Telekom Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Anna (15.05.2019)
Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen, ständig Störungen, die vorher zugesicherte Geschwindigkeit wird nicht mal ansatzweise eingehalten (auf Nachfrage warum, heißt es:wurde nie zugesichert)
Beim Wechsel zu einem anderen Anbieter, liegt es an der Telekom das wir fast eine Woche ohne Telefon waren.
Erst heißt es seitens Telekom: schmeißen Sie den Router we.
Dann bekommt man wieder Post: schicken Sie den Router zurück!
Wie gut, dass ich den Auftrag zur Entsorgung aufbewahrt habe!
Dann bekommt man mit mal ne Mahnung, zu Rechnungen (für den Router) die man aber nie bekommen hat!
Jedes Rauchzeichen ist zuverlässiger wie die Telekom, tut euch das nicht an!
Beim Wechsel zu einem anderen Anbieter, liegt es an der Telekom das wir fast eine Woche ohne Telefon waren.
Erst heißt es seitens Telekom: schmeißen Sie den Router we.
Dann bekommt man wieder Post: schicken Sie den Router zurück!
Wie gut, dass ich den Auftrag zur Entsorgung aufbewahrt habe!
Dann bekommt man mit mal ne Mahnung, zu Rechnungen (für den Router) die man aber nie bekommen hat!
Jedes Rauchzeichen ist zuverlässiger wie die Telekom, tut euch das nicht an!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Benjamin (12.05.2019)
Ich bin zufrieden mit dem gewählten Tarif. Wir hatten am Anfang 6 Monate lang nichts gezahlt, danach 19,99€ bis zum 12. Monat. Danach weitere 12 Monate für ca 39€ (das ist mir zu viel im Monat, aber das ist auch bei anderen Anbietern ähnlich).
Geschwindigkeit ist super, also sehr schnell-
Service war etwas schwierig am Anfang, da gab es wegen dem Wechsel Probleme und es wurde sich lange mit dem ehemaligen Anbietern die Schuld hin und her gespielt.
Aber wir hatten Glück eine sehr engagierte Telekom Mitarbeiterin erwischt zu haben, so dass sch alles wieder geglättet hat.
Stabilität ist auch gut, es gab ein oder zwei mal in der Zeit die Situation dass morgens zwischen 5 und 6 das Internet nicht da war. Also insgesamt wenig Störungen.
Daher Telekom ist zwar etwas teurer als andere Anbieter, aber in meinem Fall auch deutlich zuverlässiger.
Geschwindigkeit ist super, also sehr schnell-
Service war etwas schwierig am Anfang, da gab es wegen dem Wechsel Probleme und es wurde sich lange mit dem ehemaligen Anbietern die Schuld hin und her gespielt.
Aber wir hatten Glück eine sehr engagierte Telekom Mitarbeiterin erwischt zu haben, so dass sch alles wieder geglättet hat.
Stabilität ist auch gut, es gab ein oder zwei mal in der Zeit die Situation dass morgens zwischen 5 und 6 das Internet nicht da war. Also insgesamt wenig Störungen.
Daher Telekom ist zwar etwas teurer als andere Anbieter, aber in meinem Fall auch deutlich zuverlässiger.
Bewertetes Produkt: VDSL 100
Leon (12.05.2019)
Stürzt alle paar Stunden mal ab. Mitarbeiter sind auch inkompetent. AUF KEINEN FALL DIE TELEKOM ALS DSL ANBIETER NEHMEN.
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Andre (10.05.2019)
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Bewertung im Internet geschrieben und hoffentlich werde ich es auch nie wieder machen müssen. Was ich mit der Telekom erlebt habe ich so unglaublich unprofessionell das es hier den Rahmen sprengen würde. Ich habe 12 Stunden meiner Lebenszeit investiert und mit über 10 Inkompetenten und gelangweilten Mitarbeitern gesprochen ohne das mein kleines Problem gelöst werden konnte. Jede Anbieter ist besser und ich kann nur raten die Telekom als Anbieter zu vermeiden - ich habe alles gekündigt und all meinen Freunden abgeraten und das schreibe ich nicht aus dem Affekt sondern weil mich die Probleme seit Wochen verfolgen und ich langsam alles für einen Witz halten muss.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Roland A. (09.05.2019)
Freue mich auf wirkliches Breitband...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jonas Weidner (29.04.2019)
Bester Anbieter , guter Service , Nette Mitarbeiter, Geschwindigkeit kommt dauerhaft immer voll an.
Bewertetes Produkt: VDSL 50
Keine Angabe (17.04.2019)
Alles bestens
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kay Niesig (09.04.2019)
Zur Geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich nach wie vor auf meinen Anschluss warte. Der Service jedoch hätte nicht das schlechteste Kriterium erfüllt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Steffen (01.04.2019)
Mir wurde telefonisch ein neuer Vertrag angedreht wobei sich die Kosten nach einem Jahr mehr als verdoppeln.
Die Klausel war nicht ersichtlich, da mir nie dieser Vertrag zugeschickt wurde, nicht mal auf Nachfrage. Sepamandate werden einseitig beendet und der Kunde wird nicht informiert. Rechnungsadressen werden nach Umzug nicht geändert.
Am Telefon weiß natürlich niemand bescheid und es werden fadenscheinige Behauptungen ausgesprochen.
NIE WIEDER TELEKOM!
Die Klausel war nicht ersichtlich, da mir nie dieser Vertrag zugeschickt wurde, nicht mal auf Nachfrage. Sepamandate werden einseitig beendet und der Kunde wird nicht informiert. Rechnungsadressen werden nach Umzug nicht geändert.
Am Telefon weiß natürlich niemand bescheid und es werden fadenscheinige Behauptungen ausgesprochen.
NIE WIEDER TELEKOM!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV
willi nord (30.03.2019)
kein kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt