Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Er wollte aber nur drei Meter Glasfaser verlegen. ( 20 Meter stellt die Telecom) Den Rest sollte ich Bezahlen. Von der Einführung ins
Haus 2,60 Meter hoch 4,60 Meter lang durch die Wand ( Bohrloch vorhanden und 2,60 Meter runter zum Router. Also mal Hochgerechnet rund 10 Meter Glasfaser. Entweder hatte der Techniker keine Lust oder Er wollte nebenbei Geld machen oder Er hatte die 20 Meter nicht dabei. Jedenfalls zog Er von dannen.
Ach ja den zweiten Termin sollte ich auch noch Bezahlen.
Ich habe seit diesem Tag mehrere Beschwerden abgegeben und
der Service wollte mich zurück rufen aber nichts .Drei mal habe ich die Servicehotline angerufen . Jedes mal mußte meine Kundennummer angeben und mein Problem schildern. Pro Anruf
drei mal weil immer weiter verbunden wurde. Dann wurde Abgeschaltet. Beim dritten mal hörte man das Atmen auf der anderen Seite zirka 5 Minuten und aus. Insgesamt waren es 90 Minuten. Mein Fazit Geschwindigkeit kann nichts sagen, Service
gleich null, Stabilität keine Ahnung habe kein Glasfaser, Preis/Leistung würde ich anders Bewerten wenn der Service besser währe.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart
Wenn man beides ei denen hat gibt es das Magenta Eins Programm wo man ANGEBLICH das doppelte Datenvolumen bekommt beim Mobilfunk, dies habe ich NIE bekommen und 10GB Datenvolumen für 50€ ist mehr als dürftig, als ich angerufen wurde warum ich kündigte und ich erzählte warum wurde ich ich dumm hin gestellt und ich würde ja sowieso keinen Mobilfunkvertrag finden für weniger Kosten mit mehr Datenvolumen usw. FRECHHEIT.
Des weiteren habe ich VDSL 100 + Hybrid Tarif (Download bis 300MBits) wenn ich glück habe sind es mal 60-70 MBit durchgehend, außerdem fällt STÄNDIG das Magenta TV aus, angeblich gibt es keine Störungen aber es funktioniert plötzlich überhaupt nichts mehr. Muss dann den Receiver vom Strom nehmen und neu Startet, manchmal hilft dies für einen Tag manchmal funktioniert das dann erstmal Stundenlang gar nicht und ich finde es so eine absolute Frechheit das ich über 100€/Monat für etwas zahlen muss was nicht wirklich funktioniert. Des weiteren hatte ich darüber schon ein paar Beschwerden angebracht per Email - Keine Reaktion dann habe ich eine Beschwerde per Post hin geschickt - Keine Reaktion.
Dieser Verein scheint auf solch einem hohem Ross zu sitzen das es Sie nicht interessiert ob die Kunden die extrem viel Geld zahlen jeden Monat Glücklich sind.
Telekom ist der letzte Laden!!!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix
Dabei hätte die Ankündigung am Telefon VOR Vertragsabschluss vollmundiger nicht sein können. "Perfekte Infrastruktur und somit Netzabdeckung", Störungen auf "absolutem Minimum in meiner Region"
Der Kundendienst misst bei einer Beschwerde auch schonmal die Geschwindigkeit. Wie durch ein Wunder liegt die dann "sogar über 100". Klasse. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt behauptet, es würde nie funktionieren. Es klappt einfach nicht dauerhaft. Der Rekord liegt bei allen Ernstes 46 Minuten Empfang am Stück. Ich bin sinnlos begeistert von der Produktqualität dieser Firma. Telekom kassiert monatlich Geld für eine Leistung, die zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd erbracht wird, man versteckt sich hinter der 2 jährigen Vertragslaufzeit. Andernorts ist sowas ein Grund für eine fristlose Kündigung. Daß der Begriff "Vertrag" schonmal eine gewisse Gegeseitigkeit impliziert, scheint TK nicht zu stören.
Ich zahle, die liefern nur schlampig und offensichtlich nach dem Zufallsprinzip. Wo leben wir eigentlich mittlerweile? Ich werde mich mit dem Vorgang erstmal an den Verbraucherschutz wenden. Das kann es doch wohl nicht sein.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
geworden. Punkt 1: der Internetaufbau dauert wesentlich länger oder muß neu gestartet werden .E-Mails kommen per Handy viel später an. Der Mitarbeiter vor Ort in Wismar lobt sich als Vertreter des besten Anbieters der Welt. Peinlich für dieses Unternehmen mit unqualifizierten Mitarbeitern sein Unternehmen führen zu müssen.Suche nach einem Anbieter der seine Kunden fair behandelt
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Mir fällt es wirklich schwer, auch nur diesen einen Stern aktiviert zu haben.
Als Rentner mit nicht auskömmlicher Rente sah ich mich genötigt, den seit vielen Jahren bestehenden Handyvertrag zu kündigen. Denn nahezu 40 €/Monat sind für mich nicht zu leisten.
Durch den überraschenden Besuch meines Sohnes ( nach einem Jahr ) verlor ich den Kündigungsstichtag um wenige Tage aus den Augen.
Entgegen der von mir vorgetragenen Bitte und der zudem eingehend (!) vorgetragenen Begründung meiner Kündigung und auch dem Hintergrund meines Versäumnisses, erhielt ich soeben eine eMail.
Dies mit der knapp umfassten Mitteilung, dass man meiner Bitte nicht entsprechen könne, obwohl - lediglich 4 Tage zu spät. Das heisst - 2 weitere Jahre. Meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Kundenbindung !!!
Einem Rentner mit nicht auskömmlicher Rente auf diese mißachtende Art und Weise zu begegnen, macht mich sprachlos. Zudem bereue ich zutiefst, der Telekom über nahezu ein viertel Jahrhundert, die Treue gehalten zu haben.
Was mir nun bleibt ist tiefe Enttäuschung & aus vollem Herzen - PFUI !
Heinz Güthling
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Telefon und Internet fallen andauernd aus.
Keiner ist verantwortlich. Ja
Niemand bietet von sich aus andere Lösungen an.
Es wird Zahlung verlangt für eine Leistung die nicht erfolgt.
Ich bin emotional am Ende und bitter enttäuscht. Kundenfeindlichkeit .... oh Entschuldigung ich meine “Freundlichkeit” sollte bei der Telekom neu definiert werden.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L