Telekom Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Guten Tag, 40 Stunden Telefonate investiert! Keine Hilfe in Sicht, und NEIN, da können auch keine Experten oder Spezialisten helfen, wie Sie sich jetzt nennen, wohin man angeblich verbunden wird, einmal anrufen bringt nichts, gleich mehrfach versuchen, da man von jedem MA mehr erfährt, kann man sich dann sein eig. Puzzle denken, da von seitens der Telekom keine Beantwortung der Fragen kommt!!
Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, kann er auch nicht, wenn das Telefon beim Kunden nicht klingelt und NEIN, es ist kein Fehler in der Einstellung, kein Anwenderfehler, sondern was anderes!
Dinge versprochen (Zusendung neuer Router, Techniker)
Beide Dinge nicht erledigt!
Menschen aus der ganzen Welt rufen einen an, soviel zum DATENSCHUTZ, ich stehe gar nicht im Telefonbuch drin! Wer ist hier wohl nicht ganz ehrlich, Nummern werden "angeblich" von der Telekom nicht weiter gegeben, bauen wir mal eine Sicherheitslücke ein, damit das nicht so auffällt! Damit Sie da auch noch Geld machen können! NEIN, beim Gewinnspiel mache ich grundsätzlich nicht mit!
Seit neustem bekommen wir Anrufe von 0011, stehen in der Liste unter angenommene Anrufe, dies ist von von T. bestätigt, jedoch geht bestimmt keiner mehr an ein Telefonat dran, selbst wenn die Familie anruft, da wir alle selbst zurückrufen! WIe geht das bitte?
Hier hilft oft die Einstellung von frankruftan .de eine gute Abservierung, denn Frank macht dem Anrufer klar, dass er keine Werbeanrufer möchte und sich somit verabschiedet! Das ist auch nicht das Problem des Endkunden, wenn da Jemand dran geht und man war es nicht, hier scheint es so das die SS7 Verschlüsselung nicht ganz dicht ist bei denen und da kann auch kein Mitarbeiter der Telekom helfen, da Sie auf der Leitung nichts sehen können!
Dies ist ein sog. Man-in-the-middle Angriff! Möchte die Telekom jedoch nichts mit zu tun haben, kennt Sie nicht und NEIN ANGEBLICH sind keine Sicherheitslücken bekannt!
Es wird aufgelegt, Leitungsabbrüche und noch so viele Dinge, die ich Ihnen an dieser Stelle gerne ersparen möchte!
E-Mail Zugang funktioniert u. a. nicht. im Webinterface werden Änderungen nicht angenommen, Morgen wieder raus!
Daten (Leitung bringt 3,2 statt 6 Wahnsinn oder und nein ich lebe nicht auf dem Mond!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Nachdem unser Vertrag beim bisherigen Anbieter auslief haben wir dann doch mal bei der Telekom angerufen wie es weitergeht. Inzwischen liegen die Glasfaserkabel in der Straße und - wenn man Glück hat - auch im Haus. Das wars. Die Telekom hat uns einen "Zwischenvertrag " angeboten - und den haben wir jetzt. Ruft man im Servicecenter an heißt es auf einmal, von uns liegt nichts zum Glasfaseranschluss vor (obwohl ich alles per Mail schon mal hingeschickt habe) - und auch mit der Kabelverlegung im Haus passiert nicht. Ich glaube nicht, dass wir innerhalb der nächsten 2 Jahre an das Glasfasernetz angeschlossen werden - die Telekom wollte einfach nur neue Kunden haben.
Es ist der schlechteste Service den ich je bei einem Telefonanbieter hatte. Wir werden unsere 2 Jahre "absitzen" und dann wieder kündigen. So schlecht sind wir noch nie behandelt worden
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Auftrag 4 Monate vor Ende der Kündigungsfrist erteilt, SMS erhalten, Auftragsbestätigung mit Vollmacht zur Anbieterkündigung erteilt, wieder SMS bekommen und alles gut.
So dachten wir, denn der Kündigungstermin wurde verpasst, wie wir unlängst aus der Kündigungsbestätigung von Vodafone erfahren haben.
"Tut uns leid", sagt die Telekom - "Uns auch", sagt eine verärgerte Familie aus Hamburg.
Telekom-Vertrag storniert, schnell noch andere bestehende Telekom-Verträge gekündigt und Hasta-La-Vista, deutsche Telekom. Ihr seht uns nie wieder... :-)
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Telekom tut hier nichts zum Breitbandausbau.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Wenn man sich das alles so anschaut ist man gezwungen 3play bei Unity abzuschließen. Ich Versuche noch durchzuhalten und bei 1und1 zubleiben. Alles von einem Anbieter, Nein Danke das kann im schlechtesten Fall nicht gut gehen.
Zum Thema Telekom kann ich nur sagen. es ist eine Glücksache wo man gerade wohnt, den auf der anderen Straßenseite gibt es 50Mbit/sec von der Telekom !!!!
Bemerk.: Satellitenschüssel ist leider bei uns nicht möglich.
Wenn ich nur hör auf dem Dorf gibt es schlechtes Internet oder in de Stadt gibt es nur 6Mbit/sec kann ich nur lachen.
@Telekom, als DAX Unternehmen bin ich von Euch sehr Entäuscht! Kunden Service war einmal!
Mit freundlichen Grüßen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Die guten Zeiten bei dem Verein sind vorbei, da hilft auch keine unausgereifte Technik!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV