Telekom Erfahrungen und Bewertungen8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Heisenberg (25.03.2019)
Alles bestens.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hubert Kah (24.03.2019)
300% überbuchtes LTE in Melbeck kann nicht funktionieren. 50Mbit Paket mit höchsten 8Mbit.
Viel zu teuer
Viel zu teuer
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Xyz (18.03.2019)
Kein Kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dr.Böhme (11.03.2019)
Trotz Störung einer Geschäftsleitung... Kundendienst soll zwischen 8-16 Uhr kommen. Auf Bitte ca.30 Minuten vorher anzurufen, damit auch der IT-ler vor Ort sein kann, wurde der Wunsch kategorisch verneint. Techniker ist nicht gekommen und bei der Hotline beträgt die Wartezeit 1 Stunde!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Fred Feuerstein (07.03.2019)
Nach Wechsel nach 4 Wochen erster Ausfall mit 2 Wochen Entstörfrist, nun Wechsel in höheren Tarif und nach der Schaltung erneut bereits 1 Woche Ausfall. Gleichgültige Mitarbeiter, die lügen und regelmäßig bei Beschwerde auflegen.
Ich sehne den Tag des Vertragsablaufs herbei, habe sogar den Tarifwechsel widerrufen um 3 Monate früher wieder von der Telekom wegzukommen.
NIE, NIE WIEDER!!!!
Ich sehne den Tag des Vertragsablaufs herbei, habe sogar den Tarifwechsel widerrufen um 3 Monate früher wieder von der Telekom wegzukommen.
NIE, NIE WIEDER!!!!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause XL
Hans M. Eiser (07.03.2019)
Kein Kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Marc (05.03.2019)
Absolut jämmerlicher Service. Seit knapp 3 Wochen renne ich da hinterher. Es waren mittlerweile 2 Techniker vor Ort. Gebracht hat uns das leider gar nichts. Zusätzlich sind die Servicemitarbeiter entweder völlig unfreundlich oder schlichtweg inkompetent. Meistens leider beides.
Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Hier geht es um den Anschluss bei meiner Freundin. Ich selber bin/ war Vodafone Kunde und werde sobald Sie aus dem Vertrag raus kommt auch defintiv dorthin zurück.
Da ich die gesamte Problematik mit dem fragwürdigen Servicemitarbeitern mitlerweile 10-12 mal erzählt habe, spare ich mir hier Einzelheiten.
Vielleicht noch Interessant, wenn die Mitleser hier ein Angebot bekommen - Die guten Vertriebler von diesem Amateurverein haben meiner Schwiegermutter in Spe einen Vertrag aufgequatscht, der rein technisch gar nicht zu erfüllen ist. Wir haben ein MagentaS mit TV Plus und 2 Receivern. Bei einer 16k Internetleitung.... Ein Receiver verbraucht problemlos 12-18 mb/ s. Da muss man nicht studiert haben um zu begreifen, dass das nichts wird. Ich frage mich, ob das absichtlich geschah, oder der Vertriebler schlichtweg inkompetent ist.
Ich bin immer noch wütend, daher ist das Ganze etwas zusammenhanglos und unübersichtlich.
MfG
Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Hier geht es um den Anschluss bei meiner Freundin. Ich selber bin/ war Vodafone Kunde und werde sobald Sie aus dem Vertrag raus kommt auch defintiv dorthin zurück.
Da ich die gesamte Problematik mit dem fragwürdigen Servicemitarbeitern mitlerweile 10-12 mal erzählt habe, spare ich mir hier Einzelheiten.
Vielleicht noch Interessant, wenn die Mitleser hier ein Angebot bekommen - Die guten Vertriebler von diesem Amateurverein haben meiner Schwiegermutter in Spe einen Vertrag aufgequatscht, der rein technisch gar nicht zu erfüllen ist. Wir haben ein MagentaS mit TV Plus und 2 Receivern. Bei einer 16k Internetleitung.... Ein Receiver verbraucht problemlos 12-18 mb/ s. Da muss man nicht studiert haben um zu begreifen, dass das nichts wird. Ich frage mich, ob das absichtlich geschah, oder der Vertriebler schlichtweg inkompetent ist.
Ich bin immer noch wütend, daher ist das Ganze etwas zusammenhanglos und unübersichtlich.
