Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
597 Bewertungen
Durchschnitt: 2,29 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 597 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,29 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Klaus Seddig (07.11.2018)
habe am 26.10.18 Entertain TV mit sky starter , Bundesliga und Sport gebucht bis heute am 07.11. geht nichts obwohl von Sky am 02.11. bestätigt. Heute den ganzen Tag mit der unfähigen Hotline telefoniert keiner wußte von irgendwas und auf einmal bekomme ich eine Mail mit einer Auftragsbestätigung von Sport Kompakt was soll ich noch sagen. Sky Starter geht natürlich nicht. Gute Lust hab ich und verklage die bin sowas von geladen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Geitmann Ingrid (07.11.2018)
Ich habe in der Zeit von 1h über 30 min. warten müssen und drei neue Nummern erhalten. Nur um eine Auskunft zu bekommen.
Service ist was anderes. Der von euch gehört nicht dazu.
Keine Empfehlung gilt für den Service. Preis/ Leistung muss hier auch noch .......... weil ich so nicht weiter gelassen werde. !!!!!!!!
Jetzt die letzte Nummer und ich soll 45 minuten warten für eine Auskunft. !!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A. Gauss (02.11.2018)
Angaben mit Testsieger. Eine solche Übertreibung und Unwahrheit grenzt schon ans Bodenlose. Ich könnte mich nicht erinnern, dass die Telekom mir geholfen hätte. Eine E-Mail mit Anweisungen die überhaupt nicht funktionieren. Am Telefon nur unkompetente Mitarbeiter. und sich damit brüsten Testsieger zu sein.
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Schaefer (02.11.2018)
Sehr schlechter Service. Seit drei Wochen Probleme ohne Abhilfe! Diverse Stunden in der Warteschleife. Rückrufe nicht zum vereinbarten Termin! Techniker erscheinen nicht zu den vereinbarten Terminen! Obwohl der Fehler bereits am Telefon geortet wurde kommt der Techniker ohne Router!!! Nun soll man sich wieder an die Hotline wenden! Erneut Warteschleife! Kommt der Techniker dann das nächstes mal zum vereinbarten Termin? Bringt Er dann einen neuen Router mit? Ich bin gespannt! Man fühlt sich einfach nur von der Telekom verarscht! Wie kann man sich hier wehren?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
SCHMIDT MARIO (02.11.2018)
Ich hatte am 20.10.2018 sky Starterpaket gebucht über
Entertain . Sky schickte mir eine Email das Freigeschaltet wurde. Telekom machte am Telefon immer nur wiederholt die Aussage im 24h ist es Freigeschaltet.
Heute ist der 2 .11.2018 .und nix ist mit Sky
So geht mann nicht um mit seinen Kunden

Einfach nur frech und verlogen ..
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sehr unzufriedener Kunde (02.11.2018)
Ich habe mir gestern (wo auch meine Datenvolumen wieder aufgeladen waren) einen PDF runtergeladen, heute morgen wollte ich einem Freund über WhatsApp ein 5 min. Video schicken, als es bei der Hälfte geladen hat, kam diese Nachricht bei mir an:Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter https://pass.telekom.de (Deutsch/English)

Außerdem kann ich überhaupt nicht im Internet Surfen, da die Geschwindigkeit zu langsam ist.
Wir wollten schon längst kündigen, doch sonst funktioniert hier kein Telefon Anbieter.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
vg (01.11.2018)
Seit schnellem Internet funktionieren weder Fax noch Telefon, Anrufbeantworter, Internetradio wie sie sollen, obwohl die Geräte erst 1 bis 3 Jahre alt sind. Die Rechnung von 300 Gebühreneinheiten zu 50 € wurde vom Kuindendienst als rechtmäßig eingestuft.........
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Jochen (01.11.2018)
Meistens funktioniert mein Internet entweder nur schlecht oder garnicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Carsten (31.10.2018)
Es ist einfach nur Betrug am Kunden, was dieser Konzern sich erlaubt. Versprechen einem das Blaue vom Himmel und können rein garnichts davon einhalten. Geschwindigkeit über die jahre wurde einfach gedrosselt mit der Aussage es ginge nicht schneller obwohl es am Anfang die 5-fache Geschwindigkeit war. Nach mehreren Beschwerden wurde einfach frech am Telefon gesagt, was ich denn wolle. Mit der Aufschaltung von nur 1KB per LTE wären ja die Vertragsbedingungen erfüllt und ich solle mich mit dem zufrieden geben was ich habe. Persönlich hätte das mir keiner im Shop sagen dürfen, denn da stände jetzt keiner mehr hinter'm Tresen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
KPK-Germany (29.10.2018)
Für Inkompetenz und Kunden-Ignoranz kann man durchaus fünf (5) Sterne geben. IP Umschaltung endete in komplette DSL Unterbrechung. "Hotline" nach nervigen Einleitungsansagen und Optionen dann Wartezeiten zwischen 45 und 90 Minuten!!! Störung dann via Internet gemeldet, SMS Nachrichten folgten dann, aber wegen Wochenende Vertröstung etwaiger Aktionen auf den nächsten Werktag. Letzte SMS Nachricht am Sonntag: "Wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen, wenn Sie sich nicht via der "Hotline" melden, gehen wir davon aus, dass die Störung behoben ist" Hotline dann wieder 90 Minuten Wartezeit angesagt; frustierter Abbruch meinerseits.... Habe sofort alle Telekom Verträge gekündigt!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk