Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen0

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
Jörg Raack (18.08.2020)
Ich bin seit dem 30.6.20 mit einer Vertrags Übernahme zugange.
Jetzt soll ich wieder das gleiche Formular ausfüllen wie am Anfang.
Das zeigt mir das Telekom ein sehr sehr schlechten Service hat.
Telekom ist nicht zu empfehlen.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Alfred Neubert (15.08.2020)
Funktioniert stabil. Technische Probleme (sehr selten) werden zügig behoben.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
mittel
sehr gut
4,50
ja
Bragard (13.08.2020)
schnell, könnte billiger sein

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Georg Bachl (12.08.2020)
sehr schnelles internet

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
gut
2,75
nein
Detlef Löffelholz (21.07.2020)
Keine Empfehlung zu vergeben, ist nicht ganz richtig. Der Service stimmt ja. Nur die Telekom hat uns in unserer Straße schlichtweg vergessen oder ignoriert. Die Umbauarbeiten in Moitzfeld für VDSL sind abgeschlossen und es wird ein Leben lang nur 6MBit geben.

Bewertetes Produkt: DeutschlandLAN IP Voice/Data S

schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Scarlett (17.07.2020)
Wir haben über die Telekom Internet angefragt. Unsere Leitung wurde gemessen und ZaHause L angeboten. Nach paar Wochen mussten wir bereits den ersten Techniker kommen lassen, da das Internet nicht funktioniert hat.
Der hat herausgefunden, dass die Leitung garnicht bei uns möglich ist.

Wir natürlich die Telekom angerufen und alles geschildert. Es hat Monate gedauert bis wir eine Lösung bekommen haben, dass unser Internet von L auf M zu den selben Konditionen runtergestuft wird.

Seitdem wurde die Leitung einfach nur schlechter der Betrag ist gleich geblieben, obwohl es jetzt eine niedrigere Stufe ist und heute habe ich gesehen, dass die Vertragslaufzeit einfach angepasst wurde.

Wir haben uns so gefreut das wir jetzt endlich im Februar raus gewesen wären und der Telekom Mitarbeiten war nicht mal in der Lage irgendwas zu ändern.

Wir würden aufkeinenfall die Telekom nochmal wählen oder weiterempfehlen.

Man denkt ja da ist wenigstens ein super Service dahinter. Sie sind zwar sehr nett, aber man bekommt nicht das was einem am Telefon versprochen wird.

LG

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M

sehr gut
sehr gut
mittel
gut
4,25
ja
Uwe (13.07.2020)
Sehr guter Service, wir wurde immer geholfen, das sind mir die Mehrkosten Wert

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Cieslik (09.07.2020)
Ich bin sowas von enttäuscht von der Telekom, sie wurden von o2 beauftragt dass Sie bei uns im Laden die Leitung checken und alles klar machen damit wir denn einen DSL-Anschluss haben und wir warten seit 4 Monaten. Die wollten so oft vorbei kommen bestimmt 20 Termin hat dreimal davon ist jemand erschienen und wir müssen extra immer den Schlüssel vom Vermieter holen für den Technikraum es ist jedesmal ein hin und her und es gibt es jetzt kein Ergebnis und ich habe gerade durch Corona soviel Verluste weil ich kein Internet-Anschluss habe und keine Kartenzahlung annehmen kann und als Krönung des Ganzen nachdem diese Herrschaften so 100 mal hier nicht erschienen sind und wir immer noch keine Verbindung haben kriegen wir direkt ein Brief von einem Inkassobüro dass wir 190 € bezahlen sollen und ich frage mich wofür sie haben nichts getan es ist nichts passiert und die Krönung des Ganzen ist noch dass sie nicht mal eine Mahnung erhalten haben. Also was für eine professionelle große Firma ist das bitteschön, das ist wirklich eine Frechheit, keine Mahnung zu schicken und keine Leistung zu erbringen und dafür dann auch noch Geld haben zu wollen wenn nicht mal etwas passiert ist und es wäre ich zum Inkassobüro zu gehen obwohl nichts gemacht wurde.

Bewertetes Produkt: Dsl

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Blub (08.07.2020)
Absolut nicht empfehlenswert und lasst bloß die Finger davon. Sobald man kündigt wird man von denn abgezogen. Wir sollen für Dinge bezahlen die absolut nicht in Ordnung und nicht einwandfrei sind. Für das gemietet Gerät zahlen wir einen Monat extra obwohl wir es in den vorigen Monat zurück geschickt haben. Des Weiteren zahlen wir einen Tag mehr obwohl die das Internet zu früh abgeschaltet wurde.

Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S mit MagentaTV

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Hr. Norder (04.07.2020)
Hallo zusammen,
ich war seit mehreren Jahren Prepaid-Kunde bei T-Mobile. Kürzlich habe ich mich entschlossen, einen Vertrag bei einem anderen, günstigeren Mobilfunkanbieter abzuschließen unter Mitnahme der Rufnummer. Das hat auch einigermaßen gut geklappt.
Meine Kritik:
Warum muss man die Telekom explizit auffordern, mein restliches Prepaid-Guthaben an mich auszuzahlen? Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, fremde Gelder, die mir nicht gehören, unaufgefordert (!) zurückzuzahlen und nicht stillschweigend einzubehalten.
Wenn keine Bankverbindung vorliegt - wie bei Prepaid nicht unüblich - dann muss der Kunde halt angeschrieben werden. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ihr restliches Prepaid-Guthaben NICHT abgerufen haben. So kann man auch Geschäfte machen.

Bewertetes Produkt: T-Mobile XtraGo

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk