Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Noah (15.04.2017)
3 Tage lang kein Internet gehabt!
Kundenservice nur bis 8 Uhr !
Dann noch mal Feiertage Karfreitag etc.
Kundenservice nur bis 8 Uhr !
Dann noch mal Feiertage Karfreitag etc.
Anonym (14.04.2017)
Jeden einzelnen Tag bricht das Internet ab, ohne Grund. Dann ist es für ein paar Minuten nicht erreichbar. Uns wurde ein neuer Ruter gegeben, doch ebenfalls hier bricht es ab. Nach mehreren Telefonaten kam ein Techniker, der ein Kabel auswechselte. Dieser meinte es wäre umsonst. Ein paar Tage später kam eine Rechnung in Höhe von 50€ für dieses besagte Kabel!! Und wie ist das Internet nun? Naja komplett scheiße. Eine Frechheit das sowas wie Telekom existiert!
Mariya Ilieva (13.04.2017)
Ich hatte Problem mit den Internetzugangsdaten und mit der Geschwindigkeit. Dank der professionellen Beratung und Betreuung von Herrn Gulemi wurde das Problem kurzfristig behoben. Vielen herzlichen Dank!
Swigulski (07.04.2017)
Telefonische Hilfe bei Austausch und einrichten eines neuen Routers. Alter Router defekt. Neuen per Posterhalten, jedoch Probleme beim Einrichten des Routers. Bei der Servicehotline angerufen und um Rückruf gebeten. Rückruf erfolgte durch Herrn Piscopo vom Standort Dortmund. Sehr freundlich und kompetent. Wir sind die einzelnen Schritte durchgegangen und nach 10 Minuten war das Problem behoben. Hierfür ein ganz dickes Lob. Super Kundenberater!!!
Björn (06.04.2017)
Widerlich unstabiles konstant schlechtes internet seit auf keinen fall zu empfehlen.
Michael Herrmann (04.04.2017)
überteuert, arrogantes Personal, wenn es überhaupt auftaucht; gebärdet sich weiterhin wie ein Monopolist.
Werde sobald wie möglich TELEKOM für immer tschüss sagen !!!
Werde sobald wie möglich TELEKOM für immer tschüss sagen !!!
Ina (28.03.2017)
Große Enttäuschung !!
Petrus (28.03.2017)
Seit Monaten immer langsames Internet oder Unterbrechungen.
Internet soll auf IP umgestellt werden, dreimal den Termin verschoben ohne mich zu benachrichtigen. Zusagen werden nicht wahrgemacht, sehr lange Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst. Techniker widersprechen sich, usw. usw.
Nach der Umstellung soll alles besser sein, aber das stimmt nicht, noch immer regelmäßig langsames Internet und Unterbrechungen. Der Kundendienst hilft nicht weiter und ist teils unfreundlich. Ich habe genug.
Internet soll auf IP umgestellt werden, dreimal den Termin verschoben ohne mich zu benachrichtigen. Zusagen werden nicht wahrgemacht, sehr lange Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst. Techniker widersprechen sich, usw. usw.
Nach der Umstellung soll alles besser sein, aber das stimmt nicht, noch immer regelmäßig langsames Internet und Unterbrechungen. Der Kundendienst hilft nicht weiter und ist teils unfreundlich. Ich habe genug.
Wolfgang Göbke (08.03.2017)
Ich stelle auch auf die nahe Zukunft ab
Fenchel (07.03.2017)
Die drei Geiseln der Menschheit: die Post, Die Bahn und die Telekom!
Dennoch wurde ich von einem Besseren belehrt, da in unserer Straße Glasfaser gelegt wurde. Seit dem, haben wir eine konstante Datenrate und diese läuft auch noch immer an der obersten Grenze von 50Mbits.
Kurz gesagt, nach langem Zögern, haben wir in Sindelfingen den Wechsel nicht bereut.
Fazit: Empfehlung.
Dennoch wurde ich von einem Besseren belehrt, da in unserer Straße Glasfaser gelegt wurde. Seit dem, haben wir eine konstante Datenrate und diese läuft auch noch immer an der obersten Grenze von 50Mbits.
Kurz gesagt, nach langem Zögern, haben wir in Sindelfingen den Wechsel nicht bereut.
Fazit: Empfehlung.