Telekom Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Beim Wechsel zu einem anderen Anbieter, liegt es an der Telekom das wir fast eine Woche ohne Telefon waren.
Erst heißt es seitens Telekom: schmeißen Sie den Router we.
Dann bekommt man wieder Post: schicken Sie den Router zurück!
Wie gut, dass ich den Auftrag zur Entsorgung aufbewahrt habe!
Dann bekommt man mit mal ne Mahnung, zu Rechnungen (für den Router) die man aber nie bekommen hat!
Jedes Rauchzeichen ist zuverlässiger wie die Telekom, tut euch das nicht an!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Geschwindigkeit ist super, also sehr schnell-
Service war etwas schwierig am Anfang, da gab es wegen dem Wechsel Probleme und es wurde sich lange mit dem ehemaligen Anbietern die Schuld hin und her gespielt.
Aber wir hatten Glück eine sehr engagierte Telekom Mitarbeiterin erwischt zu haben, so dass sch alles wieder geglättet hat.
Stabilität ist auch gut, es gab ein oder zwei mal in der Zeit die Situation dass morgens zwischen 5 und 6 das Internet nicht da war. Also insgesamt wenig Störungen.
Daher Telekom ist zwar etwas teurer als andere Anbieter, aber in meinem Fall auch deutlich zuverlässiger.
Bewertetes Produkt: VDSL 100
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: VDSL 50
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Die Klausel war nicht ersichtlich, da mir nie dieser Vertrag zugeschickt wurde, nicht mal auf Nachfrage. Sepamandate werden einseitig beendet und der Kunde wird nicht informiert. Rechnungsadressen werden nach Umzug nicht geändert.
Am Telefon weiß natürlich niemand bescheid und es werden fadenscheinige Behauptungen ausgesprochen.
NIE WIEDER TELEKOM!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt