Telekom Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen.
Es läuft alles stabil und schnell. Selbst zu Spitzenzeiten bricht die Leistung nur minimal ein (deswegen 4 statt 5 Sterne).
Gerade im Paket mit Megastream ein sehr gutes Angebot.
Auch den Service (Hotline) haben wir genutzt. Nachdem wir zum Fachbereich verbunden wurden, war der Service top, vorher eher so 0815 Standard.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream
Täglich Schwankendes Internet ,man bezahlt für eine Leistung die nicht erbracht wird .
Laut Telekom ist alles in Ordnung.
Mitarbeiter am Telefon arrogant und übergriffig...ganz schlimm ..
Hat dann einfach aufgelegt ?...
Was man sich alles gefallen lassen muss..
Sofortige Kündigung geht raus !!!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause XL
Auch Kundenfeedback oder Anregungen zur Verbesserung und Ausgestaltung der Supportmöglichkeiten sieht man bei der Telekom anscheinend nicht gerne. Kontaktdaten, an die man sich mit solchen Anliegen wenden kann, lassen sich auch nach intensiver Suche nicht finden und Rückmeldungsmöglichkeiten, direkt in den vorhandenen Online Support Tools sind sehr selten und wenn sie überhaupt vorhanden sind, dann sind sie auf 250 Zeichen beschränkt oder vermutlich absichtlich umständlich aufgebaut. Ich vermute mal, die Telekom weiß schon, warum sie lieber nicht zu viel Kundenfeedback haben will.
Außer einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und der Kündigung des eigenen Vertrags, bleibt einem als Telekom Kunde dann auch leider nur noch die Option zu beten und zu hoffen, dass sich die Netzstörung von selbst in Luft auflöst.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
Vorsorglich überwachten wir Straße und Umgebung, da wir diese Praxis des unendlichen Lügens und Täuschens seitens der Telekom bereits kennen.
Und taaaaatsächlich - wie erwartet kam die Lüge schon innerhalb der Terminzeit per Mail: "Der Techniker war vor Ort, konnte Sie aber nicht finden."
Es muss ein UNSICHTBARER Techniker gewesen sein. Die Telekomhat sicher schon Tarnanzüge. Ganz sicher. Nur so ist das zu erklären.
Bewertetes Produkt: VDSL 50
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ich habe Ende November gekündigt, aber nur einen teil des gekündigten Volumens bestätigt bekommen und keine Möglichkeit der Rückmeldung meinerseits.
Bewertetes Produkt: Start / Voice/Data S/M/L (16/2,4)
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Was ist nur aus der Telekom geworden?
Ein Haufen Ahnungsloser für die Kundenservice, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ein absolutes Fremdwort ist. Die Angelegenheit geht nun zum Rechtsanwalt - echt ein Armutszeugnis!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV SmartStream 2.0
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Im Telekomshop in der Stadt sagte man mir das man keine Hilfe für im Internet geschlossene Verträge anbietet. Im Endeffekt kann ich mich nun auf den Kopf stellen. Angeblich alles ganz einfach bei der Telekom, anmelden und Los schauen. Nur sollte man erst mal prüfen wo Probleme und Fehlerquellen liegen bevor man so schnell es geht Verträge für jeder Mann anbietet. Das nennt sich deutsche Telekom. Einfach nur fassungslos!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M Flex