Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
598 Bewertungen
Durchschnitt: 2,28 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 598 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,28 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Meyer (30.01.2019)
Telekom ist der schlimmste Anbieter den ich je erlebt habe,
Seit einem Jahr warten wir vergebens dadrauf angeschlossen zu werden, es gibt dort KEINE Kompetenten Mitarbeiter, keiner weiß von irgendwas.
Leitung wurde verlegt, schaut jedoch nur aus dem Boden raus,
das TOLLE Angebot für ca. 800 Euro eine neue Leitung zu erhalten , ist fürn ARSCH.
Wenn die das Geld nicht haben möchten , BITTE.
SOOOO Schlimm , wirklich .
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Marco A. (29.01.2019)
Haben mir einen neuen Vertrag per Telefon angeboten, habe ich angenommen. 1 Monat später kündigte mir Telekom den Vertrag und warf mir Vertragsbruch vor. Wollten 300 Euro. Ich hatte wohl vor 4 Monaten vergessen eine Rechnung zu bezahlen, da ich wohl immer dachte alles sei paletti. Wegen 9,99 Euro haben sie mir den Vertrag gekündigt. Am Telefon sagte ich, dass sei einfach übersehen worden. Da müsste ich in Berlin oder sonst wo anrufen, nach dem ch den 5 Menschen ander Strippe hatte wurde es mir zu bunt. Habe gesagt, entweder klären wir das jetzt oder ich werde nie wieder Kunde bei Telekom. Solch eine Praxis ist unter aller Sau. Seit 10 Jahren kein Kunde mehr und werde es auch nicht mehr. Sowas geht gar nicht, ich kann diesen Laden niemandem empfehlen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martina Balzer (27.01.2019)
Habe den Anbieter seit einem Jahr und habe es schon bitter
bereut. Mein super Magenta TV macht seid einem Jahr Probleme. Aber es rührt niemand einen Finger. Ich warte jetzt noch eine Zeit mit weiteren Kontakt versuchen . Sollte sich dann nichts tun ,
Gehe ich wieder zu netcolone
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
ralf roscher (26.01.2019)
neuer vertrag Magenter tv kein schnelles internet wie versprochen
schließen den Resiver nicht an, brauchen noch Zubehör da der Resiver kein Wlan hat...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Julia Stark-Augustin (23.01.2019)
Uns reicht es jetzt. Wochenlang mehrere Ausfälle. Internet, Telefon, Fernsehen. Internet lahm. Preis/ Leistung nicht realistisch. Bei fast 90 EUR nicht akzeptabel. Wir werden kündigen.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Anonym (21.01.2019)
Alles bestens
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
N. Belau (21.01.2019)
Telefonischer Kontakt, weil E-Mail nichts passiert, ist man grundsätzlich 30-40min in der Warteschleife und richtig helfen können die dann doch nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Timo (19.01.2019)
Die Geschwindigkeit ist Katastrophal! Die Verbindung bricht ständig ab, weswegen man Online spiele vergessen kann. Diesen Anbieter würde ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Ano Nym (19.01.2019)
Ständig Abbrüche, Service kann keine Probleme lösen, und wenn man Internet hat, ist es nur 60% von der bezahlten Geschwindigkeit.
Das alles als teuerster Anbieter der Region.
sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
Bastian Niemann (17.01.2019)
Ich helfe einer Bekannten, die vor 8 Monaten verwitwet ist. Der Telekom-Anschluss in ihrer Wohnung gehörte ihrem verstorbenen Mann und kostet sie auch heute noch rund 70 bis 90 € im Monat, da ihr Mann ein paar Optionen für seine geschäftliche Tätigkeit gebucht hatte. Ich finde schon ist schon etwas merkwürdig, dass sie als Erbin dieses Anschlusses diese teuren Sonderoptionen nur zum Vertragsende kündigen konnte und nicht außerplanmäßig wegen Todes ihres Mannes, des eigentlichen Telekom-Vertragspartners, beenden durfte, wo doch die Grundlage für diese Optionen, nämlich die berufliche Tätigkeit ihres Mannes, wegen Todes entfallen ist. Wie dem auch sei....
Da meiner Bekannten dieser Telekom-Tarif grundsätzlich zu teuer war, haben meine Bekannte und ich Anfang November die Hotline der Telekom angerufen und die Umstellung auf den Tarif Telefon Flat Deutschland Tarif ohne Internet beauftragt. Dabei sagte man uns, die Umstellung auf diesen Tarif während der Laufzeit des jetzigen Vertrages sei nicht möglich, sondern erst zum Ende des Vertragsjahres, das ist jetzt Ende Januar 2019. Das heißt, wir haben den Auftrag erteilt ab Ende Januar 2019, und im November 2018 hat meine Bekannte eine Auftragsbestätigung bekommen für den neuen Tarif Telefon Flat Deutschland, Laufzeit ab Ende Januar 2019.
Für uns war klar, dass dieser Wechsel zum Ende des Vertragsjahres aus zwei Teilen besteht, nämlich
1.) aus der Beendigung des alten Vertrages zum Ende des Vertragsjahres, und
2.) aus der Beauftragung eines neuen Vertrages,
ansonsten hätte man den Vertrag ja auch schon eher umstellen können.
Verstärkt wurde diese meine feste Überzeugung auch dadurch, dass die Telekom uns anwies, wir sollten den Router zum Ende dieses Vertragsjahres zurückschicken in Originalverpackung und unter Löschung aller Daten auf dem Gerät.
Nach diesem Telefonat von Anfang November 2018 mit der Telekom hat meine Bekannte es sich dann aber nochmals anders überlegt und meinte, sie wollte zu einem ganz anderen Telefonanbieter wechseln, der für etwas weniger Geld zusätzlich auch noch das Internet dazu anbietet. Also hat sie die Beauftragung des NEUEN Vertrages schriftlich storniert.
Die Telekom ist jetzt der Meinung, dass mit der Stornierung des neuen Auftrags auch die Beendigung des alten Vertrages zu Ende Januar 2019 aufgehoben sei und dass meine Bekannte jetzt noch ein ganzes weiteres Jahr bei der Telekom bleiben müsste, und zwar im bisherigen Tarif bleiben.
Dazu ist zu sagen, dass meine Bekannte Ende 70 ist, und noch nie in ihrem Leben bei einem anderen Anbieter als bei der Telekom gewesen war. Das heißt, sie hat zusammen mit ihrem Ehemann bestimmt schon 30 - 40 000 Euro an die Telekom gezahlt, aber beim Loslassen ist die Telekom knallhart; das kann doch nicht wahr sein, das jetzt dass das jetzt so zugeht wie auf dem sprichwörtlichen Pferdemarkt.
Deswegen nur einen Stern, mangelhaft.
Bastian Niemann
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk