serviceline kontaktieren, da ich keine Verbindung aufbauen konnte. Ohne lange Warteschleifen durfte ich mein Anliegen schildern und wurde am folgenden Tag von einem freundlichen Techniker besucht, der mein Problem erkannte und löste.
Seitdem kann ich mich nicht beklagen! Die Internetseiten bauen sich schnell auf, die Verbindung ist weitestgehend stabil - selbst mit W-LAN.
Zusammenfassend bin ich ein zufriedener Telekom-Kunde.
Gleich nach dem Anschließen des Systems musste ich die Serviceline kontaktieren, da ich keine Verbindung aufbauen konnte. Ohne lange Warteschleifen durfte ich mein Anliegen schildern und wurde am folgenden Tag von einem freundlichen Techniker besucht, der mein Problem erkannte und löste.
Seitdem kann ich mich nicht beklagen! Die Internetseiten bauen sich schnell auf, die Verbindung ist weitestgehend stabil - selbst mit W-LAN.
Zusammenfassend bin ich ein zufriedener Telekom-Kunde.
Fynn (06.04.2010)
Ich bin nun schon seit Jahren bei der Telekom. Dort habe ich Telefon- und Internetflat. Eigentlich habe ich damit auch recht gute Erfahrungen gemacht, es funktioniert alles einwandfrei. Nur leider muss ich sagen das die Telekom auch einer der teuersten Anbieter ist. Das ist wirklich ein minus!
Die Geschwindigkeit, die Stabilität und der Service sind echt gut. Der Preis ist leider nicht mehr konkurenzfähig.
Ich überlege ernsthaft zu wechseln.
Die Geschwindigkeit, die Stabilität und der Service sind echt gut. Der Preis ist leider nicht mehr konkurenzfähig.
Ich überlege ernsthaft zu wechseln.