MfG
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S mit MagentaTV Plus
Bastian Niemann (23.02.2019)
Gutes Ende zu meiner Bewertung vom 19.1.2019:
Nachdem ich den Sachverhalt, den ich auch in meiner Bewertung vom 19 Januar 2019 hier im Portal dargestellt habe, an die Telekom per Brief geschickt habe,
hatte die Telekom in ein Einsehen und dann hat den DSL-Vertrag beendet. Ein Argument müsste gewesen sein, so die Hotline zuvor am Telefon, dass 3 Briefe an die Telekom geschickt worden waren, bei denen es zwar etwas durcheinander ging hinsichtlich der Faktenlage, aber in diesen Briefen wurde um eine kurzfristige Rückmeldung gebeten, noch vor dem letztmöglichen Kündigungstermin.
Die Telekom hatte aber nicht reagiert, um die wirkliche Absicht meiner Bekannten, der DSL-Inhaberin, festzustellen. Das wurde nun nachträglich getan und der DSL-Vertrag in den gekündigten Zustand gesetzt, und nun, wegen der vielen verstrichenen Zeit, einen Monat später beendet.
Nachdem ich den Sachverhalt, den ich auch in meiner Bewertung vom 19 Januar 2019 hier im Portal dargestellt habe, an die Telekom per Brief geschickt habe,
hatte die Telekom in ein Einsehen und dann hat den DSL-Vertrag beendet. Ein Argument müsste gewesen sein, so die Hotline zuvor am Telefon, dass 3 Briefe an die Telekom geschickt worden waren, bei denen es zwar etwas durcheinander ging hinsichtlich der Faktenlage, aber in diesen Briefen wurde um eine kurzfristige Rückmeldung gebeten, noch vor dem letztmöglichen Kündigungstermin.
Die Telekom hatte aber nicht reagiert, um die wirkliche Absicht meiner Bekannten, der DSL-Inhaberin, festzustellen. Das wurde nun nachträglich getan und der DSL-Vertrag in den gekündigten Zustand gesetzt, und nun, wegen der vielen verstrichenen Zeit, einen Monat später beendet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dr. Zschornack, Martin (20.02.2019)
Eine gute Bewertung für den Service kann ich leider auch nicht abgeben.
Mehrere Wochen vor eine Wohnungswechsel hatte ich bei der Telekom den Ortswechsel gemeldet, ein Termin wurde zugesagt. Danach wieder verschoben. Zum Termin kam kein Mitarbeiter. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, der Termin erfolgt eine Woche später, am 19.2.2019. Am 19. wartete ich, riefr dann wieder an, um zu erfahren, dass auch dieser Termin wieder um eine Woche verschoben wurde! Erfreulicherweise wurde die Änderung des Termines als Mail mitgeteilt, ohne zu beachten, dass ich ja auf das Internet warte!! Nach einem Umzug sind viele Rechnungen zu bezahlen, Handwerker zu bestellen,usw. Alles für mich momentan nicht möglich! Das Anrufen auf der Servicenr. ist eine Qual! Die Computerstimme ist auch alles andere als hilfreich. Sie kennt keine " Zwischentöne"! Ich muss weiter warten, bin stark verärgert, und werde wohl auf den hohen Kosten vom mobilen Telefon sitzenbleiben!
Ich kann jedenfalls nur eine sehr negative Bewertung abgeben!
Mehrere Wochen vor eine Wohnungswechsel hatte ich bei der Telekom den Ortswechsel gemeldet, ein Termin wurde zugesagt. Danach wieder verschoben. Zum Termin kam kein Mitarbeiter. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, der Termin erfolgt eine Woche später, am 19.2.2019. Am 19. wartete ich, riefr dann wieder an, um zu erfahren, dass auch dieser Termin wieder um eine Woche verschoben wurde! Erfreulicherweise wurde die Änderung des Termines als Mail mitgeteilt, ohne zu beachten, dass ich ja auf das Internet warte!! Nach einem Umzug sind viele Rechnungen zu bezahlen, Handwerker zu bestellen,usw. Alles für mich momentan nicht möglich! Das Anrufen auf der Servicenr. ist eine Qual! Die Computerstimme ist auch alles andere als hilfreich. Sie kennt keine " Zwischentöne"! Ich muss weiter warten, bin stark verärgert, und werde wohl auf den hohen Kosten vom mobilen Telefon sitzenbleiben!
Ich kann jedenfalls nur eine sehr negative Bewertung abgeben!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sascha R (19.02.2019)
Techniker erscheint einfach nicht zum Termin um einen dann beim 2. Termin zu sagen das der Router kaputt ist. Natürlich hatte er keinen dabei. Warum auch.... Man bezahlt für Leistung, die man nicht bekommt.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV