Telekom Erfahrungen und Bewertungen8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Viel zu teuer
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ich sehne den Tag des Vertragsablaufs herbei, habe sogar den Tarifwechsel widerrufen um 3 Monate früher wieder von der Telekom wegzukommen.
NIE, NIE WIEDER!!!!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause XL
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Hier geht es um den Anschluss bei meiner Freundin. Ich selber bin/ war Vodafone Kunde und werde sobald Sie aus dem Vertrag raus kommt auch defintiv dorthin zurück.
Da ich die gesamte Problematik mit dem fragwürdigen Servicemitarbeitern mitlerweile 10-12 mal erzählt habe, spare ich mir hier Einzelheiten.
Vielleicht noch Interessant, wenn die Mitleser hier ein Angebot bekommen - Die guten Vertriebler von diesem Amateurverein haben meiner Schwiegermutter in Spe einen Vertrag aufgequatscht, der rein technisch gar nicht zu erfüllen ist. Wir haben ein MagentaS mit TV Plus und 2 Receivern. Bei einer 16k Internetleitung.... Ein Receiver verbraucht problemlos 12-18 mb/ s. Da muss man nicht studiert haben um zu begreifen, dass das nichts wird. Ich frage mich, ob das absichtlich geschah, oder der Vertriebler schlichtweg inkompetent ist.
Ich bin immer noch wütend, daher ist das Ganze etwas zusammenhanglos und unübersichtlich.
MfG
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S mit MagentaTV Plus
Nachdem ich den Sachverhalt, den ich auch in meiner Bewertung vom 19 Januar 2019 hier im Portal dargestellt habe, an die Telekom per Brief geschickt habe,
hatte die Telekom in ein Einsehen und dann hat den DSL-Vertrag beendet. Ein Argument müsste gewesen sein, so die Hotline zuvor am Telefon, dass 3 Briefe an die Telekom geschickt worden waren, bei denen es zwar etwas durcheinander ging hinsichtlich der Faktenlage, aber in diesen Briefen wurde um eine kurzfristige Rückmeldung gebeten, noch vor dem letztmöglichen Kündigungstermin.
Die Telekom hatte aber nicht reagiert, um die wirkliche Absicht meiner Bekannten, der DSL-Inhaberin, festzustellen. Das wurde nun nachträglich getan und der DSL-Vertrag in den gekündigten Zustand gesetzt, und nun, wegen der vielen verstrichenen Zeit, einen Monat später beendet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Mehrere Wochen vor eine Wohnungswechsel hatte ich bei der Telekom den Ortswechsel gemeldet, ein Termin wurde zugesagt. Danach wieder verschoben. Zum Termin kam kein Mitarbeiter. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, der Termin erfolgt eine Woche später, am 19.2.2019. Am 19. wartete ich, riefr dann wieder an, um zu erfahren, dass auch dieser Termin wieder um eine Woche verschoben wurde! Erfreulicherweise wurde die Änderung des Termines als Mail mitgeteilt, ohne zu beachten, dass ich ja auf das Internet warte!! Nach einem Umzug sind viele Rechnungen zu bezahlen, Handwerker zu bestellen,usw. Alles für mich momentan nicht möglich! Das Anrufen auf der Servicenr. ist eine Qual! Die Computerstimme ist auch alles andere als hilfreich. Sie kennt keine " Zwischentöne"! Ich muss weiter warten, bin stark verärgert, und werde wohl auf den hohen Kosten vom mobilen Telefon sitzenbleiben!
Ich kann jedenfalls nur eine sehr negative Bewertung abgeben!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV