Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Goldie (04.12.2018)
Haben seit einem Jahr einen Glasfaseranschluss und sind schwer begeistert. Die Pingzeiten (zum Beispiel auf www.berlin.de) liegen bei 7ms - absolut Top!
Wer die Möglichkeit hat, auf Glasfaser von der Telekom umzusteigen, sollte dies meiner Meinung nach tun.
Sehr empfehlenswert.
mittel
sehr schwach
sehr schwach
mittel
2,00
nein
KS (03.12.2018)
Ich bin seid Jahren bei der Telekom. Immer und immer wieder muss man etwas drauf zahlen, nicht etwa um wirklich etwas Neues zu bekommen, sondern, um den Standard zu halten. Ultra-high-speed wird jetzt genannt, was bisher meist wunderbar funktionierte. Ich bin Magnet-1-Kunde bezahle Unsummen für LTE und habe mitten in Berlin (!) ständig ein dümpelndes Mühlrad, während meine neben mir stehenden Freunde mit den Billig-Verträgen von Aldi bis O2 superschnell jede Info aus dem Internet zaubern. Ich bin es richtig richtig leid. Service ist bemüht und wenn es einen echten technischen Schaden gibt, ist die Telekom relativ verlässlich. Aber die Verbindung ist - für den Preis - eine Unverschämtheit. Mittlerweile glaube ich die Drosseln bewusst, um ihre "Ultra-Super-High-Speed" endlich wieder verkaufen zu können. Dann geht alles wie vorher, nur für noch mehr Geld. Das wird auf Dauer nicht aufgehen. Echte Kundenvergraulung!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unzufriedene Kundin (03.12.2018)
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!
Niemals würde ich irgendwem empfehlen bei Telekom einen Vertrag zu unterschreiben!
Falsche Beratung im Shop, kein Internetempfang daheim, wollte kündigen aber Nein, zwei Jahre für absolut nichts bezahlt!
Natürlich sofort gekündigt aber trotzdem wird nach Ende der Laufzeit noch Geld abgebucht! Trotz vielen Briefen kümmert sich natürlich niemand drum, jetzt angerufen, erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife, zum Glück muss ich für Anrufe nichts zahlen, da wird man ja arm! Und als dann endlich jemand ans Telefon geht wird mir gesagt dass ich auch noch alle mahnkosten zahlen muss! Was ist das hier für ein verkacktes Rechtssystem dass man sich das alles gefallen lassen muss!
Und wenn mir keine Wahl bleibt y niemals freiwillig zur Telekom, NIEMALS!!!!
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Anonymous (28.11.2018)
Der mit Abstand schlechteste Service Deutschlands. Utopisch lange Wartezeiten in der "Service"-Hotline (seit vielen Jahren bekannt), viele Fehlinformationen von Telekom-Mitarbeitern, jeder erzählt was anderes, keiner hat Recht.

Neukunden, die noch keine Rufnummer zugewiesen bekommen haben, kommen erst gar nicht weiter.

Liebe Telekom: Arbeitet an Eurem Service, der hat's bitternötig. Schlagt bei Wiki nach, was Service bedeutet und hört endlich auf, Eure eigenen potenziellen Neukunden gleich am Anfang wieder zu verkraulen.
sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Umzug (27.11.2018)
Zufrieden wenn es läuft. Aber sollte man umziehen absolut nicht. Kosten veranschlagt obwohl nie ein Anschluss am neuen Wohnort hergestellt werden konnte nach über einem Monat (durch Verschulden der Telekom)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
CJ (27.11.2018)
Der wlan Router der Telekom ist vor ca einer Woche kaputt gegangen.Am Telefon wurde mir geraten einen neuen im Telekom Store zu holen dort gab es jedoch keinen mehr also wollten sie den alten reparieren einen Tag später stellte sich heraus das können sie wegen serverproblemen oder ähnlichem nicht deshalb wollten sie einen neuen bestellen diesen sollte ich dann 2/3 Tage später per Post erhalten nun sind 5 Tage vergangen in denen ich kein Internet hatte und ich hab die Nase voll es kann ja wohl nicht sein dass ein so großes Unternehmen es nicht schafft innerhalb von einer Woche das Internet eines Kunden wieder herzustellen.
ABSOLUTE FRECHHEIT!
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Thomas Barlen (27.11.2018)
So lange der Anschluß funktioniert, ist die Geschwindigkeit akzeptabel (nicht sehr gut, immerhin ca. 25% weniger als man bezahlt). Dieses Jahr hatte ich bereits 4 Tage Gesamtausfall und über 3 Monate etliche Störungen auf, da der Anschluß pro Tag ca. 8-15 mal für ca. 5-10 Minuten tot war. Auf die elektronische Störungsmeldung hin so gut wie keine Reaktion. Telefonisch Wartezeiten von sehr oft über 1 Stunde. Dies ist nicht nur ein schlechter sondern gar kein Service. Sobald sich eine Alternative auftut bin ich weg von der Telekom.
gut
sehr gut
gut
gut
4,25
ja
Drogand Hagen (27.11.2018)
einen Tag nach dem Anschluss fiel das gesamte Internet für lange Zeit aus. Nach ca. 3 Stunden lief alles wieder. Die Internetgeschwindigkeit ist aber sehr gut. Die Betreuung vor Anschluss war auch gut.
sehr gut
schwach
schwach
gut
3,25
ja
Anonym (21.11.2018)
Ohne Kommentar
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Anders (21.11.2018)
Die Telekom ist der letzte dreck!!! Anschluss Termin ein 3. mal verschoben. Lach hafter scheiss Verein. Die penner sind satt und machen das doch extra. 2 mal unbezahlter Urlaub genommen und die hurensöhne schieben die Termine wie die wollen. Ich hasse diesen asi laden. Scheiss drecks wichser
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk